Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmusik

Eine andere Version des Video`s,die zeigt das der Wahre Rückhalt denn wir suchen in unserer Familie ist...

Finde auch viel der anderen Video`s echt erste Klasse.....

meine güte...gänsehaut weiterhin...schön.

aber menschen auf allen seiten...familien...mütter...väter...kinder...usw...auch das sollte nicht vergessen werden.
....
Diese Video lasst es einfach auf euch wirken.......

Zwar ist ein Gedanken an Gefallene Soldaten aber extrem Traurig.... *snief*

Bekomm dort jdes mal Tränen in den Augen....

wahnsinn... also...gänsehaut..weiterhin...
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Es kann immer plötzlich vorbei sein und mit welchem "Kleinkram" wir uns bis dahin beschäftigt haben, wird oft erst dann - zu spät - deutlich.

Als mein Mann 2008 bei einem Autounfall starb, hörte ich dieses Lied sehr oft... *snief*

*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Und das lässt durchatmen...
SO isses!!! *g*

*******fter Mann
1.344 Beiträge
Mittlerweile kein Geheimtipp mehr ist PJ Harvey. Hier ein sehr melancholisches Lied über einen längst vergangenen, verlorenen Krieg:

(für Eilige, auf 1:00 min vorrücken)

Man beachte auch, daß sie als Hintergrundsänger einen Man hat; eine sehr seltene, hier aber (wie ich finde) gelungene Kombination.

;) Klassiker

ein alter edda james song

Hoppel Hasen....
Einfach anhören genial *ggg*

*********lich Frau
5.246 Beiträge
Mama said
In diesem Song beklagt James Hetfield den frühen Verlust seiner Mutter, die an Krebs starb, als er erst 16 Jahre alt war.

********cken Mann
11 Beiträge
in Gedanken versunken...

********cken Mann
11 Beiträge
für meine Kids!!!

Linkin Park- In the End

So möchte ich lieben und Liebe spüren
http://sommerfee_feechen.youtube.video4me.net/user/sommerfee_feechen/play/oSFOJJoRMc8/Glashaus___In_mir
Schade, hat leider nicht mit dem Einpflegen geklappt. Hillfffääääää *heul*

Dabei hab ich alles so richtig kopiert. Oder soll ich das http// weg lassen ? LG GvU
geht nur mit youtube

das meinst du, stimmts?

Jaaaaaaa *freu2* Wie hast du das gemacht ? Hmmmm, warum können Frauen eigentlich ( fast ) immer alles besser ? *smile*
ich habe nichts anderes gemacht als du...nur du warst nicht auf youtube...stimmts?

im joy funktionieren direkt nur youtubevideos ansonsten erscheint der link.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.