Würdet ihr spontan zu einem Treffen fahren, welches nur eine stunde…Würdet ihr spontan zu einem Treffen fahren, welches nur eine stunde vorher angeboten worde?
Kann man denn welche von Euch auf der Afrika Sauna-Nacht im Cambomare kommenden Samstag antreffen? Könnt ja gern mal ne Cm durchschicken oder hier ins FOrum posten
Wer heute abend, Donnerstag 26.02., Lust auf einen Clubbesuch hat (Augsburg oder München), kann sich gerne bei mir melden. Wäre nett, wenn ein paar aus der Region mitkommen würden. Na, wie wärs? Gefragt sind alle Herren, Damen und Paare. Bitte um Clubmails, wenn Interesse besteht.
Viele Grüße!
Inhalt melden
Cambo-Nacht II
Schaut doch einfach hier rein und meldet euch an wenn ihr Lust habt quasi auf ein kleines Nettes JC Treffen! Jeder kann sich anmelden! Allerdings werd ich drauf achten das unter unserer Gruppe nicht zuuu viele SIngle Männer sind. Klar wissen die zwar das wir dort sind, falls dennoch einer kommen sollte, aber wir werden untereinander noch eine Uhrzeit ausmachen sowie einen Treffpunkt, würde mich freuen jemand von euch zu sehen!
deswegen gehen wir ja zum frühstücken, da kann und das nicht passieren. frauen sind halt vernünftiger .
schön das frau feylamia auch mit geht, wird bestimmt spassig.
schön frühstücken und quatschen.
lg