Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2777 Mitglieder
zur Gruppe
Stundenzimmer Rheinland
278 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr 'besuchbar'?448
Ich werde so oft gefragt, ob ich "besuchbar" bin. Dabei frage ich…
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht besuchbar wegen Kinder

*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
Nicht besuchbar wegen Kinder
Hallo zusammen!

Ich muss mal was los werden *ja*

Ich bin seit 3,5 Jahren getrennt (und geschieden) von meinem letzten Gatten. Meine Kinder sind knapp 20 und 17 Jahre alt. Die Kinder wohnen bei mir, was ja nichts Ungewöhnliches ist. Ich habe nur ein Problem(chen): Ich bin deshalb nicht besuchbar!

Da meine Kinder keine Kleinkinder mehr sind, die man um 20:00 Uhr ins Bett steckt, eine "Gute-Nacht-Geschichte" liest, die Türe schließt und dann den Rest des Abends für sich hat, empfange ich keine Männer bei mir zu Hause. Meine Kinder gehen nicht selten nach mir ins Bett! Sie kommen und gehen in dem Alter, wann sie wollen, was auch völlig normal und okay ist. Am Wochenende habe ich oft die Bude voll, weil noch Freunde von den Kindern bei mir sind. Ist dann so ähnlich wie in einer Jugendherberge. Ich bin dadurch leider nicht mehr ungestört! Ich möchte meinen Kindern aber auch nicht verbieten ihre Freunde mit zu bringen, weil ich glücklich darüber bin, dass sie nach dem Umzug Freunde gefunden haben.

Aus diesen Gründen muss ich mich bei der "Männerwahl" ausschließlich auf Männer in meiner Wohnortnähe beschränken. Denn...ich muss/müsste ja immer zu ihm fahren!

Davon abgesehen, habe ich meinen Kindern nach der letzten Trennung, die im absoluten "Super-Gau" endete, versprochen, dass ich erst einen Mann mit nach Hause bringen werde, wo es wirklich Ernst wäre. Selbst, wenn ich das tun würde....hätte ich kein Ruhe...sprich, ein Sexualleben (ausschweifend *lach*) wäre überhaupt nicht möglich. Ich fühle mich dadurch schon sehr eingeschränkt! Kann an der Situation aber auch nichts ändern.

Wem geht es genau so?
geht mir genau so, sehe es aber nicht als Problem, denn entweder ER läßt sich besuchen oder ER ist es nicht wert
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
@Leahnah
Ich sehe es deshalb als "Problem", weil ich Diejenige bin, die dann immer die Fahrerei am Hut hat! *schiefguck*

Mein letzter Gatte und ich haben 8 Jahre nicht zusammen gewohnt (was auch besser so war!). Wir waren 85 km voneinander entfernt. Jedes Wochenende hatten wir die Fahrerei, die irgendwann nur noch tierisch genervt hat. Zeit, Geld und Nerven gingen dabei drauf! Es war nach 8 Jahren so eine große Belastung, dass wir dann doch noch zusammengezogen sind...mit dem Ergebnis, dass es mit der Beziehung komplett bergab ging.
dann quartier doch deine Beiden mal für verschiedene WE bei deren Freunden ein
die sind alt genug zu kapieren das Mama auch noch Frau ist

okey, ich sehe es eben auch so, ich will keinen "fremdenMann" in meiner Wohnung haben, die Trennung vom Ex ist weit genug her, doch durch den Umzug und Drumherum darfwill ich die Hauptperson Tochter vor weiteren Aktionen "schützen"

da bin ich eben gern bereit auch ein paar km Weg dazwischen zu haben
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
Das hat bisher leider nicht funktioniert. Entweder ging es dann bei deren Freunden nicht oder nur bei einem meiner Söhne. Irgendwie ist mir immer einer übrig geblieben *lol* *lol* *lol* Nur...so kann ich auch nicht planen! Dann muss ich fahren...*schiefguck*
*nachdenk*, da kann ich ja froh sein, als ich noch in der Nähe vom Ex wohnte und der noch seine UmgangsrechtZeit einforderte war meine Kleene ja bei ihm und der Große im Internat *floet*
war der Große da, war eh kein PapaWE

aber, es ist eben eine Krux
wenn ich mich treffe, dann nur außerhalb meiner "Burg" *lach*
*******fter Mann
1.344 Beiträge
Heisst es nicht, daß geteiltes Leid, halbes Leid wäre? …

Ich denke, es ergeht, den meisten von uns Alleinerziehenden so oder ähnlich. Ich wäre zwar prinzipiell an meinen kinderfreien Wochenenden besuchbar, bin aber dann froh, wenn ich vermehrt raus kann.
Ich habe mich aber auch schon gefragt, was ich später mache, wenn die Kinder quasi-erwachsen sind und die festen Besuchsregelungen sich auflösen werden.
Vielleicht eine Annonce aufgeben: "Suche Frau, die immer dann Zeit hat, wenn's mir paßt" *zwinker*
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
Meine Jungs wollen schon seit Jahren nicht mehr zu ihrem Vater. Meine kinderfreien Wochenenden habe ich deshalb auch schon seit Jahren nicht mehr!!! *heul*

Haben die Männer nichts dagegen, wenn Du nur zu ihnen kommen kannst?
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
@slowdrifter
Das könnte schwierig werden...mit der Annonce! *zwinker*
*******ein:
Du nur zu ihnen kommen

sondert gleich die nichtSingle aus *floet*

*******fter:
eine Annonce
*smile*
ich nehm den Text und schreib ihn passend für mich um *zwinker*
*******fter Mann
1.344 Beiträge
Geht in Ordnung, ich beanspruche kein Copyright darauf *grins*
*lach* könnte auch so schon als Date erstellt werden, aber löst leider NICHT für TE die Problematik
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
*lol**lol*
*******fter Mann
1.344 Beiträge
Stimmt… ich hab' mal bei Wiki nachgeschaut wie es mit der Einwohnerzahl aussieht.
Also, bei nicht einmal 50.000 Einwohnern bleiben – abzüglich der zu Jungen, der zu Alten sowie der "Doofen" und anderweitig nicht passenden – gerade mal ein paar Typen übrig, die es in die engere Wahl schaffen dürften. Zieht man von denen noch die nicht besuchbaren ab (weil noch bei Muttern wohnend oder im eigenen Chaos-Haushalt lebend), kann die TE wohl eher auf einen üppigen Lottogewinn hoffen.

Oder aber… sie – die Männer der Wahl – sind so nett und nehmen sich ein Zimmer, in dem sie besuchbar wären. Aber das vorab anzuregen, ist auch suboptimal.
*****sko Mann
197 Beiträge
Ich verstehe, dass Du Rücksicht auf Deine Söhne nehmen willst und ggf. auch musst, wenn die letzte Trennung Spuren hinterlassen hat. Meine Tochter (16) hat mir neulich klipp und klar gesagt, dass es OK ist, wenn ich jemanden kennenlerne, aber öffnen wird sie sich so schnell nicht mehr nach der letzten Beziehung (1 Jahr und alles sah eigentlich bestens aus)

Ich habe 2 Dinge für mich gelernt und in der Konsequenz auch meine Tochter:
Erstens :
Es geht ihr nur gut, wenn es mir gut geht.

Zweitens :
Damit es mir gut gehen kann, muss sie und schlussendlich auch ich akzeptieren, dass ich zwei Rollen habe. Einmal bin ich Vater, das andere Mal bin ich Mann.

Ich habe lange Zeit versucht meine Bedürfnisse aus Rücksicht auf meine Tochter hinten an zu stellen. (Bin alleinerziehend durch Unglücksfall) Was hat es mir gebracht ... nur noch mehr Stress. Ich war der Dienstleister von ihr. Sie hatte irgendwann ein prima Druckmittel, denn der Papa will ja was von mir, nämlich seine Freiheit. DAS dann wieder auf 'Normalniveau' zurück zu fahren ... ist verdammt harte Arbeit.

Ich will Dich nicht aufhetzen, aber achte auf Dich und Deine Bedürfnisse, die auch gegenüber Deinen Söhnen durchaus Vorrang haben dürfen. Sie sind keine "kleinen Kinder" mehr.
*******fter:
nehmen sich ein Zimmer
würde aber die Fahrtkosten ihrerseits erheblich reduzieren

*guterbeitrag* *genau*
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
@slowdrifter
Habe mir fast in die Hosen gepinkelt vor Lachen...*haumichwech* *top2*
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
@BenSisko
Danke für Deinen Beitrag!

Also...ich kann meine Kinder leider nicht an der nächsten Autobahnraststätte aussetzen, wenn ich ein kinderfreies Wochenende haben will. Dazu sind sie zu groß...kennen ihren Namen und die Adresse schon. Die würden wie ein Bumerang zurück kommen. *lol**lol**lol*

Spaß beiseite!!!

Mal ganz grundsätzlich: Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Söhnen! Die wissen auch seit Jahren, dass ich bei Joy bin. Ich hatte sie sogar schon bei sexfreien Veranstaltungen mit dabei. *ja**ja*

Aber...meine Söhne sind beide von Geburt an schwer sehbehindert und brauchen dadurch noch weiterhin meine Hilfe...nämlich meine Augen! Aus diesem Grund werden mir meine Kinder noch laaaaaange im Haushalt erhalten bleiben. Ich würde nie auf die Idee kommen, sie vor die Tür schieben zu wollen, weil ich meine Ruhe haben will.

Sie haben mir auch gesagt, dass sie kein Problem damit hätten, wenn ich wieder einen Partner habe. Wichtig ist ihnen nur, dass sie von ihm akzeptiert und respektiert werden!

Aber...ich kann zu Hause nicht die Sau rauslassen...was ich ganz gerne mache. Ich will ja nicht nur Händchenhalten, wenn mein Partner bei mir wäre *schaem*
Hallo aus Nürnberg,

ja....mir geht es da auch so.......mein Kleiner wird 12 und mein Großer ist bereits 19......
Und selbst wenn mein Kleiner mal am WE bei seiner Mutter ist, dann habe ich es nicht im Griff wann mein Großer Abends oder später am Abend nach Hause kommt....und nicht erst gegen 3 Uhr wie es allerdings meistens ist.....
Als er 16 war hat er mich mal um 22 Uhr mit Besuch zu Hause "ertappt".....
Was dann gar nicht mehr so lustig war...(eigentlich hätte ich ihn kurz nach 0 Uhr abholen sollen)......
Das Ende vom Lied (er hat bei seiner Mutter dies natürlich erzählt) war, daß ich einen Anruf von ner JA Sachbearbeiterin bekam...die nachhören wollte ob ich ständig wechselnde Beziehungen führe.....und vor allem...ob die Kinder erst recht mein Kleiner damit involviert sind.....
Klar hat sie dies nach nem kurzen Gespräch verstanden....aber unwohl wars mir dann doch......
Jetzt wird mein Kleiner auch immer älter......unter der Woche vor 21 Uhr ins Bett geht nicht.....und mein Großer kommt unter der Woche spätestens um 0 Uhr nach Hause....

Ist also gar nicht soooo lustig....und.....was dazu kommt......meine Situation wird oft nicht verstanden, oder aber auch....den "Mädels" gehts genau so wie mir.....
Da wird ein "sich nahe kommen" echt recht schwierig...

LG

Gernot
auch ich meine .....
..... dass deine kinder alt genug sind, um zu akzeptieren, wenn du männlichen besuch bekommst. Schließlich bekommen sie ja auch Besuch.
Ok ..... ausschweifendes sexleben geht dann eher bei ihm ...
ich bin seit ca. 1,5 jahren mit meiner fast 16 jährigen tochter alleine, zu ihrer mutter geht sie nie.
es war für sie ein Lernprozess, dass ich mich mit frauen treffe, die sie nicht kennt.
aber nicht aus jedem treffen wird ja eine Beziehung.
Und bis eine dame bei mir übernachten durfte hat es auch ein paar Wochen gedauert .... aber das ist ja alles nicht so schlimm
ich würde auch sagen, denk etwas mehr an dich ..... und nutze dein Fingerspitzengefühl *g*
Eventuell ist es auch möglich mit den kids zu reden, sicher wären sie auch glücklich, wenn du es bist
Viele grüße und viel Erfolg bei der Lösung des Problems
*******ein:
die Sau rauslassen.

dafür bietet es sich doch erst recht an
außerhalb der eigenen Wohnung *floet*
...Kicher....vielleicht sollten "wir" uns in der näheren Umgebung zusammentun und ne Wohnung anmieten....lach....
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
@gerry71
Neeeeee...oder??? Noch mehr Kinder auf einem Haufen!!! *panik*
*kopfklatsch* NICHT mit den Kindern

*haumichwech*
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
@Leahnah
Und wo lassen wir die Kinder??? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.