Nicht besuchbar wegen Kinder
Hallo zusammen!Ich muss mal was los werden
Ich bin seit 3,5 Jahren getrennt (und geschieden) von meinem letzten Gatten. Meine Kinder sind knapp 20 und 17 Jahre alt. Die Kinder wohnen bei mir, was ja nichts Ungewöhnliches ist. Ich habe nur ein Problem(chen): Ich bin deshalb nicht besuchbar!
Da meine Kinder keine Kleinkinder mehr sind, die man um 20:00 Uhr ins Bett steckt, eine "Gute-Nacht-Geschichte" liest, die Türe schließt und dann den Rest des Abends für sich hat, empfange ich keine Männer bei mir zu Hause. Meine Kinder gehen nicht selten nach mir ins Bett! Sie kommen und gehen in dem Alter, wann sie wollen, was auch völlig normal und okay ist. Am Wochenende habe ich oft die Bude voll, weil noch Freunde von den Kindern bei mir sind. Ist dann so ähnlich wie in einer Jugendherberge. Ich bin dadurch leider nicht mehr ungestört! Ich möchte meinen Kindern aber auch nicht verbieten ihre Freunde mit zu bringen, weil ich glücklich darüber bin, dass sie nach dem Umzug Freunde gefunden haben.
Aus diesen Gründen muss ich mich bei der "Männerwahl" ausschließlich auf Männer in meiner Wohnortnähe beschränken. Denn...ich muss/müsste ja immer zu ihm fahren!
Davon abgesehen, habe ich meinen Kindern nach der letzten Trennung, die im absoluten "Super-Gau" endete, versprochen, dass ich erst einen Mann mit nach Hause bringen werde, wo es wirklich Ernst wäre. Selbst, wenn ich das tun würde....hätte ich kein Ruhe...sprich, ein Sexualleben (ausschweifend ) wäre überhaupt nicht möglich. Ich fühle mich dadurch schon sehr eingeschränkt! Kann an der Situation aber auch nichts ändern.
Wem geht es genau so?