Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2777 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Eltern
363 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktbilder und Kinder...

******i75 Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
Aktbilder und Kinder...
Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich hätte da mal eine Frage - ich habe vor einiger Zeit Fotos von mir machen lasse ( welche auch in meinem Profil zu sehen sind ).
Nun möchte ich mein Schlafzimmer neu gestalten und überlege, fotos auf Keilrahmen drucken zu lassen udn diese aufzuhängen. Generell gehe ich mit meinen Kindern sehr offen und freizügig um.
Dennoch mache ich mir Gedanken, ob das nmoralisch vertretbar wäre. Was meint ihr?
******y77 Mann
47 Beiträge
Wie alt sind den deine Kinder?
Kommt auch sehr auf die Bilder drauf an denke Ich.
******i75 Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
...
Die 2 sind 6 und knapp 5, also noch recht klein. Es wären Aufnahmen in Dessous, wo direkt nichts zu erkenne ist. Wie mein Profilfoto hier z.B.
*******275 Mann
39 Beiträge
Moralisch ist immer die Frage und inwieweit sie es kennen von dir. Vorallem steht das alter im fordergrund.
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Ich denke nicht, dass gegen solche Bilder irgendetwas einzuwenden ist. Zumal Du ja sagst, dass nichts weiter zu sehen ist....
******y77 Mann
47 Beiträge
Ich würde sagen , solange es im Schlafzimmer ist und da die beiden noch so jung sind sollte es da keine Probleme geben. DIe wachsen gnaz nocrmal damit auf und denken sich dabei auch nicht viel.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Wenn sie aussehen
wie Mama wenn sie morgens im big shirt umhergeistert, nur halt mit fröhlicherem Gesichtsausdruck und gerichteten Haaren - wollen deine Kids nur wissen warum du nicht immer so aussiehst *zwinker*
*****l38 Mann
654 Beiträge
Gamz einfach
Wenn ich dusche mache ich nie die Badezimmertür zu warum auch , mein Sohn will dann sowieso immer was, genau so gehe ich nackisch nach dem Duschen ins Umkleidezimmer.

Also sehe ich bei den Bildern kein Problem.

LG
*******275 Mann
39 Beiträge
Generell nicht .... nur kinder in diesem alter nehmen es auf und tragen es weiter ... ich spreche aus Erfahrung mit meinem sohn obwohl es nur ein bild war meines Oberkörper in schwarz weiss ...
********chen Frau
5 Beiträge
Ich sehe da kein Problem drin...
In meinem Schlafzimmer hängt auch ein Bild (mein Profilbild) auf Leinwand. Meine Kids sind 2 und 5 und haben auch keine Probleme damit...
*******275 Mann
39 Beiträge
Muss und sollte jeder für sich entscheiden ...
********chen Frau
5 Beiträge
das sowieso *zwinker*
******i75 Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
...
Ich war immer Nacktschläfer, bis mein Sohn vor ca einem halben Jahr seeeehr intensiv geschaut hat, wie ich aussehe. Aber nichts desto trotz sehen sie mich nacht, wenn ich z. B. Dursche oder mich anziehe, und das soll auch so sein.
Von daher finde ich diese Fotos auch eigentlich nicht so trageisch.

@ Dirk: Welche schlechte Erfahrung hast du dort machen müssen?
*******275 Mann
39 Beiträge
Insofern, das mein Junior es plötzlich der Erzieherin erzählte ... das war mir voll peinlich gewesen in dem moment. Vorallem wäre ich nie darauf gekommen, das er so sieht oder es eine komplette ausnahme ist bei ihm.
********hila Frau
244 Beiträge
Hallo

bei mir hängen auch im Schlafzimmer 2 Bilder und meine haben damit keine Probleme. Bei mir leben die 9 Jährige und mein 23 Jähriger Sohn. Wir gehen da sehr offen damit um und wir verstecken uns auch nicht. Wenn sie was sagen würden an anderen Personen würde das mir auch nichts ausmachen. Ich stehe zu meinen Shootingsfotos.
******i75 Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
...
Ich habe zu Beginn der Kindergartenzeit mit 2 Erzieherinnen aus dem KiGa im Kreise einer Dildo-Party gesesen ... DAS war mir auch unangenehm *ggg* Aber da sieht man - es sind auch nur Menschen.

Dirk, warum war es dir peinlich? Zumal es "nur" Oberkörper war?
*******275 Mann
39 Beiträge
Ich gebe dir vollkommen recht. Ich kann es dir nicht sagen warum. Evtl. da ich erst mit Junior dort hingezogen bin und er keine drei tage dort war. Im grunde macht mir dies nichts aus.
******i75 Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
...
Man(n) wächst eben mit den Aufgaben *zwinker*

Wobei ich gestehen muss, dass seit ich mein Piercing habe, auch Angst davor habe, dass meine Kidds es sehen und es ausplaudern *oh2*
***ie Frau
7.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn DU sie schön findest...! Werden deine Kinder sie auch schön finden. Mit Beginn der Pubertät kommen vielleicht Fragen, die einen selbst mit rotem Kopp stehen lassen, aber doch nicht, wenn sie so klein sind.
Wenn du dazu stehst, werden sie ihre Mama ganz sicher auch auf diesen Bildern schön finden.
*******275 Mann
39 Beiträge
Frau und Man(n) wachsen immer mit den Aufgaben ... Es wird schon schief gehen ... lach
******i75 Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
Najaaaaa...
Also komische Fragen kommen jetzt schon *ggg* Aber diese versuche ich weitestgehend ehrlich zu beantworten.
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Kindergärtnerinnen
sind für unsere Kinder Vertrauenspersonen.
Die wissen idR alles v zu Hause *zwinker*
Meine Tochter (5) mäkelt schonmal rum, wenn ich nicht rechtzeitig rasiere *oh*
Da sind die Erzieherinnen vermutlich auch immer auf dem aktuellen Stand *ggg*
Ich würde mir da keine Sorgen machen *zwinker*
Nur wenn du damit ein Problem hast, machst du das ganze zu etwas besonderem
******i75 Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
Lach!
Misstress: Herrlich, ich musste echt lachen, denen ich denke in der tat, dass es so ist. Und wir leben im 21. Jh, da sollte so etwas auch ok sein ,-)

Zu der Sache mit den Haaren: Da fragte mein Sohn kürzlich nach dem Camping-Urlaub: Mama, wieso hast du da unten Haare? Das kannte der noch gar nicht *lol*

Manchmal würde ich im Kiga echt gern Mäuschen spielen *zwinker*
*******gica Frau
856 Beiträge
Ich halte meine Bilder unter Verschluss.

Wenn die Kinder etwas größer sind, speziell Richtung Pubertät, merken sie, dass es auf den Bildern um Erotik geht. Ihre Mama als sexuell aufgeschlossenes Wesen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich das nicht gut mit dem Bild von der fürsorglichen, unantastbaren, für das Kind stets präsenten Mama verträgt.

Nach der Pubertät mag das ja schon wieder anders aussehen.
Das sehe ich als kein Problem
Was soll daran schlimm oder verwerflich sein? Nacktheit sollte kein roblem in einer Familie sein,ich komme selber aus einer FKK Familie und da war nacktheit (auch Daheim) nie ein Problem. Meine Tochter ist 14.j. und hat damit auch nie ein Problem gehabt.
Gruß Hilde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.