Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3950 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Spuren hinterlassen17
Mich würde interessieren, wo ihr euch denn schon überall selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für unsere GÄSTE ...

Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Themenersteller 
Für unsere GÄSTE ...
Schön wäre es, wenn sich JC-Members
die NICHT Mitglied
der "Allgäu"-Gruppe sind,
hier auf unsere Seiten "verirren" würden.

Wir freuen uns, wenn in diesem Thread
"Besuchs-Spuren" hinterlassen werden!

Deshalb wurde dieser Thread auf
"ÖFFENTLICH" gestellt.
d.h. Jeder darf lesen und antworten!
****_O Frau
37 Beiträge
LUSTiger HÜTTENZAUBER ?????
.............. Ihr seit tolle Member, aber warum ist bei euch so wenig los. Einen Hüttenzauber, bei dem so richtig KRACHT, ist sowas in Planung?

Gespannt auf eure wilden Aktivitäten oder ist der ALLGÄU so lahm???
Jaci_O
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Allgemeine Frage (gelöscht)
betraf den "JC" - nicht die Gruppe
****_O Frau
37 Beiträge
Antwort auf die vorangegangene Frage
Allgemeine Frage wurde befriedigend beantwortet.
*******_by Frau
1 Beitrag
Eine zugezogene Allgäuerin...
...lässt mal Liebe Grüsse da
********ds45 Paar
202 Beiträge
LIEBE ALLGÄUER !
Ihr seid zwar mehr als 30min von uns entfernt, allerdings teilen wir doch die Eine oder Andere Gemeinsamkeit:

Bad Wörishofen am Samstag abend, das Cambomare (leider nur ab und zu), P's Oma in Mindelheim und G's beste Kollegin in Kempten.

Wir sind als Paar neu hier im JC aber freuen uns über jede Zuschrift! Vielleicht lebt die Seite ja doch?

Ganz liebe Grüße aus Legoland und von der Puppenkiste!

P&G
Die MagicHands

PS: wir sind gespannt, ob jemand P's Oma mit uns teilt GG

*sonne*
@magicHands
wer so liebe grüße da lässt, den muss man doch gleich zurück grüßen!

auch wenn ich keine ahnung habe, wer p´s oma ist..lächel

und schon gar nicht, wer g´s beste kollegin ist.

aber vielleicht lässt sich das hier oder bei einem stammtisch ja mal noch aufklären!

sin
begrüßung
auch von mir ein hallo an alle neuen!

... nein, das waren nicht meine Worte. Es ist schade, dass hier Beiträge von Moderatoren einfach geändert werden, um einem den Mund zu verbieten und ein Fake zu schützen..

---------------------------------------------------------------------
EDIT durch "LeoScorpio" (Gruppen-MOD und Gründer)
Es wurden keine Änderungen vorgenommen.
Daher sind Anschuldigungen fehl am Platz.
Bei Unklarheiten oder Problemen bitte Meldung per CM
---------------------------------------------------------------------
@all
sollten hier von einigen joy-mitglieder wieder einträge, die gegen die clubregeln verstossen gepostet werden, dann wird es das hier für gäste nicht mehr geben.

ich denke, dass wir hier alle erwachsen genug sind um uns unsere meinungen und gedanken persönlich mitzuteilen
hallo zusammen
echt nette seite !! muss man mal gesagt haben seid wohl wirklich eine nette witzige truppe macht weiter so
lg marco *wink* *schleck*
*******_nw Paar
482 Beiträge
Hallo zusammen....
....wir sind zur Zeit im Kleinwalsertal und da es regnet hätten wir eine Frage: Kann uns jemand ein paar Tipps in und um Oberstdorf geben, wo man was frivoles *hotlady* am Abend machen (Bar o.ä.) bzw. treffen kann?

Viel Erfolg mit eurem Forum wünschen Paar_41 *love*
textilfrei in der Therme Oberstdorf
Hi Paar_41,
da ihr nun in einer sehr konservativen Gegend seit, gibt es nicht arg viel - besser gar nichts. Frivol muß man es sich machen.
Unser Vorschlag wäre am Freitag Abend das textilfreie Schwimmen in der Therme Oberstdorf - die Saunalandschaft ist auch ein Genuß; was man so alles in dem Bad anstellen kann *ggg* wir wissen es
*******_nw Paar
482 Beiträge
@as7974
Danke für die Antwort - Ja, schade das es hier ein bißchen konservativ ist, dafür hat sich das Wetter gebessert und Sauna/Wellness haben wir im Haus - da kann man auch genug anstellen *rotwerd* sowie Outdoor. Auf die Saunalandschaft kommen wir im Herbst noch mal zurück, vielleicht trifft man sich ja mal.

LG - Wir zwei aus dem Kleinwalsertal *wink*
Hab mich mal hier umgesehen und lasse auch Grüße da *g*
Bin nämlich ab anfang Oktober zu einem dreiviertel Jahr Sonthofen "verdonnert" *g*

War ab und an schon mal in der Gegend und bin froh, dass ich gerne sportel, denn ansonsten erscheint es mit eher wie ein Kurort..aber vielleicht hab ich dieses Jahr dann mehr Zeit, mir ein anderes Bild zu machen
Date
Bin nächste Woche ab Dienstag in Waal, würde mich freuen die Bekanntschaft einer netten Dame oder eines Paares machen zu können.

lg Argonaut
Hallo Allgäuer!
Wir wollten nur ein kurzes HALLO in eure Runde werfen.
Wir sind Maggy und Andy aus dem "Ländle" und sind MOD und Gründer der Partnergruppe "Stammtisch Bodenseeraum".
Wir freuen sehr auf einen Austausch mit eurer Gruppe und auch evtl. die eine oder andere gemeinsame Veranstaltung.

LG
Maggy und Andy
Ans Ländle...
auch einen schönen Gruss und ich freue mich auf die "Partnerschaft"

Hoffe, dass wir einiges gemeinsam auf die Beine stellen können *g*

Lieben Gruss an den See

Sin
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Themenersteller 
Hatte mal Lust ...
... nachzuschauen, was meine "alte"
Gruppe so macht ...

Grüßle ... und schon wieder wech ...
******eam Paar
1.072 Beiträge
Gruss vom Bodensee ins Allgäu
Hallo Ihr Lieben,

es freut uns, dass die Gruppen Allgäu und Bodensee immer mehr zusammenwachen. Wir vom Bodensee-Stammi schauen immer wieder gerne bei Euch rein.

Dehalb freuen wir uns auch auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen.

Liebe rße
Das Spassteam
Co-MOD's vom Bodensee
****is1 Paar
170 Beiträge
Clubbesuch in Allgäuer Nähe???
Hallo liebe Allgäuer.

wir sind nächstes Wochenende in Füssen unterwegs und machen dort einen Kurzurlaub von Freitag bis Dienstag.

Kennt Ihr einen guten Club der für einen Erstbesuch geeignet wäre?
Wir sind gerade auf der Suche, und uns ist der Orangerieleclub in der Schweiz ins Auge gefallen.

Was denkt ihr darüber? Könnt ihr Vorschläge für blutige Anfänger machen?

Vielen Dank im vorraus!! *ggg*

Grüße
Mantis
*****o87 Mann
32 Beiträge
Fkk
Hallo liebe Allgäuer,
habe gestern meine FKK-Saison 2009 eröffnet. Ist einfach toll, wenn wieder alle Körperregionen Sonne und Luft umflutet sind. Hoffentlich erreichen die Wassertemperaturen unserer Seen auch bald angenehme Temperaturen. Falls jemand Lust an gemeinsamen FKK hat, bitte melden.

Sonnige Grüsse
Biergarten im Kreis MN
Hallo liebe Allgäuer

Zu aller Erst, sende ich einen lieben Gruß aus Unterfranken ins wunderschöne Allgäu *g* !!

Ich bin kommendes Wochenende im Kreis Mindelheim unterwegs und wollte ein paar Tage entspannen ...
Da zur Entspannung unbedingt ein Besuch im Biergarten gehört, wollte ich die Ortskundigen fragen, ob jemand einen besonders "urigen" kennt.

Für Tipps - ein herzliches Dankeschön *blume*

favorite69
****be1 Paar
1 Beitrag
bei uns
ja bei uns zu hause, es gibt nicht nur bier........
Sauna und FKK im Raum kempten und KF
Seid gegrüßt Stammtisch Allgäu *g*
Könnt ihr mir mal Tipps und Adressen von schönen Saunalandschaften und FKK Stränden in der Umgebung von kempten und KF geben.
Wäre sehr dankbar dafür. Vll trifft man auch mal jemanden von euch dort. MFG *g*
Die Saunalandschaft vom Cambomare ist *top* Vor allem schön, wenn noch Sauna-Deluxe Nacht ist, jeden letzten Freitag im Monat!
Ansonsten natürlich noch Bad Wörishofen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.