Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2777 Mitglieder
zur Gruppe
Stundenzimmer Rheinland
278 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr 'besuchbar'?448
Ich werde so oft gefragt, ob ich "besuchbar" bin. Dabei frage ich…
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht besuchbar wegen Kinder

Na die können im dementsprechenden Alter gut auf sich selbst in der "Elterlichen" Wohung aufpassen......
*aua* in den bisherigen *genau*
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
Na Ihr seid vielleicht "Rabeneltern"! *lol**lol*
Du wirst doch auf deine großen nicht mehr aufpassen müssen......
*floet* isset doch nicht für immaaaaa *smile*
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
@gerry71
Doch, ich muss auf meine Kinder noch aufpassen....scroll mal weiter hoch und lese den Beitrag über meine Kinder, die beide eine schwere Behinderung haben!
ok.....sorry.....ich habe mir nicht alles durchgelesen.......
Dann ists natürlich was ganz anderes........
Aber vielleicht hast du ja mal jemand der für ein paar Stunden die Rolle übernehmen kann....
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
Klar, das ist auch nicht das Problem! Ich bin auch mal über's Wochenende weg. Dann schaut meine Mutter bei den Kindern vorbei.
Ich habe zum Zeitpunkt meiner Trennung mit meinen beiden Söhnen zusammen gelebt. Mittlerweile ist der Große ausgezogen und der Kleine (wird im Sommer 13) wollte kurz nach seinem 12. Geburtstag nicht mehr bzw. nur noch selten zu seinem Vater.
Das hatte verheerende Auswirkungen auf mein Sexualleben, welches ich ( wegen Probleme mit meinem Kind ) praktisch vorübergehend auf Eis legen musste.
Aber jetzt geht es langsam wieder bergauf, da mein Sohn gerade entdeckt, wie toll eine Eltern-freie Zeit ist.
Aber in meiner Wohnung geht auch nichts, wobei ich dies eh nicht so gern hatte.
Das gleiche Problem...
meine Kinder sind 7 und 13 und ich daher noch an zuhause "gebunden". Habe die ersten 5 Jahe von insgesamt 6 getrennten Jahren quasi jedes kinderfreie WE gearbeitet, da a) mein Exmann anfangs keinen Unterhalt zahlen konnte und ich b) während der Woche noch nicht ganztags arbeiten wollte.

Momentan sind die beiden regelmässig jedes 2. WE beim Papa,allerdings möchte ich auch nicht jeden hier in unserem "Nest" voller Familienfotos haben *g*
Ernsthafte Beziehungen zu entwickeln ist nicht einfach, den mal eben abend spontan weg ist schwierig, die Wochenenden ohne Kinder nutze ich zudem häufig um bestehende Frendschaften/Familie zu pflegen. Ohne die wäre zumindest mein Alleinerziehendsein ja kaum zu leben. Und ehrlicherweise bin ich ohne die beiden manchmal auch nur froh um ein ein paar Stunden Ruhe. Aufbrezeln / Rausgehen/die sexy Seite präsentieren sind dann nur seltenst ein Thema

Bei einem Beziehungsversuch die 48 kinderfreien Stunden möglichst optimal zu nutzen, hat nicht so gut funktioniert...so das ich momentan relativ zufriedener Single bin.

Wenn ich hier allerdings so lese, das es mit älteren Kindern wegen deren eigenen Abend/Nachtaktivitäten noch schwieriger wird, das Frausein zu leben...ich werd das nochmal überdenken *zwinker*
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
@neverenough
So lange sie "klein" sind, konnte man sie um 20:00 Uhr ins Bett stecken und Ruhe war - eventuell *lol* Aber wenn sie größer sind, dann ist es mit der Privatsphäre vorbei. Auf der anderen Seite ist es schön, dass sie so "groß" sind, weil man dadurch auch wieder mehr Freiheiten hat und abends einfach mal weggehen kann, ohne sich um einen Babysitter scheren zu müssen. Alles hat seine Nach- und Vorteile! *ja*

LG und Frohe Ostern wünscht....Sirenalein
nicht nur die "Nicht-Besuchbarkeit"
ist schwierig im Alleinerziehendenleben. Mir fällt es nach soviel Zeit mit wenig "Fremdkontakt" gar nicht mehr so leicht zu flirten bzw.in Kontakt zu kommen...
daran nützt dann auch so wie heute Abend der gute Vorsatz und die innere und äußere Bereitschaft wenig *snief*

Also nicht nur wenig Gelegenheit...sonder diese nun auch nicht mehr nutzen können.
So ein Sch....
Mir geht es so ähnlich.
Ich habe nur ne 3 zimmer wohnung, die große kommt in die pubertäre phase, deswegen habe ich die beiden getrennt. Jetzt haben beide ihr zimmer, ic das wohnzimmer..... das nur durch die kinderzimmerturen getrennt wird von den kinderzimmern.
Aber noch habe ich das "glück", das die kinder noch alle 14 tage zum papa gehen. Aber glücklich sind sie dort auch nicht mehr, weil sie mit seiner freundin nicht klar kommen.
in den zwei wochen wo sie hier sind, kann und will ich auch keinen mann hier haben, weil mein sohn immer noch den tick hat nachts zwischen 23 und 2 uhr zu mir zu kommen.... oder eins der kinder muss ins bad... diese Türe trennt auch das wohnzimmer vom bad. Oder jemand muss mal was trinken oder kommt raus weiler oder sie schlecht geträumt hat. Aber ne größerer wohnung mit eigenem schlafzimmer kann ich mir auch nicht leisten.
mal abwarten wie es bei mir weiter gehen wird.
ich kenne das seit 10 Jahren


seit 2003 lebe ich alleine mit meinem beiden im Rheinland, ohne Papawochenenden, die beiden waren immer die komplette Zeit bei mir. Und ich konnte auch, dank fehlendem Unterhalt, nur eine 3 Zimmer Wohnung bezahlen, was bedeutete ... 1 Wohnzimmer (welches dank Couch mit Bett auch mein Schlafzimmer war) und 2 Kinderzimmmer.

Während einer festen Fernbeziehung, die 6 Jahre dauerte war es für sie normal mich an den Wochenenden zu teilen und es war für sie normal, das mein Freund bei uns war ... bzw. auch an 2 Abenden die Wochen. Wir haben auch sehr viel zusammen unternommen bzw ganz besonders bei Unternehmungen darauf geachtet, dass sie für Kinder interessant sind, damit wir auch mehr Freiraum hatten.

Wie die Beziehung zu Ende war, war für mich klar .. einen neuen Mann lernen sie erst kennen, wenn es etwas Festes ist!

Was im Umkehrschluß bedeutete, dass man Single ist und trotzdem nicht besuchbar. Da ich aber auch nie Unterhalt erhalten habe, im Gegenteil Dank geschäftlichen Schulden aus seinem Geschäft, für die ich damals unterschrieben hatte lange zahlen musste, konnte ich mir auch kein Auto leisten und fahre seit dem mit CarSharing. Da überlegt man sich lange Strecken besonders gut, die Abrechnung am nächsten Monatsersten ist sonst eine echte Freude.

Dann zog mein Sohn nach viel Theater vor 2 Jahren zu seinem Vater, ich machte nach einer Phase des Wartens sein Zimmer zu meinem Schlafzimmer, trotzdem blieb die Tatsache, dass ich mit einer 15 jährigen daheim keinen Besuch empfangen würde, den ich ihr nicht auch vorstellen könnte ... also somit .. niemand in der Kennenlernphase.

Lediglich in den Ferien, wenn sie für 3 Wochen im Zeltlager war und Mama in der Zeit gleichzeitig ihren Jahresurlaub hatte ... war ich für 3 Wochen autonom und vogelfrei.

Und da ging es mir wie neverenough ... man könnte, aber es ergibt sich so gut wie nicht, denn nur Sex interessiert mich dann auch nicht und man hat das Flirten tatsächlich ein wenig verlernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.