Schon komisch...
dass hier scheinbar niemand im JC angemeldet ist um sexuelle Kontakte zu finden/suchen - da fängts doch schon an ...jeder sucht hier "gute Freunde" oder "nette Menschen" - wers glaubt......Zum Thema: mein Sohn ist 9 und den geht es rein garnichts an was Papa macht - sofern es nicht mittel- oder unmittelbar sein Leben betrifft. Wenn ich mich verabrede - was hier in JC als männlicher Single mit Ansprüchen und über 45 - nahezu unmöglich ist, dann nur wenn er nicht da ist...also vormittags, falls ich da frei haben sollte, oder wenn er bei seiner Mutter ist.
Wenn ich mich in der Vergangenheit mit jemanden getroffen habe, dann habe ich diese Person zu 95% ausserhalb JC kennengelernt. Hier kann man(n) das knicken... ist ja auch kein Wunder - wo doch anscheinend niemand hier etwas anderes als reine "Ich will líeber reden" Kontakte sucht
Und JAAA - ich suche hier (auch) sexuelle Kontakte zu Frauen ...und wenn sich daraus eine Beziehung ergeben würde warum nicht...zum reden oder chatten, zum trinken - da hab ich genug Leute ausserhalb JC...