Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1077 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Spontaner SEX treff???449
Würdet ihr spontan zu einem Treffen fahren, welches nur eine stunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Treff im Allgäu

Saunaabend in Bad Wörishofen
Werde heute mal spontan einen Saunaabend in der Therme Bad Wörishofen einlegen. (ab 18:30 Uhr)
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mitzukommen.
lg
Matt
Mann sucht Mann
Treffen an so einem verschneiten Tag? Oder einfach nur daheim rumhocken? Was ist dir lieber?

Jemand nen spontanen Einfall?
Schade..
... denn heute gehts nicht. Aber es muss ja kein verschneiter Tag sein oder? Vielleicht ein andermal auf einen *wein* ...

Grüße
allgaeu_er
*******568 Paar
1.266 Beiträge
Spontan...
Sind heute Abend auf dem Weihnachstmarkt im Memmingen *kaffee*
so ab 17 Uhr... ist ja nix besonderes der Weihnachstmarkt in MM,
wäre aber trotzdem schön wen sich jemand blicken lassen würde. *gg*

Stehen bei der Treppe vor der Großzunft...

LG Tom & Cat
Saunaabend in Bad Wörishofen
Hallo Allgäuer,

den Xmas-Markt in Memmingen hätte ich heute auch gerne besucht, bin aber leider beschäftigt.

Am Donnerstag, 04.12 werde ich aber mal wieder einen Saunaabend in der Therme Bad Wörishofen einlegen.
Vielleicht hat jemand Lust von Euch mitzukommen.

Einen schönen Advent wünscht Euch allen
Matt
Nix besonderes
Hallo TomCat stimmt waren letztes Jahr extra rüber gefahren wegen der Werbung in B3 und waren sehr enttäuscht

Deshalb werden wir dort eher nicht auftauchen

Viel Spaß in der Kälte

LG

IL&JO
*******568 Paar
1.266 Beiträge
Wir wissen das es nichts besonderes ist, wollen nur gemütlich was trinken und ratschen...
********_you Paar
373 Beiträge
schöne, gemütliche oder attraktive Location...
ich denke, mit den richtigen Leuten zusammen ist es sogar inmitten eines Autobahndreiecks gemütlich, kuschlig, genüsslich, abgehoben von der Außenwelt.. einfach schöööööön....
viel Spass in MM und dem innerlich warmen Gefühl bei Glühwein, Bratwurst und beim Anblick der anderen Seele... Kalle
********_you Paar
373 Beiträge
Weihnachtsmarkt...
ein bisserl mal räuspere und gerade von den vorweihnachtlichen Boten die Frage gestellt bekomme: Ja, wo waren denn die Joyler in MM auf dem Glühmarkt heute abend?
naja... des Würschtle und der Glühwein haben trotzdem geschmeckt.
Schönen "besinnlichen" Adventsabend...fg
*******568 Paar
1.266 Beiträge
Also wir waren da... haben das per CM geklärt...

Aber von den MM'er war leider niemand da....
leider erst eben gelesen *snief*
Vorglühen :-)
Wer hat Lust, morgen mit auf den Kemptner Weihnachtsmarkt zu kommen?

Einfach gemütlich nen Glühwein trinken, mal duchlaufen und quatschen.

Ich werde so ab vier da sein, also wer auch will, bitte melden, dann

kann ein Treffpunkt vereinbart werden.

LG
Sin
********_you Paar
373 Beiträge
Kemptener Glühmarkt?
Wow, was für ein toller Zufall.. hab grad mit einer lieben Freundin vereinbart, dass wir morgen in ihre Heimat fahren....
Aber wir fahren hier erst gegen 15:45 los.. Also auch erst gegen 17:15 am Platz in KE. Dann habt ihr praktisch schon vorgeglüht...
Bitte um PN für Vorschlag. Merci Kalle
*****mia Paar
1.810 Beiträge
wir können unter der woche halt nicht weg.....tom ist nie vor halb 8 zuhause, dann müssen die kids ins bett und ich bin meist auch zu müde da ich morgens um halb 5 aufstehen muss....sehr schade, ich hatte gehofft dass heute abend jemand auf den weihnachtsmarkt kommt!

lg, die feylamia
Schön....
war´s auf dem Kemptner Weihnachtsmarkt!

Lustig....unterhaltsam und der Kinderpunsch war wieder echt lecker beim Schnitzer *g*

Danke an die, die gekommen sind für den netten Nachmittag!

Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen

LG
Sin
********_you Paar
373 Beiträge
Glühmarkt in Kempten...
wir können nur bestätigen, dass es schön war. Erst ein anregender und schöner Plausch mit Witz und Scharm, danach bis 21:00 Uhr voll ausgekostet, was der Markt hergeben könnte...
Schönen Dank für die ansprechende und lustige Gesellschaft... Kalle
*******x_m Mann
40 Beiträge
auch....
ich möchte mich für den schönen spätnachmittag bei den spontanen teilnehmern bedanken.
es war sehr nett und ich freue mich schon aufs nächste mal....
sehr nette und spaßige unterhaltung.
nochmals dank den beteiligten und den damen ein liebes *kuss*.
lg
barbarix
möchte gern die Tage einen saunaabend in wörishofen einlegen *duschen*..wär hätte denn zeit und lust mitzugehen..

lg marion
*duschen* bad wörishofen ist echt toll!!! Aber leider immer so teuer *snief2*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
erding ist noch schöner..lalala.... *aetsch* *baeh* *nase*
Ja, Erding wollen wir auch unbedingt mal besuchen *g* Aber hab grad meinen freund auch überredet für BW demnächst *freu* *hotass*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
na klar, bw ist auch sehr schön mich stört daran nur meist das doch etwas fortgeschrittene alter der thermenbesucher...*floet*

aaaber wir sind auch gerne im cambomare in kempten, eigentlich jeden monat am letzten we zur saunanacht

lg, die feylamia..ich will jetzt auch in die sauna....seufz
Ihr solltet mit Eurem Besuch in BW noch bis Frühjahr warten.
Der Saunabereich der Therme wird gerade erweitert. Die Bauarbeiten werden bis Frühjahr 2009 dauern. Dann kann sich die Therme in Bad Wörishofen mit der in Erding wider gleichstellen.

lg Matt
Naja, Sauna wirds bei uns wahrscheinlich eh nicht werden, nur der Thermenbereich und das allein ist auch schon Entspannung Pur für mich *g*
sin69
ich bin dabei !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.