Würdet ihr spontan zu einem Treffen fahren, welches nur eine stunde…Würdet ihr spontan zu einem Treffen fahren, welches nur eine stunde vorher angeboten worde?
Wir gehen am Samstagmittag wieder in die Sauna (bei MM), (von 13:00 Uhr bis +/- 18:30 Uhr ) hat jemand Lust mit zu schwitzen?
Gruß Cat
Inhalt melden
Therme Bad Wörishofen
wir gehen heute Abend auf den FKK Saunaabend in die Therme Bad Wörishofen.
Wer hat Lust mit uns zu schwitzen und nett zu plaudern und die sturmfreie Bude zu erstürmen???
Wir sind im Kurzurlaub in Oberammergau und vielleicht kennt sich ja der eine oder andere Allgäuer hier aus und hat gute Geheimtipps.
Wir sind noch bis 07.04. hier. Wenn's nicht allzuweit ist (z.B. bis Marktoberdorf) sind wir auch mobil.
Wer mag kann sich gerne melden, wir würden uns freuen.
auf go to gö spilt soviel ich gehört habe sogar (worlock) die doro pesch falls die hier wer Kent
da würde ich schon gerne hingehen wenns passt
Inhalt melden
Es spielt nicht nur doro Pesch, sondern auch Revolverheld
Ich bin zwar in görisried aufgewachsen, war aber noch nie auf go to gö und dieses jahr wirds auch nix das ich hingeh. Wünsch aber allen die es Besuchen viel Spaß
Inhalt melden
go to gö
ich war gestern ganz spontan in gö bei doro - war klasse!
Danke für den tip nadine
Inhalt melden
also ich fahre heute auf go to gö.
Inhalt melden
ich hab es total verpennt das es diese we war......schöner mist
Inhalt melden
go to gö
so... ich hatte meinen spaß auf gö. hihi ;-D
ich habe mich mit einem netten kerl im auto amüsiert während 2 andere zugeguckt haben. die beiden haben sich nach einer weile ins geschehen eingemischt.