Vielen lieben Dank für die Aufnahme und liebe Begrüßung
Hier bin ich nun und freue mich auf den Austausch unter Gleichgesinnten Männern und Frauen.
Werde mich mal ein wenig einlesen und sicher das eine oder andere zu schreiben haben.
Jeder von uns hier hat sicher seine eigene Vergangenheit und Erfahrungen gesammelt...der eine etwas krasser, den anderen hat es vllt nicht so schlimm getroffen. Auch jetzt haben wir es alle nicht einfach. Aber keiner ist aber GANZ alleine. Auch ich habe liebe Freunde und Verwandte, ohne deren Hilfe ich sicher das eine oder andere mal am liebsten schreiend weggelaufen wäre
oder sich
, weil man denkt:"Woher hat mein Kind das? Das kann es nicht von mir haben. Das ist nicht meine Erziehung". Mein 12-jähriger Sohn mit ADHS hat das im Moment auch echt gut drauf oft auch an mir selbst zweifeln zu lassen. Aber wenn man dann sieht, daß er "draußen" alles richtig macht ist alles wieder vergessen. Man darf aber nie den Sand in den Kopf stecken
den Kopf in den Sand stecken
Bin auch stolz auf ihn.
Habe aber auch in letzter Zeit Menschen kennengelernt, die keine Hilfe annehmen wollen, denen dann aber alles über den Kopf wächst und die Beziehung so sehr darunter leidet, daß sie sogar zerbricht.
Wer weiß, vllt findet sich ja hier auch zufälligerweise eine liebe Frau, die mit mir (und allem was dazu gehört) gemeinsam durch`s Leben gehen möchte. Denn wie heißt es: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Geteilte Freude ist doppelte Freude
Manchmal braucht man einfach nur jemanden im Leben, der einen in den Arm nimmt und sagt:"Wir schaffen das gemeinsam"
Aber das gehört jetzt alles nicht hier hin...sorry...war im Schreibwahn...
Bin dann mal in den Tiefen des Forums verschwunden
.
Man(n) liest sich (Frau aber auch)