Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Allgäu / Bodensee
49 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktecke

*********aar6 Paar
79 Beiträge
Bodensee
*********aar6 Paar
79 Beiträge
Unser Name, sagt es schon😀
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben für euch einen neues Thread für dieses Thema eröffnet.

Allgäu: Woher kommt ihr?

Bitte schreibt dort weiter, woher ihr kommt......

Hier bitte wieder *zumthema*
**********981KE Mann
41 Beiträge
Festwoche Kempten
Wer ist die Tage mal da und hat spontan Lust?! *zwinker*
Habt ihr da schon mal Erfahrungen gemacht und irgendwo spontanen Sex gehabt???
****ha Frau
6.271 Beiträge
Ich mag die Festwoche nicht. Mich treibt dort also gar nichts hin.
Leute für Freizeitaktivitäten gesucht
Hallo zusammen!
Bin neu in der Gruppe und freue mich über neue Kontakte. Suche ganz banal Leute für Freizeitaktivitäten jeglicher Art, sei es Wandern, Schwimmen, Radeln, Kletterwald, mitm Hund gehen,etc. Bin offen für fast alles😉 Also, meldet euch und schlagt was vor😊
********ster Mann
3 Beiträge
Junger Mann sucht reife Frau
Servus ,

Ich 19 aus Kempten , suche eine hübsche und erfahren Frau ü 35 .
Für das eine oder andere lustvolle Spiel .

Bei Interesse - Einfach Melden

Ich :
Stämmig 95 kg - Mittel groß 1,89 m - Hübsch - Gepflegt
*****n12 Mann
195 Beiträge
Spontanes Date
Hallo,

ich bin momentan in einem Hotel in der Nähe von Lindau untergebracht.
Da ich alleine bin und die Abende relativ langweilig sind, suche ich auf diesem Wege
ein Paar oder eine Dame welche(s) Lust hat, sich mit mir zu treffen für die schönste
sache der Welt. Ich könnte auch einladen.
Über Zuschriften würde ich mich sehr *freu*.

Grüße Sunsun
****n69 Mann
79 Beiträge
vom 7-10.09 in Oberstaufen
Wir sind 6 Jungs (zw. 42und 50) und sind wieder mal in Oberstaufen...
Welche Lady hätte Lust uns in unserem Hotel zu besuchen?
Würden uns über eine Nachricht *freu*
*****967 Mann
547 Beiträge
Sehenswertes Oberstdorf
Ich bin Mitte Februar für ein paar Tage in Oberstdorf und würde außer einem Wellnesstag in der Therme gerne noch viel Natur erleben. Wo sollte / kann man als Wanderer und Hobbyfotograf unbedingt hin? Evtl. auch Begleitung .... bin kein Wintersportler !
*******zwei Paar
308 Beiträge
Rennrad/Mountainbike Touren Raum OA/OAL/Reutte
Suche Sie für Touren!
Wer hat Lust und Zeit würde mich über positive Rückmeldungen freuen glg
Suche tolle Menschen!
Hallo zusammen!

Ich bin neu in der Gruppe und freue mich über neue Kontakte. Ich suche ganz einfach nach netten Frauen, die für Freizeitaktivitäten jeglicher Art zu begeistern sind. Ja, ihr lest richtig. Ich suche K E I N E Sex-Dates, ONS oder ähnliches. Ich suche eine Frau, mit der ich auch gerne meine Freizeit verbringe, sei es beim Wandern, Schwimmen, Laufen, Rodeln, Picknicken, Kochen et cetera. Bin offen für fast alles *zwinker* zu haben.

Wenn ich also dein Interesse geweckt habe, hau in die Tasten! Ich beiße nicht und verbleibe bis dahin mit den

besten Grüßen

Joko *g*
*****ben Mann
488 Beiträge
Radtouren KE, MM, Unterallgäu
Hat jemand Lust, das Frühlingswetter zu nutzen? Erst mal ohne "Hintergedanken". Aber in echt sich sehen ist doch schöner als nur schreiben im Joy.
*****rav Mann
71 Beiträge
Suche Raum Allgäu Bi Lady
Hallo liebe Allgäu Freunde

Habe hier eine spezielle suche. Und zwar suche ich eine nette offene Lady aus dem Raum Allgäu. Sie sollte attraktiv offen zbd und vor allem bi sein.
Bin gespannt ob es die Frau gibt für eine ganz spezielle Erfahrung.
*******n25 Mann
52 Beiträge
25. bis 29.06. in Oberstdorf
Hallo zusammen!

Vom 25. bis 29. Juni 18 mache ich Urlaub in Oberstdorf ... zum Wandern, Wellness, Relaxen. Vielleicht hat ja eine nette SIE oder ein aufgeschlossenes PAAR Lust auf eine gemeinsame Zeit?!

Freue mich auf Deine und Eure Antworten.

CU Andy
**********r8678 Paar
6 Beiträge
Bi Frau gesucht
Wir sind ein Paar und suchen eine Mitspielerin für Spaß zu dritt. Wer Interesse hat... einfach anschreiben.
MfG
BDSM
Hallo zusammen ich suche paare frauen und auch männer die wie ich Lust an sm haben. Gibt es die im allgäu?
Tanzpartner !
Einfach mal einen netten Mann kennenlernen der mich wirklich interessiert *tanz2* oder *popcorn* oder Picknick machen oder mal schön Essen gehen!
suche scharfe wow Lady 50++
siehe meine Dating-Datum unter meinem Profil "Alpenromeo".

*freu* auf eine nette Lady, mit skizzierten Attributen für ein Treffen im Allgäu - Kempten +/-

Für Prosecco ist gesorgt und *g* Gespräche und Sexeleien *leck* haben wir alle Optionen bei Sympathie. Alpenromeo
Fotograf/in gesucht
Hallo, ich würde gerne neue Bilder machen lassen. Deshalb suche ich Fotografen/Fotografinnen aus dem Raum Mindelheim/Buchloe.
Lg
suche libidostarke Lady 45+++ - allgäuweit -:)
ich habe meine Bildergalerie und mein Profilbild erweitert. Lust mal reinzuschauen *zwinker* Suche libidostarke Lady mit allen weiblichen Attributen, die diese Gruppe hergibt *leck* Freue mich über jeden LIKE und natürlich auch nette Kontakte *freu* Alpenromeo
Hallo Leute,
Sind endlich mal wieder im Allgäu.
Vom 1-8.9.
Wir suchen ein Paar für dies und das.....
Viele Grüße
suche libidostarke Lady 45+++ - bundesweit -:)
Ich lade libidostarke Lady 45+++ zu einem Candle Light Hotel Diner im Oktober ein (Berlin), mit anschließendem Saunagang und feuchten, lustvollen *leck* und Fickereien *knackarsch* Bin nur an Solo Damen interessiert, die in meine Profilvorgaben passen *zwinker* Alpenromeo
******Eye Mann
47 Beiträge
Hallo!
Wär mal cool paar Leute aus (oder der Nähe von) Leutkirch kennenzulernen!
*********tig87 Frau
15 Beiträge
Suchen nette Paare oder Frauen
Wir zwei suchen sympathische Paare und Frauen (+/- 10 jahre) aus Sonthofen, der nähe, oder die es mal in die Gegend verschlägt.
Da wir ein Kind *baby2* und kein Auto *fahr* haben ist es schwer gemeinsam wegzufahren.
Sind besuchbar und haben selbstverständlich auch schlafMöglichkeiten.
*zzz*

Würden uns freuen etwas gemeinsam zu unternehmen, ob im Sommer an den See gehen, gemeinsam nen Filmabend starten oder einfach mal gemütlich zusammen was trinken und schauen ob/wie gut man sich versteht *witz*
Würden uns sehr über Zuschriften freuen.

Liebe Grüße,
Iris und René

PS: wenn ihr Paare seid, dann sprecht euch doch bitte ab bevor ihr uns falsche Hoffnungen macht und wir ihr am ende doch nicht gefallen *vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.