at Rimini2000...
...wärst du bis zum Schluss geblieben, dann hättest du die Bedienung sicher noch mitnehmen dürfen. Sie war sehr überrascht dass es gegen 1 schon alles rum war und fragte uns, was wir denn jetzt noch so machen.
Mit dem nötigen Charme und etwas warte, bis Sie ihre Kasse abgerechnet hat, hätte Sie uns sicher noch begleitet bei einem Zug um die Häuser.
Das Gute kommt immer zum Schluss - und darauf muss man manchmal etwas warten!
An den freundlichen jungen "Fleischboutiquefachmann", der vor mir fuhr um die Autobahn wieder zu finden: Als wir beim Metzger ankamen, wo ich geparkt hatte, dachte ich mir: hoffentlich kommen wir da JEMALS wieder raus - hat aber beim 2. Anlauf dann gut geklappt. - Danke! #lach Du warst nur auf der Autobahn dann so brav (vom Fahrstil her), dass ich losgedüst bin (wenn´s geht fahr ich gerne schneller) - Ich hoffe, du bist gut zu Hause angekommen!!!
at Sensual: zur Bewertung gehört alles finde ich. Nur die Leute sind außen vor, denn die Gäste kann man sich nicht aussuchen und jemandem gefallen die Leute, anderen wieder nicht so. Eine Veranstaltung besteht nun mal aus 1) Lokation (Lokal, Essen, Sauberkeit der Ruheräume usw..) UND 2) Stimmung (die von den Leuten kommt, wenn sie sich in der Lokation wohlfühlen).
Wetter, Anfahrt, Parkplatzsituation usw. kann und muss außen vor bleiben, denn bei einer solchen Gruppenstärke (Anzahl der Teilnehmer) wird es nie leicht einen Platz zu finden wo alles passt. Ich fand es allein schon angenehm, dass das Lokal nicht mitten in der Innenstadt war, wo sich Orstunkundige sicher verfransen, sondern von der Autobahn ohne viel Rumgekurve schnell zu finden war.
Danke an die "Katze", du bist ein süßes Weib! #zwinker