Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
793 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhige Plätzchen für Outdoor Spiele

********ream Paar
3.831 Beiträge
Und wenn wir Oma‘s BumBum-Unterhosen einfärben. *gruebel*

Die sieht man doch viieel besser als so nen kleinen Tanga... *haumichwech*
Tuch auf der Decke
********lady:
Ich glaube da steht

"Tanga, oder Tuch auf der Decke"

Von Handtuch hab ich nichts gelesen *gruebel*

Welches Tuch dann?
(Taschentuch, Halstuch, Kopftuch, Betttuch, Staubtuch, Geschirrtuch, Schnupftuch Leichentuch, ...) *wua* *rotfl*
****via Paar
1.275 Beiträge
...zu Handtüchern gibt es oft einen Waschlappen als Set; nimm den...
Tuch auf der Decke
****via:
...zu Handtüchern gibt es oft einen Waschlappen als Set; nimm den...

*nene*

... dann doch lieber die BumBum-Unterhosen. *haumichwech*
Hey, jetzt fängt ja die Saison wieder an *zwinker*
Falls jemand mir ein paar Tipps schicken möchte, würd ich mich sehr drüber freuen!
Am Alpsee kann man zwar toll nackig baden, aber mehr geht da eh nicht.
LG
*******x_by Mann
980 Beiträge
Woringen
Bei Woringen gibt es auch eine Baggersee wo FKK möglich ist.
Weis aber nicht was da so läuft, war persönlich noch nicht da.
Werde diesen Sommer mal vorbei schauen.
****via Paar
1.275 Beiträge
Am Alpsee kann man zwar toll nackig baden, aber mehr geht da eh nicht.

...wird rein auf die Uhrzeit darauf ankommen.

Ansonsten gibt es überall angenehme Plätzchen. Vom Joyclub gibt es hierzu eigens "Pickerl" zu verteilen:
*********0549 Mann
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben suche für heute 13.6 oder morgen 14.6 noch a nette Frau oder Paar für ein date gerne Outdoor , am See , Parkplatz usw.. bin im Raum Oberstdorf / Kempten unterwegs einfach melden freue mich LG. Benji
Hallo Leute, ich habe die Beiträge bis hier hin gelesen und würde mich auch für ein paar ruhige Plätzchen im Bereich MN, KE und OA interessieren, vielleicht würde mir jemand ein paar per PN nennen am besten an einem See. *g*

Schon mal Danke im voraus *danke*
*********rnAll Paar
9 Beiträge
Hey hey wir würden uns auch sehr über outdoor oder fkk plätze freuen im Raum Ostallgäu 😘gerne auch pm lg Johanna und Daniel
****via Paar
1.275 Beiträge
vor Ameisen, Stechmücken, Bremsen und Co. kann jeder sich schützen mit Spray´s

aber wie schützt sich ein Paar vor Spaßbremsen?

Typen mit fehlender Hygiene (Mund / Achseln / Intim) - wie wärs zumindest mit Kaugummi und Deospray *nachdenk*

und dann "treiben" sich die Typen an den "einschlägigen" Outdoor-Plätzen herum und haben nicht mal ein Kondom *kondom* dabei

*kopfklatsch*

Oh große Güte, aus dem Kindergartenalter sind doch alle schon heraus!
*******l_90 Frau
324 Beiträge
Is heute jemand am eschacher Weiher
Frivoles Sonnen/Baden
Hallo zusammen, wer kann mir Tipps für ein lauschiges Plätzchen verraten wo man sich zu zweit ungestört und unter sich zum Sonnenbaden gehn kann? Bitte mir direkt schreiben damit es weiterhin auch secret bleibt da die meisten Plätze mit Spanner und aufdringlichen Leuten belagert sind... Wäre sehr dankbar für den einen oder anderen Tipp...

Sonnige Grüße und bleibt Gesund 🤗
****876 Mann
10 Beiträge
Ich finde den Langen Weiher zwischen Reinhartsried und Aitrang sehr schön. Es gibt im Ufergebüsch einige kleine Plätze, wo man ziemlich ungestört ist.
LG
Danke für den Tipp
*top*
********ig69 Frau
666 Beiträge
Meine lauschigen Plätzchen verrate ich niemanden.... *lol*
********nsch Mann
39 Beiträge
Das war´s dann mit dem Langen Weiher *g*
@ Schneemensch : hoffentlich nicht...
****y42 Frau
35 Beiträge
… Da ich es natürlich absolut verstehe das man die Orte für FKK und Outdoor-Spaß nicht preisgeben möchte, wäre ich ganz glücklich, wenn man mir ein paar Tipps per Privat Nachricht zu gehen lassen könnte. Im Raum Allgäu zwischen Lindau / Oberstaufen je nachdem. Danke schon mal im Voraus Liebe Grüße
*******n25 Mann
52 Beiträge
Hi zusammen, würde mich über Hinweise zu Plätzen für Outdoor-Spass und FKK im Bereich Sonthofen/Oberstdorf freuen. Gerne als private Nachricht. Danke und liebe Grüße ins Allgäu!
Immenstadt am Alpsee gibt es einen ausgewiesenen FKK Stand. Scheint immer etwas los zu sein. Werde Ihn kommende Woche mal erkunden.

Irgendwer der noch Lust hat?
*******Mans Paar
8.079 Beiträge
Zitat von ********ernz:
Immenstadt am Alpsee gibt es einen ausgewiesenen FKK Stand. Scheint immer etwas los zu sein. Werde Ihn kommende Woche mal erkunden.

Irgendwer der noch Lust hat?
Was soll deiner Meinung da los sein ?
Ich hoffe doch dass diesbezüglich nichts los ist, wäre sehr schade um das schöne Fleckchen!
Und ich denke das die Betreiber ein Auge darauf werfen.
Ansonsten eine schöne Wiese mit schattigen Plätze und flachen Wasser Zugang.
Ja, ein schöner FKK Badeplatz, doch nichts für Outdoor Spiele
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
352 Beiträge
Ich kenne schon Plätze wo mehr geht als FKK verrate es aber nicht
Gruß
Hallöchen,
mich würde es ebenfalls interessieren,wo man ungestört FKK machen kann. Gerne PN-Raum Ostallgäu 😘. Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.