Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat

habt ihr interesse an einem gruppenchat?

Dauerhafte Umfrage
Gruppenchat
bin durch eine meiner anderen gruppe auf die idee gekommen euch mal zu fragen ob interesse an einem gruppenchat besteht.

wir haben noch keinen, erfüllen aber alle voraussetzungen.

würde interesse bestehen dann würde ich den einrichten lassen.

das bedeutet ja nicht das wir alle ständig im chat sitzen aber vielleicht ist es auch mal sinnvoll dort schnell dinge zu besprechen bzw klären zu können.

habe eine umfrage angehängt um erstmal zu sehen ob ihr lust darauf hättet.
***en Mann
289 Beiträge
*smile*

Chat ist immer gut

Fraglich ist mehr ob da bei der Gruppengröße etwas zusammen kommt
***en:

Fraglich ist mehr ob da bei der Gruppengröße etwas zusammen kommt

wie meinst du das?

die voraussetzungen erfüllen wir ganz dick.
Grundsätzlich ja, aber
Ich fänd's ja toll. Aber ich hab' da auch so meine Bedenken, dass in diesem Chat die Frequentierung etwas zu niedrig wäre.

Andererseits würde ich den Chat gerne auch einfach zu anderen Chats mit einschalten und mitlaufen lassen.

Was den Chat so interessant macht ist, dass wir mehr oder weniger im gleichen Rhythmus mit Kindern leben und ich deshalb bestimmt einen Chat finde, der mit anderen zusammen gestaltet wird, die mit mir auf der gleichen Wellenlänge leben, nämlich mit den Kids.

Ein Versuch wäre es wert, finde ich.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Ich finde auch auch gut, gerade wen man abends zu ruhe kommt und über viele Sachen nach denkt und vielleicht mal eine andere Meinung hören möchte , bin ich dafür.

LG Jörg
****012 Frau
131 Beiträge
unbedingt...
...finde ich gut...
bei den anderen chaträumen finde ich mich oft nicht wieder...nur so über das "eine"..zu chatten...
so eine gruppe im chat ist doch mal für die zukunft eine alternative...

VERSUCH MACHT KLUG *freu2*
***en Mann
289 Beiträge
wie meinst du das?

Sind zwar viele in der Gruppe
aber nur wenige aktiv

Dann noch einige zeitgleich im Chat wird stellenweise schwierig
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Ich oute mich mal als Vielchatterin und würde mich sicher auch mal mit einklinken.

Kann auch gerne Tipps geben zum Gruppenchat!
dankeschöön.

wie ich sehe gibt es hier großes interesse an einem gruppenchatraum....kümmere mich darum das er uns eingerichtet wird...passiert aber sicher erst morgen, heute ist ja sonntag.
Danke Meersonne
Ich bin mehr und mehr auch der Meinung, dass das sogar richtig gut wäre und freue mich darauf mit Menschen zu chatten, die meiner Peergroup entsprechen.
anfrage ist schon raus...gebe euch bescheid *g*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Von meinen anderen Gruppen in denen ein Chat neu eingeführt bzw. reanimiert wurde hat es sich bewährt, einen Thread aufzumachen in dem derjenige mit Uhrzeit postet der den Raum aufmacht.
So bekommt man eine Benachrichtigung und weiß wann jemand im Chat ist und muss da nicht ewig einsam warten.
ja genau...an so einen thread dachte ich auch *danke*

*******r_65:
Kann auch gerne Tipps geben zum Gruppenchat!

und DAS wäre dann auch super...denn ich gestehe das ich nicht so viel chatte also eigentlich so gut wie nie .
chat ist eingerichtet.

schreibe gleich noch etwas dazu...schließe diesen thread hier aber ab. (gesperrt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.