Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgäu Stammtisch - Memmingen (29.04.2017)

****fis Paar
64 Beiträge
Leider auf der Warteliste
LG Steffis
@ Steffis

Wir auch ...
**********palin Frau
122 Beiträge
...Warteliste...Wir können ja bald den "Club der Warteliste" eröffnen *g*
huhu
Die liebe Anne und der Reini stehn auch auf der warte Liste

also weiterhin fest die Daumen drücken

Schönen Sonntag zusammen

Anne und Reini
*****3_M Mann
846 Beiträge
...dem "Club der Warteliste" trete ich auch bei, sobald er eröffnet wird!

Auch von mir einen schönen Sonntag, Manu
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Stammtisch
Für wartende sollte eben parallel eröffnen werden, dann hat jeder gewonnen
*******568 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Leute beruhigt euch, erfahrungsgemäß werden sich wieder welche abmelden.
Dieses Jahr sind es sehr viele die sich angemeldet haben. Bis jetzt waren es immer um die 70 Leute, konnten nicht ahnen das der Stammi dieses Jahr so großes Interesse zeigt.
Was haben wir davon einen Saal für 150 - 200 Leute zu reservieren und haben kaum Anmeldungen.
Ihr müsst einfach abwarten...

Gruß Cat
@ TomCat6568

Wenn man einen so großen Räumlichkeit (150 - 200 Leute) hat, warum wird dann bei 90 Personen ein Ende gesetzt ?

Hier besteht Erklärungsbedarf.
Warteliste
Hallo.

Wonach richtet es sich eig., wer wann nachrückt?
Und wo ist eig. Schluss?

Da ich, beispielsweise, ne Mitfahrgelegenheit bräuchte, dürfte es nicht all zu spät mit der Bekanntgabe der feststehenden Gästeliste dauern. Zu spontan findet sich nämlich selten noch jemand *schiefguck* !

LG
@opaldream
Vielleicht solltest du/ihr den letzten Beitrag nochmal genauer durchlesen, dann besteht auch kein Klärungsbedarf...
@Ich_Trau_Mich
Ich glaub eher, dass sie nach ner Alternative fragt, wenn es nun doch so viele Interessenten gibt...
...also sprich: evtl. noch auf ne größere Räumlichkeit ausweichen.

So wie ich sehe, stehen noch einige auf der Warteliste...und da könnte man auch dementsprechend handeln, find ich...also Lokal für 150 Leute z.B.
*******568 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
*aua* @ opaldream... wer lesen kann.....
Steht doch ganz deutlich wenn wir einen Saal für 150 - 200 Personen reservieren, wären am Ende vielleicht nur 60 - 70 Leute gekommen sowie bei den letzten Stammis die wir in Memmingen gemacht haben. Warum so einen großen Saal, wenn wir nicht wissen wieviele Anmeldungen. Diesmal sind halt mehr Anmeldungen als Plätze da. Das Lokal hat 90 Plätze und mehr geht nicht.
In Memmingen gibt es kaum Lokale mit mehr Plätze und bei mieten müssen wir Vorkasse verlangen und das machen wir nicht.

Bis jetzt haben wir immer ein Stammtisch organisiert auch für nicht geprüfte oder nicht Mitglieder der Gruppe Allgäu, damit sie sich vielleicht für die Gruppe interessieren.
Dieses Jahr sind keine ungeprüfte Mitglieder dabei und ab nächstes Mal gibt es nur noch Stammtische für die Gruppenmitglieder der Gruppe Allgäu.

Gruß Cat
Stammtischerweiterung
Ist es möglich dass wir oder ich oder ihr einen Stammtisch in Lindau oder Umgebung organisieren? Lasst mich wissen was ihr davon haltet. Oder soll ich sowas eher privat posten?
*******568 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
wie vor ein paar Wochen schon mal geschrieben:

Es ist jedem Mitglied von der Gruppe Allgäu freigestellt einen Stammi zu organisieren (in Absprache mit den Mods) wo wir bei der Orga gerne mithelfen.

Gruß Cat
********6064 Mann
38 Beiträge
Mal im Ernst...
... liebe Joy-Gemeinde.

Ein Stammtisch mit 150 - 200 Personen? Wer will und braucht so etwas wirklich? Sind 90 Anmeldungen ohnehin nicht schon ne ganze Menge?
Sonst wär' ja noch die Stadthalle in MM ne Alternative oder wir organisier'n gleich ein Festzelt *fiesgrins* .
Also - lasst doch mal die "Kirche im Dorf"

lg
*******aar Paar
102 Beiträge
TomCat machen das schon richtig *top*
Die beiden haben ja schon viele Stammis organisiert und deshalb auch genügend Erfahrung richtig zu entscheiden. Die Stammis, die wir bisher besuchen durften waren immer super *top2*.
Dass manche Leute nicht dabei sein können ist zwar ärgerlich, aber so ist es eben.
Wir freuen uns schon *freu*...........macht weiter so*knuddel*
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Wir freuen uns das erste mal dabei sein zu dürfen.
Wie läuft den sowas ungefähr ab und bis wann geht das abends den immer?

Gruß Elena und Ingo
*******568 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Man sitzt zusammen, man lacht, man isst, man trinkt, und manche wechseln die Plätze während des Abends um anderen kennen zu lernen.
Normaleweisse geht es bis 0 Uhr Abends weil die Lokale dann schliessen.
Was die Leute nach dem Stammi machen ist denen überlassen *smile*

Gruß Cat
****fis Paar
64 Beiträge
Wir lassen uns überraschen, wenn es diesmal nicht klappt sind wir beim Nächten dabei *boogie*
Lg Steffis
Ich denke es sollte auch einfach in einem Gewissen Rahmen bleiben . Wenn man 150-200 Leute hat. Wie soll man sich denn da kennenlernen 🙈
*******568 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Wollte euch nochmal bitten, falls ihr stornieren wollt oder müsst,
dies bitte rechtzeitig zu tun !!!

Unsere Warteliste ist lang und es ist nicht fair, wenn ihr ein Platz habt und dann nicht erscheint.

Gruß Cat
hi
lust mir mal bitte zu schreiben oder ne clubmail da zu lassen bitte...lg

editiert von SensulDream

lasst doch bitte diese Anschreibbettelei!!!!!

*******m_bw Frau
1.467 Beiträge
Also ich freue mich schon auf den Stammi,die Geschter vom Allgäu mal kennenlernen *blumenwiese*
********1961 Mann
1.238 Beiträge
schade ausgebucht
tolle Gästeliste *top*, hätte gern mal wieder ganz neue Menschen kennen gelernt.
Wünsch euch einen schönen Abend
Liebe Grüsse K
****a77 Frau
9 Beiträge
Ein Hallo von mir
Hallo ihr Lieben,
Ich freu mich sehr nächste Woche dabei sein zu können *abgedreht*
Vielen Dank auch an cat für die tolle Organisation *roseschenk*
Wünsch euch allen eine gute Nacht *kissenschlacht*
Navia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.