Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung / Vorstellung Teil 2

***sa Frau
788 Beiträge
Herzlichen Dank...
... für die schnelle Aufnahme und die Begrüßung *g*

Ich schließe mich mal kurz Geheimnisvoll83 an *g*
Ebenso wie sie freue ich mich über den Austausch und über nette Kontakte *g*

Mein Sohn ist mittlerweile 4 Jahre alt.

Liebe Grüße
Sorsa
6.1.2014
*huhu*

und *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/2345939.halloween71.html
7.1.2014
*wink*

wir begrüßen heute neu in der gruppe

http://www.joyclub.de/my/2224283.jadea.html

*willkommen*
dann....
sag ich mal danköööö für die liebe begrüssung *freu*

vielleicht ein paar eckdaten: ich bin mit meiner 9 jahre alten tochter nun schon seit 7 jahren alleine, mein mann ist vor 7 jahren verstorben.
ich bin seit ende des mutterschutzes berufstätig, momentan sind es 25h die woche. wir leben in einem mobilheim (holzhütte) und ich schlage mich zur zeit noch mit einem wasserschaden rum. küche und schlafzimmer konnte ich mit hilfe einer freundin wieder herstellen, badezimmer ist gerade in arbeit. dann ist da noch der garten und die beiden hunde....

ich liebe und brauche die aufgaben in meinem leben, aber momentan ist es wirklich reichlich ....puh... und ich denke, ich werde gleich nach einen harten tag einfach nur noch in mein bettchen fallen, wenn dann morgen um 6.00 uhr der tag anfängt zu rennen und ich mich im kampf gegen die zeit fühle.

naja, nebenher gibt es noch der wunsch nach einem weiteren menschen in meinem /unseren leben, was sich aber als nicht ganz leicht entpuppt....

soviel also zu mir
ich wünsche einen schönen abend in die runde und hoffe auf einen munteren austausch...

liebe grüsse
jadea
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüssen wir ganz herzlich
http://www.joyclub.de/my/2074726.robaire.html
hexenkind13

in unserer Gruppe *willkommen*

Liebe Grüße Sara und das Modteam
*******nd13 Frau
45 Beiträge
Guten Abend zusammen
danke für die schnelle aufnahme *g*

ja zu mir, ich bin seit etwa einem Jahr mit meinen 4 kindern ( 11, 10, 4 und 2 Jahre )

3 Mädchen und mein kleiner Prinz wieder alleine.

Wir haben einen Hund ein Hamster und nen Vogel und den nicht nur im Käfig ( manchmal *zwinker* )

Ja für uns ist es hier nicht so ganz einfach da die Familie nicht grad in der nähe wohnt
und da kom ich manchmal ein bisschen kurz und freu mich auf austausch mit erwachsenen hier *g*
danke für die aufnahme...
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!

Ich (42 J.) bin seit drei Jahren ein alleinerziehender Vater eines fünfjährigen Sohnes und bin seit drei Jahren Single...

Ich erhoffe mir von der Gruppe hier nette Leute kennenzulernen und nette und interessante Gespräche zu führen...

Des weiteren würde es mich freuen, hier auch eine alleinerziehende Mutti kennenzulernen und dann mal schauen, was daraus so wird...

LG
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüssen wir ganz herzlich in unserer Gruppe:

http://www.joyclub.de/my/2897114.hollygolightly3.html

*willkommen*

Liebe Grüße Sara und das Modteam
Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung *g*

Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren Single und Mutter von 2 Kindern, einem Sohn(4 1/2) und einer Tochter (6 1/2).

Freue mich hier auf nette Gespräche und noch nettere Menschen *g*

Liebe Grüße,
Kati
*******pser Frau
6 Beiträge
Suche nach Reisegefährten
Danke für die liebevolle Begrüssung.

Ich bin eine mittelalte Mama von zwei Kindern (12 + 9 Jahre alt), um die ich mich seit der Trennung von meinem Mann vor 8 Jahren alleine kümmere. Ich habe dieser Aufgabe in den vergangenen Jahren meine ganze Hingabe, Zeit und Kraft geschenkt und mich selbst dabei immer ein wenig vergessen.

Vor ein paar Monaten habe ich mich hier im Joyclub angemeldet, um mich langsam wieder an Männer heranzutasten und wieder ein wenig die Türe aufzustupsen zu einer Welt, die ich jahrelang nur noch aus der Ferne betrachtet habe.

Obwohl ich definitiv nicht auf der Suche bin nach einem Sexabenteuer oder einer Eintagsfliege ohne Emotionen und Nachgeschichte, habe ich mich bewusst für den Joyclub entschieden, weil ich die Männer hier um vieles interessanter und aufgeschlossener finde als die Exemplare, auf die man in den üblichen Singlebörsen stösst. Und da ich sehr wohl weiss, dass ich im Moment noch nicht bereit bin, eine richtige Beziehung einzugehen, dachte ich, ich fange einfach erst einmal an, wild zu flirten und verschiedene Männer kennenzulernen, um herauszufinden, wonach ich wirklich suche.

Leider habe ich mich aber auf diesem für mich ungewohnt abenteuerlichen Weg selbst für weitaus cooler und hartgesottener gehalten, nicht selten eine auf den Schnuffel bekommen und mir oft ziemlichen Kummer eingehandelt. Und die Aufgabe, den Drahtseilakt zwischen liebevoller Mutter und verruchter Jägerin des verlorenen Schatzes zu meistern, habe ich definitiv unterschätzt.

Daher habe ich mich dieser Gruppe von Gleichgesinnten angeschlossen, um mit euch über meine und eure Erfahrungen zu sprechen und mir liebevolle Tipps und Ratschläge zu holen.

Nun freue ich mich darauf, in den verschiedenen Foren über wertvolle Erkenntnisse zu stolpern und mir sicherlich die eine oder andere Anregung holen zu können.

Und sollte sich aus dem Gedankenaustausch hier vielleicht sogar ein wirklicher Kontakt ergeben, wäre das traumhaft schön.
22.1.2014
heute begrüßen wir neu in der gruppe

*willkommen*

CrazyTahlly
*******hlly Frau
143 Beiträge
ja dann mal heißen Dank Meersonne.
Also ich bin , wie gesagt, nicht nur Tahlly sondern auch ganz arg crazy. Muss ich auch bei drei Halblingen um mich herum.
Ich bin gespannt was sich hier noch lernen und teilen lässt.
Denn eines ist mal klar... Kinder kriegen ist nicht schwer, Kinder haben dagegen sehr.
Aber mit genug Humor, Geduld und Gefühl gibt es kaum mehr etwas Schöneres im Leben.

Also... man liest sich

*huhu*
23.1.2014
*huhu*

und *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/2880968.ladycat69.html
weiterhin begrüßen wir heute recht herzlich

Rhabia

*wink* und *willkommen*
Vielen Dank.....
für die nette und freundlich Begrüßung.

Ich bin Mutter von drei Kindern....mein Ältester ist 16, meine mittlere Tochter ist 13 Jahre und meine jüngste Tochter ist 7 Jahre.

Ich bin seit einem Jahr geschieden. Meine zwei ältesten Kinder haben sich dafür entschieden beim Vater zu wohnen. Ich habe nur die Kleinste bei mir.....ist nicht immer ganz einfach gewesen.....aber inzwischen klappt es einigermaßen.

Ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe und hoffe, mich hier mit gleichgesinnten austauschen zu könnten.

Ich wünsche noch einen schönen Abend

LG Michaela
24.1.2014
heute begrüßen wir gleich zwei neue mitglieder in der gruppe

http://www.joyclub.de/my/2648533.nanny_ogg_otso.html

und

http://www.joyclub.de/my/2102029.mitohnepseudo.html

*willkommen*
25.1.2014
*willkommen*

Stute_91550

*huhu*
Hallo
Hier ist die Neue und ich grüße alle auch im Namen von AnnaConstantia, die zum Xten Mal gelöscht wurde. Aber ich leite gern immer alles weiter.
LG MoP
*******1550 Frau
3.469 Beiträge
Herzlichen Dank
für die Aufnahme und die freundliche Begrüßung.

Freue mich sehr auf den Erfahungsaustausch mit Euch.

Eines ist sicher, es wird mir sicher nicht langweilig in den nächsten Monaten
und Jahren mit meiner 12-jährigen Tochter.

Liebe Grüße
*lach*Stute_91550 *hi5*
*willkommen*
27.1.2014
*huhu*

und *willkommen*

Man_in_the_Moon

und

bi_in_love
**********_Moon Mann
95 Beiträge
Danke für die Aufnahme....
....in diese Gruppe, möchte ich kurz vorstellen.

5 Jahren geschieden und habe seit 2 Jahren meine Tochter (15) bei mir.

Freue mich auf regen Meinungsautausch.

Viele Grüsse

DP
*******ove Frau
5 Beiträge
Zwischen Trockner und flottem Dreier...
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe!

Ich lebe seit knapp einem Jahr allein mit meiner 2-jährigen Tochter.
Neues Wort des Tages: Kotze!
Jaaa! meine Waschmaschine und ich haben gerade viel um die Ohren *3tagewach*

Aber das kennt ihr ja sicher alle!

Das gute am Alleinerziehendendasein ist immerhin öfter mal ein freier Abend/WE nur für mich!

Freue mich auf regen Austausch *smile*
Herzlich
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.