Halloooo zusammen,
Ich bin so bei Nordsachsen im südlichen Umkreis OZ angesiedelt und beruflich bin ich als IT Consultant unterwegs, habe aufgrund dessen ab und zu mit Marketing-Email-Editor zu tun und auch privat zwecks Shopunterstützung möchte ich da genauer reinknien.
Es gibt ja unglaublich viele Materialen zum lernen, auch Fehlercodereparaturen oder was man so alles anstellen kann.
Aber: mein Problem ist, dass ich etwas aktiv tun muss, dass ich es wirklich verstehe. Und am Besten wäre es, wenn ich mich mit jemandem einschließe und erst zwei Tage später wieder rausgelassen werde. Dann hab ich es verstanden und auch drauf.
Falls also jemand Bock hat, mich da mit der Nase durchzuziehen, dann sehr sehr gerne. Sollte halt nicht allzu weit weg sein.
Weiteres Thema ist Power fx und Power Automate juhuu, da steck ich auch noch in den Kinderschuhen, sollte allerdings bereits weiter sein und selbständiger arbeiten können. Bei jedem Fehler stehe ich noch da und rätsle erstmal, was es bedeuten könnte.
Ich brauche also für mich gefühlt im Alleingang einfach viel zu lange, um da irgendwie sinnvoll voran zu kommen.
So, jetzt wisst ihr, dass ich vielleicht nicht ganz doof bin, mit dem was ich so mache, aber manchmal hab ich echt eine total lange Leitung.