Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
898 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zum Lachen....die 4.

********ndra Frau
1.666 Beiträge
Ein Student fragt den Professor: „Was genau definiert das Wort Dilemma?“
Der Professor überlegt kurz und antwortet: „Stellen Sie sich vor, sie liegen in der Mitte auf einem großen Bett zwischen einer wunderschönen jungen Frau und einem Homosexuellen. Wem drehen Sie den Rücken zu?“
*********eone1 Mann
228 Beiträge
Ein Pärchen beim Sex. Sie fängt an zu stöhnen: "Jaa, gib's mir. Sag mir dreckige Sachen!"

Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer ..."
*******ge7 Frau
5.687 Beiträge
Themenersteller 
Unterhalten sich zwei Blondinen.
Sagt die eine: "Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht!"
"Und,haste bestanden?"
*******ge7 Frau
5.687 Beiträge
Themenersteller 
"Du bist ein richtiges Ferkel, Fritzchen!" schimpft die Mutter. "Du weißt doch, was ein Ferkel ist?"
"Klar," meint Fritzchen,"das Kind von einer Sau."
******joy Paar
667 Beiträge
Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?
Weil sie noch nach Hause fahren müssen!
*******ge7 Frau
5.687 Beiträge
Themenersteller 
"Rate mal, was das ist!", sagt Fritzchen zu seiner großen Schwester. "Es ist zwei Zentimeter groß, hat einen abgeflachten Körper und Klammerbeine mit Endklauen!"
"Keine Ahnung. Sag schon!"
"Ich weiß es auch nicht, aber es krabbelt auf deinem Nacken!"
*******ge7 Frau
5.687 Beiträge
Themenersteller 
Kommt ein Mann zum Kostümverleih und sagt zur Verleiherin:
"Ich will zum Fasching als Adam gehen. Haben sie da was da?"
Sie geht ins Lager und kommt mit einem Feigenblatt wieder.
Der Mann sagt: "Das ist aber viel zu klein. Haben sie nicht was Größeres?"
Ein zweites Mal geht sie ins Lager und kommt mit einem größeren Feigenblatt wieder.
Der Mann sagt: "Das ist aber viel zu klein. Haben sie nicht was Größeres?"
Wieder geht sie ins Lager und kommt mit einem wirklich GROßEN Feigenblatt wieder.
Der Mann sagt: "Das ist aber viel zu klein. Haben sie nicht was Größeres?"
Da lehnt sich die Verkäuferin über den Tisch und antwortet:
"Hör mal, Süßer... Warum steckst du ihn dir nicht einfach ins Ohr und gehst als Zapfsäule?!"
********ndra Frau
1.666 Beiträge
Kindermund tut Wahrheit kund! *grins*

„Bitte Hand vor den Mund beim Husten!“
„Wieso Mama? Beim pupsen halt ich die doch auch nicht vor den Po!?!“
*******ge7 Frau
5.687 Beiträge
Themenersteller 
Fritzchen spaziert mit seiner Oma durch den Stadtpark, die Hände spielend in den Hosentaschen. Als die Oma das sieht, erschrickt sie und bittet Fritzchen, das sein zu lassen.
5 Minuten später wiederholt sich dieser Vorgang und die Oma haut dem armen Fritzchen eine runter und sagt ihm, er solle das sein lassen, denn davon würde man blind werden.
Eine Woche später, wiederum im Park, begegnet den beiden ein Mann mit einem weißen Stock und Fritzchen sagt zu seiner Oma: "Hey cool! Endlich mal einer, der es durchgezogen hat!"
*********eone1 Mann
228 Beiträge
Ein Paar beschließt wegen der Kinder ein anderes Wort für Sex zu benutzen: Schreibmaschine Also sitzen sie am Mittagstisch, der Mann sagt: "Du darf ich Schreibmaschine schreiben?" Sie: "Leider nein, ich habe gerade das rote Farbband drin." Zwei Tage später. Sie zu ihm: "Du Schatz, heute kannst du Schreibmaschine schreiben." Er: "Och, danke aber ich habe es mir selbst getippt."
*******ge7 Frau
5.687 Beiträge
Themenersteller 
Wer wird Millionär, letzte Frage für eine Million:
"Ist Ihre Frau rasiert?"
Der Kandidat :
"Ich nehme meinen letzten Joker und rufe meinen besten Freund an!"
********ndra Frau
1.666 Beiträge
Ein kleines Kind spuckt auf den Fußboden.

Mutter: "Wir spucken nicht! Was in deinem Mund ist, musst du auch runterschlucken!"

Vater: zieht beide Augenbrauen hoch

Mutter: "Du bist ruhig!"

*grins*
*********akel Frau
75 Beiträge
Kommt der Sohn zum Vater und sagt:
"Papa, Papa, i mag a Geschlechtsumwandlung haben!"
Vater:
"A Fotzn kannst haben!"
Sohn:
"Ja, genau.... und riesige Titten!"
*******ge7 Frau
5.687 Beiträge
Themenersteller 
Samstagmorgen bin ich sehr früh aufgestanden! Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los.
Plötzlich begann es strömend zu regnen. Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h.
Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: "Das Wetter draußen ist furchtbar!"
Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiss Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs."
********ndra Frau
1.666 Beiträge
Mit 95 Jahren beschließt Don Juan nun doch einmal zu heiraten…
...die 25 Jahre junge Anna.
Wegen des großen Altersunterschiedes beschließt Anna, dass sie nach der Hochzeit in getrennten Zimmern schlafen werden.
Nach der rauschenden Hochzeitsfeier geht Anna in ihr Zimmer und macht sich fertig, um zu Bett zu gehen, da klopft es an die Türe.
Es ist ihr frisch angetrauter Ehemann Don Juan, mit seinen 95 Jahren.
Er nimmt Anna kurz aber hart ran.
Nach der Nummer gibt er Anna noch einen Kuß, lächelt und geht zurück in sein Schlafzimmer.
Einige Minuten später wird erneut an Annas Tür geklopft. Es ist nochmals Don Juan...
...klar für die nächste Nummer...
...welche ihm ohne Probleme gelingt!
Am Ende gibt Don Juan Anna erneut lächelnd einen Kuß und geht in sein Zimmer.
Nicht lange danach steht Don Juan nochmals in Annas Tür...
...so frisch als wäre er ein Bursche von 25 Jahren.
Er beginnt Anna abermals zu vögeln...
...so ausdauernd und wild wie ein Fünfundzwanzigjähriger!
Und direkt darauf noch einmal!
Danach gibt er Anna wie schon zuvor einen Kuß und geht.
Eine knappe Stunde später steht Don Juan wieder vor der Türe.
Schon das fünfte Mal...
...aber so frisch, als ob er noch nicht da war!
Als er fertig ist gibt er Anna wieder einen Kuß und will eben in sein Zimmer gehen...
...da fragt Anna ihn, ob er nicht gleich bleiben wolle.
Don Juan gibt ihr zu Antwort, dass er in seinem Alter nicht mehr so häufig könne und sich ausruhen müsse, worauf hin Anna ihn lächelnd als Tiefstapler betitelt!
“Ich habe Männer gekannt, die waren um Jahrzehnte jünger und dennoch nicht im Stande, mir so ausdauernd Wonnen zu schenken!”
Don Juan steht ein wenig verdutzt und verlegen da und fragt Anna:
“Bin ich denn heute schon mal bei dir gewesen?”
Und die Moral:
Alzheimer kann auch seine Vorteile haben!
**********fchen Frau
204 Beiträge
Drei Töchter versprachen ihrer Mutter sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen...
Die erste sagte: "Es war wie Jacobs Kaffee"....Die Mutter war verwirrt - bis sie eine Jacobs Werbung hörte = "zufriedenheit bis zum letzten Tropfen"... da war die Mutter zufrieden.
Dann meldete sich die zweite Tochter...bei ihrem Anruf sagte sie nur "Rothmans"...
Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Anonce...sie fand einer mit dem Werbespruch "King Size" und damit war sie zufrieden....
Schlussendlich heiratet auch die dritte Tochter. Nach einer Woche rief sie an und flüsterte bloss ;
"Austrian Airlines".....die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie denn Spruch las, schrie sie;Oh mein Gott - und wurde ohnmächtig...
"Austrian Airlines - 4 mal täglich - 7 Tage die Woche - BEIDE RICHTUNGEN !
*******ge7 Frau
5.687 Beiträge
Themenersteller 
"Hast Du gehört? Unser Direktor ist verstorben."
"Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist."
"Wieso mit ihm?"
"Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter."
**********fchen Frau
204 Beiträge
Sexualkunde
In der dritten Klasse beginnt die junge Lehrerin mit dem Unterricht in Sexualkunde.
"Also, Kinder, Eure erste Hausaufgabe besteht darin, herauszufinden was ein Penis ist". Abends fragt der kleine Kurt seinen Vater; "Papi, was ist ein Penis?" Der Vater lässt die Hosen runter und zeigt stolz auf seinen Pillermann. "Mein Sohn, DAS ist der perfekte Penis".
Am nächsten Tag sagt Kurts bester Freund;" Ich hab total vergessen herauszufinden was ein Penis ist . Kannst du mir helfen?"
Kurt geht mit seinem Freund aufs Jungenklo, zieht die Hose runter und deutet nach unten;
"Also, wenn das da ein Stück dünner, schrumpeliger und kleiner wäre, dann wäre DAS der perfekte Penis"
*******ge7 Frau
5.687 Beiträge
Themenersteller 
Kommt ein Mann mit Waffe in die Bank und kassiert alles Bargeld.
Zum daneben stehenden Mann: "Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?"
"Ja, ich habe es gesehen."
Der Bankräuber erschießt den Mann.
Zum nächsten Mann: "Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?"
"Ich nicht, aber meine Frau!"
*******ge7 Frau
5.687 Beiträge
Themenersteller 
Fritzchen trinkt aus einer Pfütze.
Als seine Mutter dazukommt, sagt sie entsetzt: "Weißt du nicht, dass sich darin Millionen von Bakterien und Viren befinden?"
Der Junge antwortet: "Die sind alle tot, ich bin vorher mit dem Fahrrad durchgefahren!"
**********fchen Frau
204 Beiträge
Pichler ruft bei Merkel an und beschwert sich darüber dass die Deutschen immer über die Österreicher lachen, und fragt ob die Deutschen nicht mal was ganz Dummes machen könnten damit die Österreicher auch mal über sie lachen könnten...Merkel willigt ein und lässt eine riesengroße Brücke mitten in der Sahara bauen. Die Österreicher amüsierten sich köstlich. Nach ein paar Wochen ruft Pichler wieder bei Merkel an, bedankt sich und sagt dass die Brücke nun wieder abgerissen werden kann. Darauf die Merkel; Das würde ich gerne tun, aber die Brücke ist voller Österreicher - die dort angeln".... *lol*
*******ge7 Frau
5.687 Beiträge
Themenersteller 
Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: "300 Franken die Woche, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600 Franken und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"
Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"
********ndra Frau
1.666 Beiträge
Ein älterer, weißhaariger Herr betrat am Freitagabend in Begleitung einer jungen, sehr attraktiven Dame ein vornehmes Juweliergeschäft. Er sagte dem Inhaber, dass er einen ganz besonderen Ring für seine Freundin suche.

Der Juwelier überprüfte seine Kollektion und bot dem Kunden einen Ring im Wert von 5000 Euro an. Der ältere Herr sagte: „Ich glaube nicht, dass Sie mich richtig verstanden haben. Ich wollte etwas ganz Spezielles, etwas ganz Ausgefallenes haben.“

Nach diesem Hinweis ging der Juwelier in seinen Tresorraum, wo er den teuersten Schmuck aufbewahrte, und kam mit einem echten Prachtexemplar zurück. „Hier ist ein ganz besonders schöner Ring zum Preis von 40.000 Euro“, erklärte der Juwelier.
Die Augen der jungen Dame funkelten und ihr ganzer Körper bebte vor Aufregung. Als der ältere Herr dies bemerkte, sagte er: „Diesen Ring nehmen wir!“ Der Juwelier war äußerst zufrieden mit diesem guten Geschäft und fragte, wie denn die Bezahlung erfolgen solle. „Per Scheck“, sagte der ältere Herr. „Ich weiß, Sie wollen sichergehen, dass der Scheck gedeckt ist. Ich stelle ihn hier gleich aus und Sie können am Montagmorgen bei der Bank anrufen und sich die Bestätigung geben lassen. Ich komme dann am Montagabend, um den Ring abzuholen.“

Früh am Montagmorgen rief ein sehr aufgeregter Juwelier bei dem älteren Herrn an. „Hören Sie, es ist kein einziger Cent auf dem Konto, das Sie mir genannt haben!“
„Ich weiß“, sagte der ältere Herr betont lässig, „aber können Sie sich vorstellen, was für ein herrliches Wochenende ich hatte?“
********ndra Frau
1.666 Beiträge
Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann. Sie
unterhalten sich, kommen sich näher, zum Schluss verlassen
sie gemeinsam die Bar. Sie gehen zu seinem Apartment und als
sie sich dort umsieht, sieht sie jede Menge niedliche
Stoff-Teddybären. Hunderte von Bären verteilt auf verschiedene
Regale. Kleine auf dem untersten Regal, mittelgroße auf dem
mittleren, ganz große auf dem obersten Regal. Die Frau ist
zwar überrascht, dass der Mann eine Teddybärsammlung hat, aber
sie beschließt nichts zu sagen und ist stattdessen
beeindruckt von der sensiblen Seite des Mannes. Sie dreht sich zu
ihm... sie küssen sich... sie reißen einander die Kleider vom
Leib und lieben sich leidenschaftlich. Nach einer
fantastischen Nacht voller Leidenschaft liegen sie am folgenden
Morgen nebeneinander und sie fragt ihn: "Na, wie war es?" Der
Mann sagt: "Du kannst Dir einen Preis vom untersten Regal
aussuchen!"
*******ge7 Frau
5.687 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Hochzeitsnacht ruft die junge Frau den Zimmerkellner:
"Bringen Sie bitte meinem Mann eine Riesenportion Salat und rote Möhren."
"Sonst nichts?"
"Nein. Ich will nur wissen, ob er auch frißt wie ein Karnickel."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.