Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
793 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhige Plätzchen für Outdoor Spiele

Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
352 Beiträge
@***zi
In deiner Nähe gibt's ein paar
@**********aeser 😅😅Danke, das hilft mir jetzt weiter
Gibt es auch outdoor Plätze für sm spiele?
Putzi wie findest den eschacher weiher?
FKK Badestelle an der Argen in Wangen
Ist da viel los?
Zitat von ******rot:
Ist da viel los?
Normales Publikum ist dort immer beim nackig baden.
Mehr geht meistens "weiter hinten" und natürlich auch nicht immer.

Wer nicht verbissen nach Sex sucht, sondern auch "nur mal" das baden genießen kann, hat dort einen top Ort mit guter Chance auf Mehr.
Danke.... sehr gut
Beachtet bitte:
FKKplus ist Privatsache.
Die Regeln sind hoffentlich allen bekannt.

LG Joe
Zitat von ****y42:
… Da ich es natürlich absolut verstehe das man die Orte für FKK und Outdoor-Spaß nicht preisgeben möchte, wäre ich ganz glücklich, wenn man mir ein paar Tipps per Privat Nachricht zu gehen lassen könnte. Im Raum Allgäu zwischen Lindau / Oberstaufen je nachdem. Danke schon mal im Voraus Liebe Grüße

Kann momentan keine PN schreiben, bei Interesse kenne ich aber eine interessante Stelle (ohne Wasser) ....
Ist weniger ein FKK Platz als ne speziell gelegene Wiese. Bei Interesse kannst du oder andere ja Bescheid geben *g*
*******ouge Paar
315 Beiträge
Hallo, wie sieht es denn derzeit aktuell am Eschacher Weiher aus? Ist der offen und ist dort noch FKK möglich? Wir waren leider schon lange nicht mehr dort. Für kurze Rückmeldungen wären wir dankbar.
Schöne Pfingsten. *bayern*
****om Mann
41 Beiträge
Am Eschacher Weiher ist weiterhin FKK
möglicb. Es sind nur weniger Leute beim sonnen.
*******ouge Paar
315 Beiträge
@****om Danke für die Info. Warum weniger zum sonnen? Falls ihr das wisst.
Hallöchen, nachdem ich von der Touristen Flut etwas überfordert war und doch lieber wieder heim gefahren bin heute, suche ich für die nächsten zwei Tage ein gemütliches Eck zum Sonnenbaden. Mir geht's hauptsächlich darum etwas Privatsphäre zu haben und evtl auch Streifenfrei braun zu werden, da mein liebster nicht mitkommen kann. Schön wäre natürlich fliessendes Wasser aber ist kein muss. Vielleicht möchte mir ja jemand einen kleinen Geheimtipp geben, wo man als junge Frau ungestört liegen kann? Am liebsten im Bereich Oberstdorf/Sonthofen +-10km, Alpsee kenne ich schon, sind aber zu viele Arbeitskollegen anwesend.

Freue mich auf PNs,
Euch eine schöne sonnige Zeit.

P.s. wer einen tipp hat für Orte wo man auch ein bisschen Abwechslung hat sind wir beide natürlich interessiert *zwinker*
Isny Baggersee ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.