Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder #4

Suche ein Fleckchen Heimat
Servus Ihr Lieben aus dem Allgaeu

Ich bin seit kurzem von einem laengeren Auslandaufenthalt zurueck nach Deutschland gekommen.
Habe die letzten 2,5 Jahre in einer auf Osho basierenden Community?Transformationscenter gelebt und gearbeitet. Ausserdem habe ich dort auch noch ein Zuhause gefunden. Mein Weg wird mich somit immer wieder dorthin zurueck fuehren.

Im Moment hat er mioch aber ins Allgaeu gefuehrt. Esw wartet eine Reise der ganz anderen Art. Dabei lerne ich gerade ein paar unglaublich nette, herzliche und offenen Menschen kennen.
Urspruenglich komme ich aus dem schonenen Hessenlande/Marburg.

Die netten Menschen, das reichhaltige Angebot an einem bewussten Lebensstil und die tolle Natur haben mich zu der Entscheidung kommen lassen mir hier ein kleines Fleckchen Heimat zu schaffen.

Freue mich sehr auf weitere offene, herzliche und bereichernde Kontakte. Schoen das es den Club gibt *g*
Also auf hoffentlich ganz bald.
Lieben Gruss
much love
Arati

PS: Bin ausserdem auf der Suche nach einem schoenen WG Zimmer in Kempten und Umgebung. Vielleicht wisst Ihr ja was? Ganz ganz lieben Dank
*******cret Paar
319 Beiträge
Herzlichen Dank :-)
Herzlichen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Liebe Allgäuer und Freunde des Allgäus,

wir kommen aus Ba-Wü , Nähe Pforzheim und machen ganz gern mal Urlaub
im schönen Allgäu und würden uns daher über nette und neue Kontakte freuen.

Alles weitere, denken wir , findet ihr auf unserem Profil. *g*

Wenn nicht einfach fragen *g*

LG
Caro & Olaf
Hallo zusammen, und grüße aus Nürnberg
Hallo liebe Allgäuer und freunde des Allgäus,

ich danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe in Nürnberg, bin aber im Herzen noch ein "Allgäuer"
Ich freue mich sehr über nette neue Kontakte und über jede Nachricht von euch.

Ich finde im Allgäu gibt es einfach die schönsten Frauen und die entspanntesten Menschen. *top*

Ich bin am 31.1.2017 zu Besuch in Oberstdorf, hätte lust auf eine nette und lustige Abendbegleitung zum Essen, Sauna oder mehr........ *zwinker*

Bin in einer Ferienwohnung also da auch sehr ungebunden.

Grüße aus dem frostigen Nürnberg
Halli hallo
Danke für die schnelle Aufnahme 😎

Ich komme aus dem schönen Obergünzburg. Bin im Allgäu geboren.

Ich bin 34 Jahre, alleinerziehende Mama von einem 11 Jährigen. Bin seit 9 Jahren Single.
Hoffe hier nette offene Menschen kennenzulernen.

Freu mich drauf 😎
******_87 Frau
45 Beiträge
Hallo
Ich freue mich wieder teil des joy sein zu dürfen!
ich bin 29 singel und auf Entdeckungsreise durch den Joy, mein Profil ist immer noch in Bearbeitung Fotos und einen Aussage kräftigen Text werden noch folgen.
Ich freue mich darauf die guten Erfahrungen die ich bereits mit einem paar Profil sammeln durfte jetzt als singel Ausbauen zu können.
Auf ein gutes miteinander *bier*
....und noch so ein "Zugereister"
Liebe Allgäuer,

ich bin in meinem Leben schon viel rumgekommen, aber bei Euch im Allgäu fühle ich mich einfach am wohlsten und so wurde dieses schöne fleckchen Erde zu meiner Wunsch-Heimat.
Zunächst einmal nur in einem "alten aber feinen" Ferienhaus im Oberallgäu indem ich meine Freizeit verbringe, aber mit der schönen Aussicht, daraus in ein paar Jahren einen festen Wohnsitz zu machen.

Da ich Selbstständig bin und oft am Wochenende arbeite, trifft man mich auch öfter unter der Woche mal in den Bergen zum Wandern, Gleitschirmfliegen, Skifahren oder auch nur mal zum Faulenzen am FKK See bzw. beim Renovieren meines Hauses.

Wer von Euch also auch mal unter der Woche Zeit & Lust zum Wandern etc. hat, der darf sich gerne bei mir melden. Ich freue mich immer über nette Wegbegleiter.

Herzlichen Gruß derweil
Matthias
Danke danke
Vielen lieben dank für die Aufnahme 😊😊
**********hen64 Paar
388 Beiträge
Vielen Dank für die nette Aufnahme! 😀
Hallo vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! 😊
Sind ein Paar aus Lindau und Wangen!💕
Aber ab August bin ich auch neuer Einwohner von Wangen! *freu2*

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und vielleicht neue Bekanntschaften! 😍
Das Allgäu ist einfach wunderschön zum wandern, Baden und Skifahren!

Liebe Grüße S&B. 💋
Wintermärchen 💕
AchtsamSinnlich
Hallo liebe Allgäu-Gruppe,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in Euren Kreis!
Mit unserem Profil und der Absicht, gemeinsam Paare kennen zu lernen und intim zu sein betreten wir für uns Neuland. Was wir suchen: Der Name ist Programm. Wir freuen uns auf spannende, achtsamsinnliche Kontakte.

Simone & Hans
Hi
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wohnhaft bin ich im Raum Memmingen, ursprünglich komme ich aber aus Sachsen. Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und hoffe hier interessante Leute kennenzulernen und Freunde zu finden.

Liebe Grüße
**********palin Frau
122 Beiträge
grias eich...
...und danke für die Aufnahme hier!

Ich lebe seit ca 4 Monaten in Buchloe (a Münchnerin) und hoffe auf nette neue Kontakte im Ostallgäu.

Eine Frau, Vollblutweib mit Leib und Seele und SMerin, derzeit Single.
Bei mir lebt eine Königspython und ansonsten viele kleine gefiederte Gäste im
Futterhäuschen oder den Bruthäuschen..

Entgegen der allg. Erwartung des JC lebe ich etwas anders und bitte das zu respektieren: Schnelle Nummern oder Autobahntreffs und dergl. sind nicht so meins.
*g*

Ich geniesse Natur, Essen, Trinken, Wasser, Biergärten (den Holzhauser!) sowie
schöne Abende mit guten Gesprächen auf der Dachterasse.

Der Sommerkeller (das Waldwerk) in Igling liebe ich zum tanzen, die Seen in der Nähe muss ich noch ausprobieren, denn ich schwimme sehr gerne.

Ich würde mich freuen, vielleicht ein paar nette Leute aus der Nähe zu treffen und wenn Freundschaften daraus werden würden fände ich das griabig!

Ansonsten schau ich mich hier jetzt erstmal um...und ihr dürft gerne mein Profil wegen der allg. Infos besuchen.

Einen schönen Abend noch!

Die Prinzipalin
Guten Morgen, danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Sigi 56j und bin aus dem Allgäu. Wäre schön hier nette Menschen kennenzulernen mit denen man auch in der Freizeit was unternehmen kann.
Bin gerne in den Bergen unterwegs, egal mit dem MTB, zu Fuß oder dem Motorrad, wobei mich sehr oft meine Partnerin begleitet.

Gruß Sigi
***aP Mann
45 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle
Ich habe mich für eure Gruppe beworben weil ich aus Mindelheim komme und Gleichgesinnte in der Umgebung kennenlernen möchte. Ich bin oft Umgezogen innerhalb Deutschlands doch Muße ich einfach wieder zurück nach Bayern und bin nun im Allgäu gelandet.
Servus!
Ein herzliches Grüß Gott euch Allen,
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Allgäu-Gruppe.
Ich freue mich hier nette Menschen kennen zu lernen und bin sehr gespannt was sich hier alles so ergibt ...

Alles weitere über mich findet Ihr unter meinem Profil oder schreibt mich einfach an.
Schöne Grüße
Stefan
Hallo Allgäu Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme.
wir sind gespannt was uns hier erwartet?
LG. Karin und Dieter
****an Mann
1 Beitrag
Hallo
Hey danke für die schnelle Aufnahme
Ich hoffe, dass ich hier viele nette Bekanntschaften schließen kann.
Zu mir ich bin ein junger, schlanker, experimentierfreudiger Mann, dem Offenheit und gemeinsamer Spaß am Herzen liegt.
Falls ihr noch fragen habt, dann fragt einfach
******aar Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind die Neuen heute Abend....
Wir, das sind folgende Personen:
Lisa (26), leider im Moment noch Studentin in Düsseldorf, zieht aber im Herbst 2017 zurück ins Schwäbische.
Thomas (40), Angestellter GVL, hält hier schonmal die Stellung, bis die Kleine auch da ist.

Warum wir in die Gruppe wollten - Erst seit ca 6 Monaten befindet sich der Lebensmittelpunkt im Allgäu und wir sind auf diesem Weg auf der Suche nach netten Bekanntschaften. Diese müssen nicht zwangsläufig sexueller Natur sein, einfach nette, gesellige Leute.

Wir wollen jetzt hier nicht schon alles verraten; darum haut rein in die Tasten - wir freuen uns auf Nachrichten.

LG
L&T
*******568 Paar
1.266 Beiträge
Update
*willkommen2* Neue Mitglieder der Gruppe Allgäu
(die, die sich noch nicht vorgestellt haben)

Januar 2017:

Sex_Fun2017
MrGPunkt94
https://www.joyclub.de/my/304232.anfaengerpaar40.html
Baumli88
https://www.joyclub.de/my/4296954.nicerealpaar.html
BodenseePaar6
https://www.joyclub.de/my/3202029.genitalgeneral.html
https://www.joyclub.de/my/3593382.allgaeuer1974.html
lustpaar81
https://www.joyclub.de/my/3721831.mar12cus.html
https://www.joyclub.de/my/4248019.allgaeupaerchen.html
allgaeuboy
https://www.joyclub.de/my/4182802.rubin80.html
https://www.joyclub.de/my/4318007.bavarian_dream.html
https://www.joyclub.de/my/1338745.soggy.html
BlackJack1983
Feuerteufel_NRW
https://www.joyclub.de/my/4332650.cro90.html

*danke* an die Mitglieder die sich vorgestellt haben, ihr seid *spitze*

wünsche euch viel Spass hier, bringt euch ein *tipp* und vielleicht sehen wir uns mal auf einem Event der Gruppe.

Gruß Cat
Neu in Kempten
Hallo alle zusammen Simon hier.
Studiere seit nem halben Jahr jetzt hier in Kempten und freue mich auf ein paar neue Leute.
Bisher gefällts mir hier schon mal, aber mit ein paar Bekannten in der Gegend kanns doch nur besser werden.
Freue mich auf Euch.
Halli Hallo
Hey ihr Lieben,

freue mich schon sehr drauf, neue Leute kennenzulernen und finde es super, dass es diese Gruppe gibt *juhu*

Bin offen für Gruppentreffen und freue mich auch auf Einzeldates.

Grüße

Der Alex aus Kempten
****ala Mann
24 Beiträge
Ben stellt sich vor....
Hallo an alle,

ich bin der Ben, bin neu in der Gruppe und freue mich über Bekanntschaften zu Paaren und Frauen.
Ich mag Sex in vielen Variationen, bin aber auch unterhaltsam und sportlich.
Das heißt, es dürfen auch Aktivitäten ausserhalb des Bettes stattfinden......

Näheres findet ihr auf meinem Profil, ich schalte auch gerne mal Bilder frei, was allerdings auf Gegenseitigkeit beruhen sollte.

Beste Grüße und einen wunderschönen Tag, wer ihn nutzen kann!

Ben
******ora Frau
118 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wohne ja quasi in der Nachbarschaft und freue mich über Austausch etc mit euch.

Liebe Grüße
Aimée
**********dha85 Mann
8 Beiträge
Ich dürfte auch rein ;)
Hallo ich wollte mich auch kurz vorstellen... Ich bin Bj. 85 also knapp 32 und komme aus Immenstadt. Außerdem bin ich Schwerbehindert. Sonst liebe ich es mit meinen Hunden zu spielen. Ich interessiere mich für Massagen, Fernost, und Sadismus. Ich fotografiere und Filme ganz gut. Ich bin kein geselliger Mensch. Viele Menschen machen mir Angst. Sonst voller Widersprüche und Spass. Bei fragen einfach melden.
*******Lady Frau
373 Beiträge
HUHU...
.... ich freu mich das die Aufnahme so schnell geklappt hat, danke euch! *knuddel*
Ich komme aus Lindau und hoffe hier interessante Menschen kennen zu lernen. Bin auch gerne bei Veranstaltungen dabei und freu mich auf regen Austausch! *dafuer*

Liebe Grüße vom Bodensee! *kuss*
****_70 Frau
288 Beiträge
Berge forever
Hey Community,
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich erobere mir die Berge zu Fuß oder dem Bike,dabei kann es ein RR, MTB oder mein Motorrad sein.
Suche hier sportliche Männer, die Lust haben mit mir gemeinsam auf Tour zu gehen.
Liebe grüsse
Su
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.