Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1076 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Spontaner SEX treff???449
Würdet ihr spontan zu einem Treffen fahren, welches nur eine stunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Treff im Allgäu

*******x_m Mann
40 Beiträge
Suche
für heut nachmittag sa den 11.10. nette anregende gesellschaft. welche sie oder paar hat lust auf ein nettes, erstmal natürlich unverbindliches treffen?
freue mich auf eure nachricht. basismitglieder finden mich im chat *g*
neuer versuch....
....werden morgen abend......(fr. 17.) nach wörishofen fahren......im wohnwagen übernachten und samstagmorgen (18.) in die therme gehn........wer interesse hat....bitte melden
*********e1967 Frau
132 Beiträge
hmmm, so ein mist schon wieder passts nicht *snief*

ihr wisst aber schon dass am samstag in der therme der ganze tag bis 18 uhr familientag ist!

lg

die kuschelfee1967
Familientag, ja genau...
....da passt doch der "große" von wir_beide mit seinen Schwimmflügel dazu *haumichwech*
glaub
ich muss mal die "as" sis übers knie legen.......
********ream Paar
3.831 Beiträge
Heeee
nix "as" übers Knie legen. Das würd Dir eh nur Spaß machen *lol*

Außerdem hamse doch recht. *haumichwech*
Suche
Hallo J.C
Würde gerne an diesem Freitag abend den 21.11.2008
eine nette Date mit einer Dame oder paar suchen.
Ich würde mich auf eure mails sehr freuen.
liebe grüße
kenan73
neuer versuch....
........ dachten wir könnten heut essen gehn...ca 19.00 - 19.30 uhr
gedacht hatten wir da an günen baum in durach oder auch die pizzaria in buchenberg glaub toscana nennt sich die ....
also....zack zack......hab hunger....( immer das gleiche ) lg
Sauna Cambomare morgen Abend
Hallo an alle,

wir wollen morgen Abend ins Cambomare nach Kempten fahren, vielleicht hat ja jemand hier Lust uns zu treffen.

Wir würden uns freuen einen netten, dominanten Mann oder ein Pärchen kennen zu lernen.

Liebe Grüsse

ArMo
*******er50 Mann
3 Beiträge
heute evtl.real
hallo
ich geb die hoffnung ja nicht auf evtl heute freitag real in oder um kempten .mit paar aber auch einzelner bi kollege willkommen.wie in meinem prof steht bin ich für (fast) alles zu haben
LG
sorry
uns bist zu alt
lg
seltsam...
so kann man eine beledigung oder gar bloßstellung als zweifelhafte höflichkeit rüberbringen...

manche antworten sind einfach überflüssig
*******er50 Mann
3 Beiträge
Na Ja.......
1.steht man(n) dadrüber
2.ein jeder wird älter(hoffendlich)
3. und überhaupt............

und dir danke

Sauna Newa oder Schwangau
Hallo möchte diese Woche noch nach Nesselwang oder Schwangau in die Sauna gehen, so Spätnachmittag oder Abend.
Hat jemand Lust mich zu begleiten.

Liebe Grüße
Sauna Newa oder Schwangau
So nun etwas konkreter ,möchte entweder morgen 4.11. oder Do. 6.11. nach Nesselwang oder nach Schwangau in die Sauna.
Hat vieleicht jemand Lust mitzugehen und einen schönen Abend mit mir zu verbringen.
L.G. G.
Idee...
ist super, nur kann ich zu beiden Terminen nicht, da ich Dienstag und Donnerstag zur Krankengymnastik muss...leider

*snief2*

Aber vielleicht findet sich ja noch jemand oder dann ein ander Mal!

Viel Erfolg
Sin
Sauna in Newa
So nun noch mal ich,nachden es bei mir heute Abend nicht geht werde ich am Donnerstag gegen 18.00 Uhr in Nesselwang in die Sauna gehen.Wenn jemand Lust;Zeit und Liebe hat kann er ja gerne mitkommen.Würde mich sehr freuen wenn ich nicht alleine schwitzen muss.
L.G. G.
Treffen Samstag 15.11.
Hat jemand Lust am Samstag 15.11. auf ein Date,evtl.
Clubbesuch oder privates treffen zum schön verwöhnen.
L.G. G.
Clubbesuch 15.11-Wer hat Lust?
Hallo zusammen,

wollen am 15.11 mal wieder in einen Club gehen, St.Tropez1 (?), welches Allgäupaar hat Lust uns zu begleiten??

Liebe Grüße

IL & Jo
*******x_m Mann
40 Beiträge
Heute 12.11.2008
Bin heute sehr wahrscheinlich ab 19:30 zur Happy Hour im Cambomare um ein bischen zu saunieren.
Vielleicht hat ja eine nette Sie oder ein Paar Lust auf gemeinsames Schwitzen ..........*zwinker* wenn ja gebt mir doch einfach Bescheid.
(Treffpunkt ausmachen wär bestimmt gut, nicht daß man sich verpasst *gg*)
LG
Barbarix_m
Spontaner Treff im Allgäu
Hallo Leute!

Ich eröffne jetzt mal diesen Thread, damit ihr alle spontanen Dates gesammelt hier eintragen könnt.

Egal ob für ne Kneipentour in Kempten, nen Saunabesuch..einfach Dates jeder Art, auch erotische.

Ich möchte einfach mal wieder ein wenig Ordnung hier rein bringen, weil es doch inzwischen recht unübersichtlich ist.

Ich werde auch einige ältere Beiträge gleich hierher verschieben, also nicht wundern, wenn ihr ihn auf Anhieb nicht mehr findet.

Dann weiter viel Spass beim Daten!

Sin
Nette spontane Bi-Männer gesucht
OK, dann werde ich gern auch meinen Beitrag dazu leisten.

Würde gern nette sportliche maskuline Bi-Männer kennenlernen. Egal ob es nur eine Freundschaft ist zum ausgehen, Kino oder mal ein Sauna besuch.

Bin aber auch offen für spontan erotische Abenteuer und auch besuchbar!
****rs Mann
14 Beiträge
Hallo liebe Allgäuer
Ich bin erst seit kurzem hier in der Allgäu-Gruppe und würde mich über Kontakte freuen zu Frauen, Männern, Paaren, die interessiert an Intimpiercings sind bzw. selber welche haben und sich mit mir darüber austauschen wollen.
Viele Grüße!
bad wörishofen
werden uns heute abend ( mit dem wohnwagen ) in richtung wörishofen aufmachen, und morgen den tag in der therme verbringen....
wer möchte kann ja nachkommen
lg manne + mone
*********ts874 Paar
84 Beiträge
Heute 14.11.08 FKK- Abend
Wir gehen ganz spontan heute zum FKK- Abend in die Kristalltherme nach Schwangau.
Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust.
lg
Daniela+Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.