Was treibt den Mann an, seine Partnerin zu teilen?228
Antrieb des Ehemannes seine Frau zu teilen, ausleihen oder gar…Antrieb des Ehemannes seine Frau zu teilen, ausleihen oder gar Cuckhold zu werden. Ich durfte schon 4 Mal eine ähnliche Konstellation als Bull/Dom über ein Paar oder Ehefrau sein…
Unsere Wurzeln liegen im heutigen Tschechien. Die große Vertreibung nach dem Krieg hat unsere Vorfahren nicht verschont... Manchmal muss man sich das wieder in Erinnerung rufen. Gerade jetzt wo Tausende, egal aus Syrien oder Afrika zu uns kommen. Unsere Großeltern wurden anfangs auch nicht akzeptiert. Nach vielen Jahren gehörten sie dann doch dazu...
Gebürtiger Mittelfranke, aufgewachsener Memminger, Dann mal ne Weile hier und da und seit nun fast fünf Jahren im Württembergischen Allgäu, bei Wangen, zuhause.
Hier bleib ich hier gefällt es mir
Wohnte mit meiner Frau in den 90zigern für 6 Jahre in Buxheim bei MM. Bin seitdem ein Fan vom Allgäu und komme mindestens einmal nach MM, meistens mehrmals um alte Freunde zu besuchen und das Allgäu wieder zu genießen.
Bin momentan auch wieder hier und hoffe auf besseres Wetter
Als ehemaliger Württemberger ( Lkr. Esslingen ) bin ich schon recht lange im Unterallgäu ( 29j) ..
Ich liebe diese Gegend sehr und kann mir es nicht vorstellen, hier Nähe MM zu verlassen...
Oifach schee dahana...
LG an alle
Jischi
Bin gebürtig aus Kempten. Nachdem ich als Kind oft meine Tante in München besuchte und es mir gut gefiel, wollte ich seit der Schulzeit dort hin, was ich auch machte. Mit dem Allgäu bin ich nach wie vor sehr verbunden, auch, wenn ich nicht oft dort bin. Das Kleinwalsertal mag ich auch sehr gerne.
Wohne ca. 12 km nördlich von Kaufbeuren mir wunderbarem Bergblick.
Muss allerdings immer orakeln, welcher Berg ist welcher.
Deshalb auch mein Name "Allgäuorakel"
Also ich steffi bin in Mecklenburg Vorpommern geboren und mein Mann ist ein Sache
Wir wohnen aber nun im allgäu um genau zu Sagen im schönen Isny im Allgäu