Alles kuehn
Dann mache ich hier mal meinen Anfang. Seit meiner Ausbildungszeit zum Mediengestalter (Januar 2020 erfolgreich beendet) habe ich ein Self-HTML-Baby online, was ich für meine Bewerbungszwecke um- und ausgebaut habe. Einfach als Referenz, dass ich nachweisen kann, dass ich bestimmte HTML- und CSS-Grundbegriffe einigermaßen "beherrsche". (Wir hatten ja in der Ausbildung nur einen 30-stündigen Grundkurs darüber.)
Und gerade jetzt über Weihnachten und Silvester habe ich diese Seite neu überarbeitet, damit sie mal wieder aktueller ist. Denn in meiner aktuellen beruflichen Anstellung sieht es moment etwas "heikel" aus. Und ich möchte einfach für alle Eventualitäten in diesem Jahr gut vorbereitet sein.
Hier mal der Link zu dieser kleinen Seite:
http://www.alleskuehn.de
Ich habe ein offenes Ohr für Kritik. Nur her damit. Moment suche ich auch grad noch einen kleinen Layoutfehler auf der Übersichtseite der Arbeitsproben. Da läuft nämlich der Text und die Galeriereihe, wenn ich mir das ganze auf dem Laptop / Händie anschaue, über das Design hinaus, und ich habe noch nicht herausgefunden, wieso. Auf den entsprechenden Unterseite ist dies nicht so.
Weiß jemand einen Rat?
Und ja, ich weiß, ist kein HTTPS, ... kommt später noch.