Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
362 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2775 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Zeit für sich nehmen?19
Hast du auch manchmal das Gefühl, dass in der heutigen schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder beim Papa und es wird still...

*****usB Mann
3.863 Beiträge
Als damals..
..die Tür zuging nach Jahrzehnten Familienleben, auch der Jüngste eine eigene Wohnung bekam, wars wirklich sehr still eine Weile. Daran muss man sich gewöhnen.

Gut fand ich , dass danach immer was drin war im Kühlschrank *zwinker*

Und nach einer Weile hab ich mich aufgemacht , damit begonnen alte und neue Hobbys zu pflegen, auch zeitintensive ….oder ein besonders intensives *zwinker*
*****l38 Mann
654 Beiträge
MHHHHHHHHH
Also ich rede mal frei raus.

Ich genieße es wenn mein Sohne 15 Jahre alle 2 Wochen bei seiner Mama ist.

Ruhe super, Entspannung pur

Lernt einfach eure frei Zeit zu genießen und wieder eine Frau zu sein statt Mama genauso zählt es für die Väter.
@ Jockel
kann ich gut verstehen .. ich auch

ich genieße die Tage bzw. Nächte immer, weiß ich doch meine Tochter immer und überall gut aufgehoben, noch dazu vertraue ich ihr völlig

super Ruhe brauche ich zwar nicht, aber unbesorgt daten und ausgehen ist für mich ebenso wichtig
Hm... ich brauch keine Ruhe... die habe ich jeden Abend, auch wenn meine Kinder da sind.
Und ich brauch auch nicht ausgehen, oder daten, und wenn, ist meine Lust drauf (oder das Interesse) so selten, dass ich das auch so geregelt bekomme.

Mir fehlt wirklich nichts, wenn die Kids da sind. Aber mir fehlen die Kids, wenn sie nicht da sind.

Bin ich jetzt deshalb keine Frau mehr?
******_71 Mann
1.317 Beiträge
Bin ich jetzt deshalb keine Frau mehr?

Jetzt aber Mal nicht depressiv werden! *nono*
Klar bist Du noch, aber irgend etwas scheint Dir doch zu fehlen. Sonst wärst Du nicht hier sondern bei wkw oder facebook. *g*
**VO:
aber irgend etwas scheint Dir doch zu fehlen.
da es wkw nicht mehr gibt und ich bei fb auch bin, habe ich hier aber auch nicht irgendwelche Suche starten, doch bin ich seit zwei Jahren im Joy und eben NICHT zum wasweißderGeier *haumichwech*
******_71 Mann
1.317 Beiträge
****nah:
da es wkw nicht mehr gibt und ich bei fb auch bin, habe ich hier aber auch nicht irgendwelche Suche starten, doch bin ich seit zwei Jahren im Joy und eben NICHT zum wasweißderGeier
*hae*

Das einzige, was ich verstanden habe ist, dass es wkw nicht mehr gibt.
Tatsache - die hatten wohl zu viele Karteileichen (inkl. mir).
Klartext

Joy als Plattform zu nutzen hat NICHT automatisch mit Suchen zu tun oder etwas würde fehlen
******_71 Mann
1.317 Beiträge
*idee* Ah! Da gebe ich Dir völlig recht. Es ging mir dabei auch nicht um die Suche nach einem Partner, sondern allgemein um sexuelle oder erotische Themen. Man kann sich hier zwar offenkundig auch über die Einsamkeit ohne den Nachwuchs austauschen, aber das ist bestimmt für niemanden (auch nicht für die TE) der Grund hier zu sein.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Na ich würde sagen . Lerne mal mit deine Freizeit umzugehen.

Irgendwann sind die kids groß und dann ?

Das leben geht weiter
**VO:
Jetzt aber Mal nicht depressiv werden! *nono*
Klar bist Du noch, aber irgend etwas scheint Dir doch zu fehlen. Sonst wärst Du nicht hier sondern bei wkw oder facebook. *g*

Ich bin hier weil ich mich hier tatsache wohl fühle *g*
Bei FB kann ich nicht über meine sexuelle Neigung schreiben, hier schon. Die Neigung ist der Grund, warum ich hier bin, ich träume davon, sie doch irgendwann auszuleben *g*

*****l38:
Na ich würde sagen . Lerne mal mit deine Freizeit umzugehen.

Irgendwann sind die kids groß und dann ?

Das leben geht weiter

...und dann kann ich reisen - endlich tanzen lernen - mich mit Dingen beschäftigen, für die mir jetzt die Zeit fehlt... vielleicht ziehe ich dann nochmal um, wer weiss. Bis dahin ist aber noch lange hin.

Und glaub mir, ich lerne gerade enorm dazu. Trotzdem kann ich mein Gefühl nicht wegignorieren und es ist mir klar, dass ich damit auf Unverständnis treffe. Aber ich bin froh, nicht allein damit zu sein, sondern hin und wieder auf Menschen zu treffen, die auch so fühlen wie ich.

****nah:
Klartext

Joy als Plattform zu nutzen hat NICHT automatisch mit Suchen zu tun oder etwas würde fehlen

Danke *g*
Ich war in Swingerclubs, Sauna, hatte nette Dates, meinen Spaß...........
Jetzt verbringe ich die freien WE mit meinem Partner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.