Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder #4

********over Mann
731 Beiträge
hallo meine lieben...
ich stelle mich auch als neues Mitglied in dieser Gruppe vor

bin der Ayhan und freue mich sehr darauf neue leute kennen zu lernen und evtl. auch alte Bekannte wiederzusehen *smile*

Kann sich jederzeit gerne jemand mich direkt anschreiben wenn für mich Interesse und Gefallen da sein sollte *smile*

ansonsten werde ich diese gruppe mal nach und nach kennenlernen und bei interesse meinerseits natürlich werde ich anschreiben *g*

lg in die runde

Ayhan

p.s. schönen 3. Advent wünsche ich!

Ayhan
*********6600 Paar
36 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe
Wir sind Stephi und Chris und leben seit ca. 2 Jahren in der Nähe von Reutte kommen aber ursprünglich aus Füssen. Würden uns über neue nette Kontakte aus dem Allgäu freuen. Lg
****4U Mann
3 Beiträge
Dankeschön
Hallo und danke für die Aufnahme in der Runde.
Ich selbst komme aus der Ecke Ulm und durfte einige von euch am letzten Stammtisch bereits kennenlernen und freu mich das eine oder andere Gespräch fort zuführen bzw. aufzunehmen.
LG Mario
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe?

Ein Oberschwabe, der in die Allgäu-Gruppe möchte? Geboren bin ich im württembergischen Allgäu und beruflich hat es mich nach RV verschlagen.

Ich bin dieser Gruppe beigetreten da ich mich immer freue, neue & interessante Bekanntschaften zu machen. Ich bin zu jeder Jahreszeit draußen und sehr gerne in den Bergen unterwegs. Und wer weiß, vielleicht findet sich ja eine nette Begleitung?

Lasst Euch bitte nicht abschrecken, dass ich kein Profilbild von mir drin habe. Bin diesbezüglich berufsbedingt etwas vorsichtig, scheue mich aber sicherlich auf Nachfrage Euch zu helfen ein Bild von mir zu machen *g*

Ziert Euch nicht mir zu schreiben (gerne auch an xxxxx editiert von Mod) - ich freue mich über jede Mail.

Vielleicht bis bald!?!
*****ing Mann
23 Beiträge
Mitten drin statt nur dabei
Dann will ich mich auch mal als Frischling vorstellen. Ich bin 33 Jahre jung und komme gebürtig aus Augsburg. Ins schöne Allgäu bin ich, weil ich da leben will wo andere Urlaub machen. Ich bin glücklich verheiratet und will einfach mal aus dem Alltag raus.
Bin mal gespannt, was die Zeit mit sich bringt. Auf eine schöne Zeit hier *g*
Auch wenn ich mal eine Zeit lang fehle, ich werde wieder kommen!
Servus.....
und vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Wir wohnen in Kaufbeuren und das Allgäu is einfach schön. Außerdem sind Freunde auch hier vertreten.
Hallo an Euch alle
Als erstes sage ich mal DANKE für die nette und schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich freue mich, hier nette und sympathische Leute kennen zu lernen.

Was gibt's zu mir zu sagen...
Ich bin männlich, derzeit 44 Jahre alt.
In meiner Freizeit kann man mich zwischen Fahrrad und Skipiste finden,
aber auch im Biergarten oder bei einem guten Wein in einem gemütlichen Restaurant,
oder...

Wenn Euch mehr interessiert, dann schaut auf meinem Profil vorbei oder schreibt mir einfach.
Freue mich auf nette Kontakte.

Liebe Grüße
Chris
Hey
Danke für die flotte Aufnahme.Ich komme aus dem schönen Rhöner Lande und mache gerne Urlaub in dem auch so schönen Allgäu.Desweiteren lebt auch noch meine Verwandtschaft dort,die wir immer gern besuchen.Ich liebe einfach Land und Leute.
Lieben Gruß
Uli
Servus......
Ich heiße Katrin (28) und komme aus der nähe von Memmingen.
Bin hier um neue Leute kennen zu lernen da ich auch erst 3 Jahre (aus Berufliche Gründen) hier Wohne.

Würde mich sehr freuen *zwinker*
So jetzt noch allen eine schöne Weihnachtszeit
*****myM Mann
209 Beiträge
Herz. Willkommen Katrin,
die auch schöne Weihnachten und...
... viel Spass hier *g*
LG Tommy
Memminger Burli :-D
Ich bedanke mich erstmal hier auf diesem Wege für die Aufnahme in den geschlossenen Kreis der Allgäuer Familie.

Mein Name ist Frank(y), ich bin zarte 30 Jahre alt - und bin wohnhaft in Memmingen. Bin allerdings nur dort am Wochenende wenn überhaupt anzutreffen, da ich beruflich in Erding tätig bin.

Ich könnte normalerweise jetzt einfach mein Profil reinspammen - um entspannt einfach mich zu vorstellen. Dennoch versuche ich es hier nochmal mit anderen Worten.

Ich bin ein sehr zielstrebiger kleiner Kerl, der ein wenig seinen Fokus auf seinen Job / seine Jobs legt und daher dort auch immer seinen Fokus legt.

Ansonsten verweise ich trotzdem gerne auf mein Profil, und bei Fragen, Interessen darf man mich jederzeit anschreiben. Ganz nach dem Motto - Es gibt keine Dummen Fragen, nur dumme Antworten ;D

In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein paar restliche schöne Weihnachtsstunden - und demnächst dann einen guten Rutsch.

Freu mich auf euch,

mit freundlichen Grüßen

Franky
*********sien Mann
11 Beiträge
Beitritt Gruppe Allgäu
Hallo Gruppe, freue mich sehr bei euch aufgenommen worden zu sein,
allen einen schönen tag,

PS : Ihr dürft mich auch gerne anschreiben, würde mich freuen
*********sien Mann
11 Beiträge
editiert von SensualDream

Dies ist der Vorstellungsthread.

Bitte lasst die Leute sich in Ruhe vorstellen, ohne "Anschreibbettelei"
*********nseur Mann
24 Beiträge
Sodele...
...ich bin auch da... vielen Dank dafür *g*
Und nicht wundern: Ich bin zwar ein Karlsruher aber beruflich und privat sehr oft (etwa 20 Arbeitswochen und an 3 von 4 Wochenenden) im Allgäu unterwegs. Im speziellen im Raum Kempten, Oberstdorf und Füssen und ein paar Kilometer darüber hinaus.
*******ere Frau
1.130 Beiträge
servus
Tja wie soll ich anfangen , erstmal natürlich danke für die Aufnahme
um wieder in der Gruppe dabei zu sein da ich schon lange nicht mehr da war.

Die jenigen die mich noch nicht kennen
stelle ich mich kurz vor

ich bin die Punk_goere aber auch nur Pinky genannt
ich bin eine RubensPunkerin aus Kaufbeuren bin 31 Jahre alt und auch single ( keine ahnung warum)
Was ich hier suche , ist erstmal nette Leute kennenzulernen sowie auch Gleichgesinnte
ich akzpetiere jeden so wie er oder sie ist, und möchte es auch von meinen Gegenüber für mich erwarten.

Hab nicht nur sexuelle Interesse wie die meisten hier
also ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde
( wäre auch erfreut Single-Männer kennenzulernen )

lg Punk_goere
Hallo Zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich wohne seit Juli in Ravensburg und suche neue Bekanntschaften. Vor zehn Jahren war ich schon mal bei Joy, hab mich dann aber abgemeldet.
Ich freue mich über jede Art von Kontakten.
LG und bis bald
Hallo
Auch ich möchte mich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.

Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Treffen.

Wenn jemand Lust hat auf

• Mountainbiketouren
• Wandern
• Badminton
• Schneeschuhwandern

bitte bei mir melden.

LG

Klaus
*****rdo Mann
2 Beiträge
Servus
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in meiner ersten Gruppe.

Ich bin Ostallgäuer und gespannt was mich hier erwartet.

Einen guten Rutsch euch allen *g*
*******568 Paar
1.266 Beiträge
Update
*willkommen2* Neue Mitglieder der Gruppe Allgäu
(die, die sich noch nicht vorgestellt haben)

Dezember 2016:

http://www.joyclub.de/my/3561445.liebhaber84_31.html
http://www.joyclub.de/my/964395.saanan.html
http://www.joyclub.de/my/3924004.suppi_75.html
http://www.joyclub.de/my/3865936.maritimealpen.html
LadyMary_Dom
http://www.joyclub.de/my/4219299.allgaeuer1966.html
Sir_Tom
berglerpaar
http://www.joyclub.de/my/1731607.chosen85.html
Tropics
http://www.joyclub.de/my/4285019.sepp2393.html
http://www.joyclub.de/my/4088371.jungespaar84_86.html

*danke* an die Mitglieder die sich vorgestellt haben, ihr seid *spitze*
wünsche euch viel Spass hier, bringt euch ein *tipp* und vielleicht sehen wir uns mal auf einem Event der Gruppe.

Gruß Cat
****ics Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen wollte mich kurz mal im neuen jahr vorstellen ich komm aus der nähe von Illertissen
30 Jahre alt
Liebe die berge geh gern klettern oder in nen tollen kletterstaig
Überlege auch gleitschirmfliegen anzufangen.
Villeicht auch mit euch und nen tollen Sauna abend mit Berg Blick?!
So euch ein tolles neues jahr 2017 euer Tobi
Wieder da
Hallo Ihr Lieben
Zunächst wünsche ich Euch ein Gutes Neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit.
Nach drei Jahren Pause bin ich wieder dabei und damals durfte ich zusammen mit meiner Partnerin viele schöne Stunden mit Euch erleben.
Ich komme aus dem schönen und sonnigen Oberallgäu und bin schon gespannt, was seit meiner letzten Mitgliedschaft hier in der Gruppe so getan hat und noch passieren wird. Die Stammtische waren auf jeden Fall immer super.
Ich bin auf der Suche nach netten Begegnungen und wenn alles passt natürlich auch in sexueller Hinsicht.
Besonders freuen würde ich mich, wenn ich hier eine Frau für den gemeinsamen weiteren Lebensweg finden würde. Wobei das natürlich unheimlich schwer ist. Aber, schaun mer mal.
Mache gerne Sport, bzw. bin in der Natur unterwegs.
Also dann. Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
Euer Oberallgäuer (Allgäuer1966)
Wünsch ein gutes, neues Jahr
Hallo,
bin hier der neue, durch Zufall auf den Joyclub gestoßen möchte ich mich mal treiben lassen und schauen was so passiert. Hab auch schon ein Date eingestellt, wer also raus in den Schnee will, ich bin dabei.
jetzt bin ich der Neue(ste) ;-)
Servus *wink*

erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *top2*

Ich bin der Torsten und komme aus Dortmund!
Warum ich als Preuße ausgerechnet in die Allgäu-Gruppe möchte? *lach*
Ich verbringe (dank meiner Eltern) seit 1969 meine Urlaube im Kreis Oberstdorf, dort selber bin ich (dank meiner regelmäßigen Aufenthalte) Ehrengast!
Ich fühle mich "hier" pudelwohl und zu Hause .. und möchte noch vor meiner Rente ins OA umsiedeln, ohne Frau an der Seite ist das allerdings doof *zwinker*
Aber vielleicht klappt es ja innerhalb dieser Gruppe oder über andere Möglichkeiten, die mit dieser Gruppe zu tun haben .. dann kann ich wirklich im OA "ankommen"

LG
*******nMS Frau
733 Beiträge
wir
wünschen ganz viel Erfolg dabei *vielglueck*
*******illa Frau
858 Beiträge
Griass ui alle mitanand....
ich komme aus der Nähe von Buchloe und freu mich sehr, hier bei euch zu sein. Ich liebe das Allgäu sehr und freu mich auf nette Kontakte. Lieben Gruß von Guinevere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.