Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon ein Date durch Joyclub ?449
Mich würde es mal interessieren, wer alles ein reales treffen durch…
zum Thema
JOYclub-Date: Was ist d e i n e beste Ausrede?51
Du kennst diese Situation bestimmt: Ein erfolgreicher Tag liegt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub

Schon komisch...
*haumichwech* dass hier scheinbar niemand im JC angemeldet ist um sexuelle Kontakte zu finden/suchen - da fängts doch schon an *smile*...jeder sucht hier "gute Freunde" oder "nette Menschen" *liebguck* *gruebel* - wers glaubt...*engel*...

Zum Thema: mein Sohn ist 9 und den geht es rein garnichts an was Papa macht - sofern es nicht mittel- oder unmittelbar sein Leben betrifft. Wenn ich mich verabrede - was hier in JC als männlicher Single mit Ansprüchen und über 45 - nahezu unmöglich ist, dann nur wenn er nicht da ist...also vormittags, falls ich da frei haben sollte, oder wenn er bei seiner Mutter ist.

Wenn ich mich in der Vergangenheit mit jemanden getroffen habe, dann habe ich diese Person zu 95% ausserhalb JC kennengelernt. Hier kann man(n) das knicken... ist ja auch kein Wunder - wo doch anscheinend niemand hier etwas anderes als reine "Ich will líeber reden" Kontakte sucht *zwinker*

Und JAAA - ich suche hier (auch) sexuelle Kontakte zu Frauen *oh*...und wenn sich daraus eine Beziehung ergeben würde *freu* warum nicht...zum reden *blabla* oder *tipp* chatten, zum *kaffee* trinken - da hab ich genug Leute ausserhalb JC...
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Sorry FlipsFlop,
aber diese Haltung finde ich doch recht arrogant. Schon mal daran gedacht, dass es - nur mal als Beispiel - auch Legastheniker gibt? Oder Menschen, für die die deutsche Sprache NICHT die Muttersprache ist?

Mit Verlaub... ich empfinde den Austausch mit meinem Kind als weitaus wichtiger, als sich über Rechtschreibfehler aufzuregen. Was nicht heißt, dass mir dieser Punkt völlig unwichtig ist, zumal mein Sohn zweisprachig aufwächst. Die "gute alte Rechtschreibung" aber über das menschliche Miteinander zu stellen, wird mir ganz gewiss nicht in den Sinn kommen!

@********nero:

Wenn ich mich verabrede - was hier in JC als männlicher Single mit Ansprüchen und über 45 - nahezu unmöglich ist,

Komisch... ich hab hier schon so einige männliche Singles "mit Ansprüchen und über 45" persönlich kennengelernt... mit einem gab's sogar eine Beziehung, die zwar nicht gehalten, aber zu einer nach wie vor bestehenden Freundschaft geworden ist.

Nur weil nicht jede(r) hier nur die "schnelle Nummer", eine Affäre oder dergleichen sucht, heißt es noch längst nicht, dass sich anderweitige Arten von Kontakt zwangsweise auf "Reden" beschränkt sein müssen. Was Du nun glaubst oder nicht, ist mir persönlich völlig schnurz und sei gerne Dir überlassen *g*
*******ict Mann
250 Beiträge
Also hmmm... Meine Kinder und ich, wir haben da einen Ehrenkodex:

Je nachdem, auf welcher Plattform wir uns treffen, gehen wir uns aus dem Weg. Bei Facebook z. B. schreiben wir uns und lesen auch mal beim Anderen.

Auf einer Plattform wie dieser eher nicht. "Weil Eltern machen das nicht", also das Eine meine ich, und ich mags von meinen Kindern auch nicht lesen.

Alles eine Sache des Respektes und der Achtung voreinander. Natürlich sähe ich es lieber, hier nicht auf den Anhang zu stoßen. Aber sie haben halt auch Papas Gene.
***en Mann
289 Beiträge
Naja manche sind auf anderen Plattformen unterwegs und suchen nur Sex andere sind hier unterwegs und reden lieber.

Manche treffen sich zum reden und es passiert mehr.

Andere zum Sex und bleibt beim reden.

Sagt doch schon das schöne Swingermotto
"alles kann nichts muss"
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Also mal so vorneweg verwundert es mich, dass dieses Thema so zu polarisieren scheint. Es kann doch jeder halten so wie er möchte und wie er es vor sich und seinen Kindern verantworten kann und mag.

Ich glaube auch nicht dass hier jemand missionieren möchte und die anderen von seiner Meinung überzeugen, sondern dass schlichtweg Interesse besteht zu erfahren wie andere es halten.

Darum meine Meinung dazu:

Meine Kinder wissen nichts vom Joy aus mehreren Gründen.
Erstens halte ich sie vom Alter her noch zu jung, zweitens kann ich mich noch gut erinnern dass es mir absolut peinlich war wenn ich zufällig mitbekommen habe dass meine Eltern ein Sexleben hatten. Das wollte ich nie zugemutet haben...

Außerdem - wie Lascana schon sagte - bin ich nicht nur Mutter. Und wenn ich mich mit jemandem treffe, seien es Gruppentreffen oder auch Einzeldates, dann ist das meine Freizeit und findet in der Zeit statt, in der die Kinder beim Vater sind. Ebenso die Zeit die ich mit dem Joyclub verbringe. Und das möchte ich von den Kindern getrennt halten.
Für mich spielt auch noch der Aspekt herein, dass ich nicht möchte, dass über die Kinder etwas an meinen Ex herangetragen wird und sie ihm unbefangen alles erzählen können. Nicht weil ich ein schlechtes Gewissen oder etwas zu verbergen hätte - es geht ihn schlichtweg nichts an. Doof genug dass er auch hier angemeldet ist...

Einige wenige sehr gute Freunde aus dem Joy haben meine Kinder auch schon bei Freizeitaktivitäten kennengelernt, aber ich selektiere da sehr scharf wen ich meinen Kindern vorstelle.

Sollte sich mal wieder etwas in Richtung Partnerschaft entwickeln wäre ich auch erstmal zurückhaltend denjenigen den Kindern vorzustellen - wobei das ganz unabhängig davon ist ob ich diesen Mann aus dem Joy oder der Schlange beim Aldi an der Kasse kenne...
@EigenSinnlich
Was ist Dein Problem? Schonmal versucht mit Deinem Therapeuthen darüber zu reden?
Seid nett zu einander
Ist eine der Regeln im Forum. Ich finde es schade, dass das nicht immer so klappt. Jeder hat seine eigene Meinung und die soll er/sie auch vertreten, aber gerade, wenn man nicht direkt diskutiert, sonder übers netz, sollte man ein bisschen aufpassen wie man schreibt, da es nunmal immer anders gelesen wird.... Ich persönlich finde einige Sachen doch schon beleidigend und sowas muss nicht sein. Wir sind eigendlich alles Erwachse Menschen die ihr Leben so leben wie wir es für richtig halten. Es ist nicht nötig jemanden mit einer anderen Vorstellung/Ansicht anzufahren oder zu beleidigen.

LG
habe jetzt hier nicht alles gelesen aber meine kinder wissen auch das ich hier mitglied bin.

warum denn auch nicht?

geht ja hier nicht nur um sex.

meinen allerbesten freund habe ich hier kennengelernt, er wohnt in osnabrück, wir telefonieren regelmäßig und meine kinder kennen ihn...weil wir für 2 monate eine beziehung hatten und somit war er am we oft hier.

klar wissen sie auch das ich hier leute kennenlernen kann...männer wie frauen...im letzten sommer waren wir oft bei einer freundin im garten., auch sie kenne ich durch den joy.

ich finde da nichts verwerfliches dran...wo soll ich sonst wen kenenlernen?

ich habe nicht diese regelmäßigen kinderfreitage und ab jetzt gar nicht mehr.

habe ich mich mal getroffen brauchte ich einen babysitter und sie fragten wo ich hingehe, ich habe sie nie angelogen...warum auch.

gestern habe ich mit meinem sohn zusammen ein lied für meine metallica-gruppe gesucht, er fand das mit dem besseren sound...das habe ich eingestellt. ich finde das völlig legitim.
im übrigen möchte ich mal hier erwähnen das ich hier im joy total viele wunderbare menschen kennengelernt habe...menschen die mich bereichern, mit denen der austausch wertvoll ist...und mit denen ich noch nie sex hatte, haben werde oder wollte und teilweise auch noch nie gesehen habe.

was aber gar nichts macht und nie im leben hätte ich diese menschen im realleben getroffen...wo denn? wie denn? zumal sie nicht unbedingt aus meiner stadt kommen und ich als alleinerziehende, berufstätige frau nicht ständig um die häuser ziehen kann.

ein anderes bsp...ich habe eine freundin hier gefunden, sie lebt in der schweiz...auch wir telefonieren regelmäßig, haben ein vertrauensverhältniss, mögen uns..ich finds toll.

ich frage mich was ich mir ausdenken sollte woher ich sie kenne *gruebel* (also gegenüber meinen kindern)

und ich möchte einfach nicht lügen...

ok ich gebe es zu...wäre ich auf poppen.de dann hätte ich schon schwierigkeiten damit...war ich mal ganz kurz, ist aber nicht meins...aber ICH sehe den joy anders.
*****o78 Frau
535 Beiträge
Ich finde jeder kennt sein Kind am bestern und kann dann auch gut einschätzen wie viel man ihm sagt oder auch nicht.

Meine Kleine ist erst 9, sie weiß das ich regelmäßig online bin und das ich mich mit Freunden aus dem Internet treffe, ich finde mehr muss sie auch nicht wissen.

Was die Dates angeht halt ich meine Kleine da raus, ich hab das Glück jedes 2.Wochenende Kindfrei zu haben, dann bin ich einfach nur Frau und keine Mama mehr.

Diese kleine Auszeiten sind mir sehr wichtig und sie gehören ganz mir, da bin ich auch einfach mal egoistisch und möchte das auch nicht mit meinem Kind teilen.

Wie das ganze in ein paar Jahren ist weiß ich noch nicht, dass wird die zeit bringen.

Wenn ich mir aber meine Eltern gerade so anschauen (beide Elternteile sind neu verheiratet) dann möchte ich auch gar nicht wissen wo sie sich so rum treiben und was sie so anstellen ;-).
@corleonero
dass hier scheinbar niemand im JC angemeldet ist um sexuelle Kontakte zu finden/suchen - da fängts doch schon an ...jeder sucht hier "gute Freunde" oder "nette Menschen" - wers glaubt......

sich ohne reale Begegnung zum Sex zu treffen......wers mag?*zwinker* ich nehme gern an Aktionen teil wie Usertreffen etc.....ist fast wie in der Schlange bei Aldi (@*******r_65) eine Realbegegnung, bei der man feststellt...passt es für mehr oder nicht...lächel....und auch kommunikative, unternehmungsfreudige Frauen mit Kindern haben SEX....gern*ja*
mein sohn (16 jahre) weiß, das ich hier mitglied bin und er wusste es auch schon als er 14 jahre war *smile*
ich date mich tatsächlich nicht *g*
ich mag die gruppen und das forum und habe hier liebe menschen kennengelernt... *ja*
*****o78 Frau
535 Beiträge
Ich würde hier gerne mal eine gegen Frage in den Raum stellen.

Wie ehrlich seid ihr mit euren Eltern was den Joy und Dates angeht ?
mein vater lebt nicht mehr... leider *snief*
meine mutter weiß, das ich hier angemeldet bin *ja*
*****o78:
Wie ehrlich seid ihr mit euren Eltern was den Joy und Dates angeht ?

also wäre meine mutter nicht fast 87 dann wüßte sie es.

mein bruder und meine schwester wissen es...auch meine kinder.
*****o78 Frau
535 Beiträge
ich hab mir für mich nur die Frage gestellt

Möchte ich wirklich wissen was meine Eltern so treiben *gruebel* (die sind auch erst Mitte 50 *zwinker* )
mmmh nur weil man im joy ist treibt man doch noch lange nichts *zwinker*
*****o78 Frau
535 Beiträge
Stimmt *grins*

aber wäre schon komisch wenn meine Eltern ständig auf meinem Profil schauen würden
ja ...lach...da hast du recht.
*******fter Mann
1.344 Beiträge
Ich bin insofern ehrlich, als daß ich nicht lüge. Wie denn auch, wenn ich gar nichts erzähle.
Nun ja… ich nutze dieses Forum auch nicht, um Leute zu treffen bzw. Frauen zu daten. Grundsätzlich habe ich da aber weder Erzähl- noch Profilierungsdrang und rede eigentlich nie etwas über meine Internet- und Dateaktivitäten. Nur neulich, als mich eine gute Freundin im Urlaub fragte, warum ich schon seit längerem keine Partnerin habe (wie z.B. ihre Arbeitskollegin *zwinker*), habe ein wenig erzählt. Nicht jedoch von diesem oder anderen Foren speziell, sondern eher ganz allgemein.
Meine Kinder
wissen nicht, dass ich beim JC angemeldet bin.
Ich habe meine Privatsphäre, die ihre... und das ist auch gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.