Würdet ihr spontan zu einem Treffen fahren, welches nur eine stunde…Würdet ihr spontan zu einem Treffen fahren, welches nur eine stunde vorher angeboten worde?
Werde heute mal spontan einen Saunaabend in der Therme Bad Wörishofen einlegen. (ab 18:30 Uhr)
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mitzukommen.
lg
Matt
Sind heute Abend auf dem Weihnachstmarkt im Memmingen
so ab 17 Uhr... ist ja nix besonderes der Weihnachstmarkt in MM,
wäre aber trotzdem schön wen sich jemand blicken lassen würde.
den Xmas-Markt in Memmingen hätte ich heute auch gerne besucht, bin aber leider beschäftigt.
Am Donnerstag, 04.12 werde ich aber mal wieder einen Saunaabend in der Therme Bad Wörishofen einlegen.
Vielleicht hat jemand Lust von Euch mitzukommen.
ich denke, mit den richtigen Leuten zusammen ist es sogar inmitten eines Autobahndreiecks gemütlich, kuschlig, genüsslich, abgehoben von der Außenwelt.. einfach schöööööön....
viel Spass in MM und dem innerlich warmen Gefühl bei Glühwein, Bratwurst und beim Anblick der anderen Seele... Kalle
ein bisserl mal räuspere und gerade von den vorweihnachtlichen Boten die Frage gestellt bekomme: Ja, wo waren denn die Joyler in MM auf dem Glühmarkt heute abend?
naja... des Würschtle und der Glühwein haben trotzdem geschmeckt.
Schönen "besinnlichen" Adventsabend...fg
Wow, was für ein toller Zufall.. hab grad mit einer lieben Freundin vereinbart, dass wir morgen in ihre Heimat fahren....
Aber wir fahren hier erst gegen 15:45 los.. Also auch erst gegen 17:15 am Platz in KE. Dann habt ihr praktisch schon vorgeglüht...
Bitte um PN für Vorschlag. Merci Kalle
wir können unter der woche halt nicht weg.....tom ist nie vor halb 8 zuhause, dann müssen die kids ins bett und ich bin meist auch zu müde da ich morgens um halb 5 aufstehen muss....sehr schade, ich hatte gehofft dass heute abend jemand auf den weihnachtsmarkt kommt!
wir können nur bestätigen, dass es schön war. Erst ein anregender und schöner Plausch mit Witz und Scharm, danach bis 21:00 Uhr voll ausgekostet, was der Markt hergeben könnte...
Schönen Dank für die ansprechende und lustige Gesellschaft... Kalle
ich möchte mich für den schönen spätnachmittag bei den spontanen teilnehmern bedanken.
es war sehr nett und ich freue mich schon aufs nächste mal....
sehr nette und spaßige unterhaltung.
nochmals dank den beteiligten und den damen ein liebes .
lg
barbarix
Ihr solltet mit Eurem Besuch in BW noch bis Frühjahr warten.
Der Saunabereich der Therme wird gerade erweitert. Die Bauarbeiten werden bis Frühjahr 2009 dauern. Dann kann sich die Therme in Bad Wörishofen mit der in Erding wider gleichstellen.