Suche nach Reisegefährten
Danke für die liebevolle Begrüssung.
Ich bin eine mittelalte Mama von zwei Kindern (12 + 9 Jahre alt), um die ich mich seit der Trennung von meinem Mann vor 8 Jahren alleine kümmere. Ich habe dieser Aufgabe in den vergangenen Jahren meine ganze Hingabe, Zeit und Kraft geschenkt und mich selbst dabei immer ein wenig vergessen.
Vor ein paar Monaten habe ich mich hier im Joyclub angemeldet, um mich langsam wieder an Männer heranzutasten und wieder ein wenig die Türe aufzustupsen zu einer Welt, die ich jahrelang nur noch aus der Ferne betrachtet habe.
Obwohl ich definitiv nicht auf der Suche bin nach einem Sexabenteuer oder einer Eintagsfliege ohne Emotionen und Nachgeschichte, habe ich mich bewusst für den Joyclub entschieden, weil ich die Männer hier um vieles interessanter und aufgeschlossener finde als die Exemplare, auf die man in den üblichen Singlebörsen stösst. Und da ich sehr wohl weiss, dass ich im Moment noch nicht bereit bin, eine richtige Beziehung einzugehen, dachte ich, ich fange einfach erst einmal an, wild zu flirten und verschiedene Männer kennenzulernen, um herauszufinden, wonach ich wirklich suche.
Leider habe ich mich aber auf diesem für mich ungewohnt abenteuerlichen Weg selbst für weitaus cooler und hartgesottener gehalten, nicht selten eine auf den Schnuffel bekommen und mir oft ziemlichen Kummer eingehandelt. Und die Aufgabe, den Drahtseilakt zwischen liebevoller Mutter und verruchter Jägerin des verlorenen Schatzes zu meistern, habe ich definitiv unterschätzt.
Daher habe ich mich dieser Gruppe von Gleichgesinnten angeschlossen, um mit euch über meine und eure Erfahrungen zu sprechen und mir liebevolle Tipps und Ratschläge zu holen.
Nun freue ich mich darauf, in den verschiedenen Foren über wertvolle Erkenntnisse zu stolpern und mir sicherlich die eine oder andere Anregung holen zu können.
Und sollte sich aus dem Gedankenaustausch hier vielleicht sogar ein wirklicher Kontakt ergeben, wäre das traumhaft schön.