Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
153 Mitglieder
zum Thema
sie zieht in eine eigene wohnung33
Nach 6 jahren möchte sie ihre eigene wohnung haben, trennung auf…
zum Thema
Wohnung für Party gesucht in Berlin 4
Mein Mann und ich denken darüber nach, einmal unsere eigene kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wem gehts gerade genauso?

*********8687 Frau
644 Beiträge
Themenersteller 
Wem gehts gerade genauso?
Ich könnte mich mal wieder über den Papa vom Kleinem aufregen,... er versteht es nicht dass wir getrennt sind und kämpft um mich. Ich muss sagen, dass er mich betrogen hat in unseren gemeinsamen Wohnung!
Ich bin wirklich gutmütig er kann mein Auto nutzen, um auf Arbeit zu fahren, er kann weiterhin in der Wohnung bleiben, bis er sich eine eigene gesucht hat!

Aber er bekommt den Arsch nicht hoch um sich darum zu kümmern! Nein er glaubt, wenn er mit Rosen und Geschenken ankommt, dass ich ihm verzeihe! Aber no way! Für mich ist es beendet!

Wem gehts zur Zeit genauso oder wer hat ähnliches durchgemacht?
Bin gespannt auf eure Antworten
Lg Sandy
Vielleicht
bist Du zu Gutmütig.

Meine Erfahrung war: Trennt man sich dann komplett.
Alles andere sind nur halbe Sachen.

Ich habe mich auch erst nach einem Jahr komplett getrennt. Danach war es vorbei mit Hoffnungen etc.
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
leidensgenossin
ich bin vom ex seit fast zwei jahren getrennt, weil ich rausfand, dass er eine affaire mit einer minderjährigen hatte (und sie war nicht die erste...)
nun, da er nicht mehr mit dem teenie zusammen ist, und seine mutter alt und krank ist, fällt ihm wohl auf, was er wirklich verloren hat

er will familienausflüge machen, schreibt mir permanent sms, bittet mich um rat...er lässt mir keine ruhe *snief*
es liegt bestimmt nicht daran, dass ich nicht deutlich gemacht habe, was für ein abschaum er für mich ist *gr2*

du musst durchhalten, und ihn aus deinem alltag rauskriegen, dann sollte auch er verstanden haben, dass es vorbei ist *knuddel*
Ich schliesse mich meinem vorredner an. Selbst wenn das wieder etwas werden sollte, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es wieder zur Trennung kommt. Ich spreche da aus Erfahrung. Hatte eine ähnliche Situation. Kopf hoch! Wir Frauen sind stark genug und bekommen unsere Kinder auch alleine groß.
****er Mann
39 Beiträge
ego...?
naja, aus erfahrung... nicht nur frauen bekommen "ihre"(sind sie denn deren besitz?) kinder alleine groß... und nicht nur männer gehen fremd (statistisch sogar mehr frauen)!
nun ist die frage: war es ein ausrutscher, oder öfters? wenn sowas passiert ist meist nicht nur einer schuld. immerhin: er kämpft um dich! wenn du das nicht magst, dann trenn dich richtig! sonst wird er immer wieder hoffnung haben. nur: denkt ihr dabei auch mal ans kind???
*******fter Mann
1.344 Beiträge
Nö, mir nicht… Ich habe "damals" eine ganze Stunde benötigt, um die Tür hinter mir zu schließen und bin nur zum Abholen der Kinder und meiner Sachen zurückgekehrt.

Was Deine Situation betrifft, möchte ich mich "sollschonpassen" anschießen. Ich kann mir gut vorstellen, daß er sich gerade wegen Deines gutmütigen Verhaltens noch Hoffnungen macht. Also… setz ihm eine Frist, bis wann er auszuziehen hat. Ist es eine gemeinsame Wohnung, wäre es der konsequente (und letzte) Schritt, daß Du samt Sohnemann ausziehst. Spätestens dann sollte er es begreifen.
Hmm
Irgendwie finde ich es lustig .
Er hat dich betrogen ..
In der Wohnung ..
Ok... Das ist nicht lustig ...
ABER..

Du bist hier selbst seid 3 Jahren ..
Das passt irgendwie nicht .
Einer darf der andere nicht ..
Geht mich nichts an .
Wenn Ende im Gelände ist dann wird nichts mehr zusammen genutzt.
Dann sehe ich zu klare Linien schnell zuerreichen .
*********8687 Frau
644 Beiträge
Themenersteller 
*hand* ich bin hier zwar schon etwas länger amgemeldet! Na und? Mein Ex wusste davon und ich war während der ganzen Beziehung nur als "Model" angemeldet!

*hand2* er hat öfters mit anderen Frauen sich getroffen ist auch nichts schlimmes aber nicht hinter meinem Rücken und mit seinen Verflossenen!

*hand3* ich kann nicht ausziehen! Ich kann nirgends wohin!

*hand4* denkt mal einer an das Kind? Ich denke die ganze Zeit nur an meinem Sohn! Das braucht hier mir keiner vorzuwerfen!
Wieso
solltest Du nicht ausziehen können?
Wenn Du die Wohnung halten kannst soll er ausziehen.

So machen es tausende Alleinerziehende.
Was ist mit Deinem Kind?

Ist er der Vater?

Wenn ja dann bleibt er das auch. Umgang hat er dann auch.
Nur wegen Kind zusammenbleiben geht nicht. Das ist nicht gut für Kinder und nicht für Eltern.
Kann Dir gerne ein Forum empfehlen wo Du mehr Infos bekommst.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Ich würde mir ehr mal die Frage stellen , warum hat er mich betrogen ?

Es muss ja was nicht in der Beziehung stimmen , das er den schritt gemacht hat.

Klare ansagen, nur wenn beide im Mietvertrag stehen, sieht das alles ein bisschen anders aus.

LG Jörg
Klar kannst du ausziehen..
Kannst du überhaupt alleine dann die Wohnung halten ?

Und Sorry ich würde gewiss nicht in der Wohnung bleiben wo ich weiß mein Mann hat hier mit ner anderen Sex gehabt .

Da wäre ich aber zackig weg..

Aber deine Angelegenheit .

Wer raus will findet Wege ...
Wer bleibt hat Stillstand im leben..
Findet nie Ruhe ..
Fühlt sich steht's dran erinnert was passierte.

Wünsch dir Glück !
So was ....
...in der Art ist bei mirjetzt 3 Jahre her...

Er hat seinen Arsch auch nicht hoch gekriegt, nachdem ich mich getrennt hatte!
Da wir ein haus besaßen, hatten wir die Abmachung, solange unter einem Dach wohnen zu bleiben, bis das Haus verkauft ist!
Ein Jahr hab ich es (dank meiner Gutmütigkeit) ausgehalten!
Psychoterror und Stalkerei... ich habe am Ende auf meinem Handy geschlafen *lol*
Dann hab ich ihm gesagt, das, wenn er so weitermacht, ich schneller weg bin als er gucken könne... tja, ich wurde nicht für voll genommen und bin innerhalb von 3 Wochen ausgezogen mit dem Kind!!!!
Ach schau mal einer guck...dann kriegte er erst gar nix mehr geregelt, ging kaum noch arbeiten, zahlte auch keinen Unterhalt (selbstständig) und ich baute mir was Neues auf...
Nach 2 Monaten bekam er dann mal seinen Arsch in Wallungen...

Haus ist inzwischen verkauft, er hat hier zwar finanziell einen Scherbehaufen hinterlassen bevor er wegzog, aber es ist mir egal!

Meine Meinung dazu:
Er wird solange nicht aus´m Arsch kommen, solange es irgendwie ja läuft!!!!!
Und wegen des Kindes??? Definitiv KEIN Grund zusammenzubleiben/wohnen.... zumindest nicht, solange es nicht harmonisch läuft!

Alles Gute und denk jetzt an Dich und das Kind!!!!

LG
f_F
****de Frau
1.143 Beiträge
Hm...bei mir sind es jetzt 6 Jahre her...das ich mich von meinem EX Mann getrennt habe (Gründe sind unrelevant).
Hätte ich damals nicht den Schritt vollzogen aus dem Haus auszuziehen...er hätte es nie von sich aus gemacht, weil er nicht daran glaubte, das es endgültig vorbei ist.

Mein Rat an Dich

...egal welche Gründe da sind, weshalb Eure Beziehung gescheitert ist und Du der Ansicht bist es hat keinen Zweck/Zukunft mehr...

grenze Dich stark ab...

denke daran was Du für Dich möchtest und was für Dein/Euer Kind gut ist...

es gibt dafür immer Wege und Mittel... *zwinker*
**********e1118 Frau
215 Beiträge
Sandy,

ganz ehrlich, wenn mich jemand in meiner/-unseren Wohnung betrogen hätte, würde ich einen Teufel tun u. ihm das Leben auch noch angenehm gestalten, indem ich ihm MEIN Auto geben würde um zur Arbeit zu kommen. Es gibt öffentliche Verkehrsmittel *g*

Falls es Deine Wohnung ist, würde ich Deinem Partner eine Frist setzen zum Auszug. Und wenn er die nicht einhält, dann sei hart, auch wenn es schwerfällt.
Lass Dich nicht ausnutzen!

Vielleicht tut Euch die räumliche Trennung gut u. Ihr findet wieder einen Weg zueinander. Sehen bzw. sprechen miteinander müsst Ihr eh wegen dem Kind, es sei denn, es gibt einen "Rosenkrieg".

Zu Deiner Frage "Wo soll ich denn hin"? möchte ich nur folgendes sagen.

Nach ca. 6 Jahren Ehe haben wir beschlossen uns zu trennen. Ich hatte damals nach der Erziehungszeit einen Job gefunden, war aber noch in der Probezeit. Wir haben es damals so vereinbart, die Probezeit abzuwarten. Danach habe ich mir mit meinem Kind eine neue Wohnung gesucht u. bin ausgezogen.
Die Trennung war für uns die beste Lösung, heute sind wir in erster Linie Eltern u. besprechen bzw. entscheiden alles zusammen was unser Kind betrifft.
Und es hat sich eine Freundschaft entwickelt, wir feiern Ostern, Weihnachten, Geburtstage zusammen, aber als Freunde.

Und es gibt genug Anlaufstellen, gerade für Alleinerziehende. Kann Dir gerne Tipps geben.

Wenn man etwas will, schafft man das auch. Es ist aber manchmal ein nicht einfacher Weg.

Drück Dir die Daumen *wink*
********hine Frau
113 Beiträge
Treue <-> Joyclub ???
Ich wundere mich doch etwas wie viele der Forum-SchreiberInnen hier davon ausgehen dass jemand der im Joyclub ist sexuell treu ist.

Ist das nicht reichlich naiv ? Oder eigennützig ?

Ich würde noch weiter gehen:
Ist es nicht überhaupt naiv im Zeitalter des Internet sexuelle Treue zu erwarten ?

Und warum auch ? Seht das doch als Chance.
Ein Mann der "fremdvögeln" darf wird euch nicht verlassen für eine andere Frau
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Ich kenne durchaus eine Menge Leute, die - trotz Internet und/oder JC-Mitgliedschaft - sexuell (und auch sonst) treu sind. Wieso sollte es eigennützig sein, wenn jemand treu ist? Nicht JEDE(R) findet fremdvögeln geil - wie kommst Du auf die Idee, Bondage70, dass sich jeder Mann einen Freifahrtschein fürs Fremdvögeln wünscht? Und meinst Du vielleicht, es gibt keine Männer, die das Internet nutzen und/oder hier Mitglied sind und von ihren Frauen/Partnerinnen sehr wohl Treue erwarten? Warum sollte die jeweilige Partnerin das nicht auch umgekehrt erwarten dürfen?

Abgesehen davon: Mal drüber nachgedacht, dass es sowohl Männer als auch Frauen gibt, die Treue mögen und entsprechend selbst auch bieten?

Weißte was... ich steh auf Treue. Auf meine eigene und auf die meines Partners, und ihm geht's genauso *ja* Im Übrigen: Auf einen Mann, der einen Fremdvögel-Freifahrtschein braucht, um mich nicht für eine andere Frau verlassen zu wollen, kann ich bestens verzichten - dem würde ich schneller zeigen, wo der Maurer das Loch gelassen hat, als er gucken kann. *rotfl*

Ich habe beide Varianten in meinem Leben ausprobiert - die mit und die ohne Freifahrtschein - und sowohl ich selbst als auch mein jetziger Partner finden die Variante ohne Fremdvögelei sehr viel schöner. Dies keineswegs, weil einer von uns prüde oder sonstiges dergleichen wäre - wenn dies der Fall wäre, würde ich wohl kaum seit über 10 Jahren höchst erfolgreich in professionellen Sexchats arbeiten *lol*

Und Wunder über Wunder... wir sind uns gegenseitig treu, obwohl wir beide das Internet quasi nonstop nutze (ich noch um einiges mehr als er) UND Mitglied hier im JC bin *smile*
*****l38 Mann
654 Beiträge
Muss ich fremd Vögeln ?
Hallo kurz und knapp.

Ich und meine Partnerin sind Swinger und ja wir reden über unseren Sexuellen wünschen.

Möchte sie ein anderen Mann oder ich eine andere Frauen fahren wir in den Club, habe doch überhaupt kein Grund fremd zu gehen.
******e70:
Ich wundere mich doch etwas wie viele der Forum-SchreiberInnen hier davon ausgehen dass jemand der im Joyclub ist sexuell treu ist.

mich wundert das auch nicht...denn es gibt sie...männer wie frauen die sexuell treu sind auch hier im joy.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
******nne:
mich wundert das auch nicht...denn es gibt sie...männer wie frauen die sexuell treu sind auch hier im joy

*zwinker* genau,die gibt es..und es gibt auch Leute hier,für die Joy wesentlich mehr ist als nur ein Erotikforum,wo lediglich nach Sex gesucht wird.
Und ganz ehrlich..bei mir hatte,bzw Joy den Effekt betreffs Sexualität ,nachdem ich mich hier anfänglich aus Neugierde angemeldet hatte,
das ich abgeturnt bin von,von allzuviel" sexueller Offenheit" und ich das alles garnicht brauche in meinem Leben. *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.