Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Allgäu / Bodensee
39 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktecke

********xx68 Mann
101 Beiträge
Lust auf Lust am Herrenwieser Weiher??
Hi, welches Paar, welche Dame hat Lust auf Lust am Herrenwieser Weiher? So ab 15 Uhr nachmittags, hinten in der Schilfecke? Sich beobachten…erregen..evtl. mehr?

Lg Klaus
Bild ist FSK18
*********Teddy Mann
141 Beiträge
Teddy 🧸 im Allgäu auf Partnersuche
Dachte mir, probiere es eben auch mal hier ..Why Not ? Bin gespannt ob mir hier vielleicht jemand antwortet. Kann man sich eigentlich mit Worten beschreiben? Ich probiere es mal… *raeusper*
Mit vollem Stolz kann ich sagen, dass ich mich und meine Vergangenheit selbst reflektiert und mit alten Dingen abgeschlossen habe. Dies ist leider bei vielen nicht der Fall, die mir in einem Jahr „Single-sein“ so begegneten. Mit viel Kraft, Aufgeschlossenheit, sowie guter Dinge gestimmt, bin ich bereit für ein neues Abenteuer in der Zukunft. Mit meinen 39 Jahren, einem guten Job und tollen Freunden, kann man sagen, dass ich mit beiden Füßen im Leben stehe. Manchmal bin ich ein kleiner Sturkopf, wo ich mein Sternzeichen als Steinbock nicht verstecken kann. Als Steinbock habe ich auch sehr viele gute Seiten an mir. Mir gelingt es oft, mit meinen Ideen und meiner Art anderen tolle, unvergessliche Augenblicke für jemanden zu schaffen. *wow* Dass ich romantisch bin kann man auch an mir des öfteren spüren, wenn man in meiner Nähe ist. Ich mag es gerne gemütlich. Kerzen dürfen am Abend keinesfalls fehlen. Im Winter bin ich eine große Raubkatze die die Wärme am Kachelofen nicht missen mag. Versuche immer die zu erlebenden Momente so schön wie möglich zu machen. Bin ein Genießer was tolle Atmosphäre angeht. Mein Haus ist auch sehr gemütlich, im Landhaus / Jagdstil eingerichtet. Man sagt mir nach, dass ich sehr gut zuhören kann und bin gerne für jemand geschätztes, der Teddy zum anlehnen, der Fels in der Brandung. Hab ein großes Herz und ein Helfersyndrom, was oft schon privat und im Dienst ausgenutzt wurde /wird. Stresssituationen meistere ich oft souverän und deeskalierend da ich es von der Arbeit nicht anders gewöhnt bin. Finde, so fährt man am besten. Mein Sternzeichen spiegelt sich auch ein wenig als Dom wieder, da es manchmal nach meiner Fasson geht. Dass ich auch ganz lieb sein kann beweise ich auch des öfteren. Meine Freizeit außerhalb meines Dienstes bestreite ich mit Motorrad fahren, angeln gehen und mit der Zeit, die ich auf dem Boot am See verbringe. Bin gerne in der Natur, in den Bergen auf den Hütten und Almen unterwegs. Man findet mich auch beim Pilze sammeln und spazieren im Wald. Lasse mich gerne kulinarisch verwöhnen und gehe sehr gerne auswärts Essen. Die Zeit beim gemeinsamen Kochen mit Freunden ist auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, die ich mit Freunden oder einer Partnerin gerne teile. Mit meine Bus 🚐fahre ich gerne nach Italien zum Camping. 🇮🇹 Was Urlaub angeht, bin ich immer sehr spontan und flexibel. Finde, bin Tageslicht tauglich, gepflegt und ein Typ mit dem man im Europapark alles fahren kann. 😂
Was ich von einer zukünftigen Partnerin erwarte? Ehrlichkeit mir gegenüber… Das ist das höchste Gut, dass ich auch meinem Gegenüber schenken kann….Das mein Sohn (18) der nicht im Haus wohnt, respektiert wird. Denn dieser gehört zu mir.
Was ist nicht mag?
Ich mag keine Oberflächlichkeit. Kann es nicht leiden, wenn man sein Wort nicht hält. Hasse es, wenn man mich anlügt.
Ich denke, dass ich nicht Zuviel damit erwarte, denn zu wissen, was ich brauche und will– und was eben auch nicht – ist Zeichen eines guten, fürsorglichen, verantwortungsvollen Verhältnisses zu mir selbst.

Also wenn es hier das passende Gegenstück zu mir gibt, die es bis hierher gelesen hat, die auch aus ihrem Schneckenhaus 🐚 raus kommt, kein scheuer Stubenhocker ist, sich selbst reflektiert hat und bereit für was neues ist, würde ich mich freuen von ihr zu hören. *mail* *les*
****via Paar
1.253 Beiträge
Zitat von *********Teddy:
Teddy 🧸 im Allgäu auf Partnersuche

Wir drücken Dir die Daumen und wünschen viel Erfolg
*******ere Frau
1.127 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin die Punk_goere oder für engsten Freunden nur " Pinky " genannt
Ich suche hauptsächlich lesbische und bisexuelle single Frauen.

hmm wieso Lesbisch und Single ?
Um das zu erklären würde es wohl jahre dauernd darum mache ich es kurz und kackig
Ich möchte erst die Person besser kennenlernen als sofort mit ihr in die Kiste zu steigen
Ich suche keine feste Beziehung ( wegen den schlechten Erfahrungen ) daher bin ich sehr vorsichtiger geworden und es wird halt dauernd das ich mein Vertrauen zurück gewinne.

Ich möchte einfach eine liebe Frau finden die mich nicht gleich verurteilt
wegen Aussehen oder sonst was sorry das ich da dirkt bin aber ich hab keine Lust auf
Verarschung.
Wenn du ein Handicap hast hab ich kein Problem damit
denn ich hab auch mehrere Handicap's und ich weiss wie es damit verstoßen zu werden.
Ob Sex , Freundschaft oder einfach mal zum Kaffee trinken und quatschen
willst ist kein Problem für mich nur Lügner, Verarschungen verabscheue ich.

mit freundlichen Grüßen
eure Pinky
*****455 Mann
2.366 Beiträge
Ich pack das mal hier rein:
Bin mit meiner Partnerin über Weihnachten in Oberstdorf.
Wer uns gerne vor Ort einmal kennen lernen möchte darf sich gerne melden.
Sollte es passen darf der Weihnachtsmann auch gerne seine Rute auspacken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.