Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder #5

**********le_OA Paar
4 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir suchen einfach Gleichgesinnte die auch einfach mal abschalten wollen vom Alltag ☺️
****ly Frau
20 Beiträge
Hallo, ich lebe seit 3 Monaten in der Zugspitzregion und freue mich auf sympathische Begegnungen. Liebe Grüße Glibly
*******f61 Mann
3 Beiträge
Ein Hallo aus dem Nördlichen Teil des Allgäu *wink*
Bin ein 61 jähriger Kerl auf der suche nach unvergesslichen Treffen mit Frauen und Paaren..
*******9184 Paar
41 Beiträge
Hi
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wir kommen zwar aus Vorarlberg, aber wir sind regelmäßig im schönen Allgäu. Wir hoffen das wir nette Menschen aus dem Allgäu kennenlernen und auch persönlich treffen.
Lg
********r_66 Frau
123 Beiträge
Hallo..hier ist die Ute❣️

Rheinische Frohnatur und vor mehr als 30 Jahren zu den Bajuwaren ausgewandert.

Mich zieht es ins schöne Allgäu.
Gerne möchte ich dort wandern, radeln, schönes in der Natur entdecken, mal ein Städtchen besuchen und am FKK-See entspannen.

Wer dazu Tipps/Vorschläge hat, kann mich gerne anschreiben.
Evtl. auch gemeinsame Aktivitäten, wenn.dir Chemie passt.
Eine schöne Sommerzeit in die Runde
💓 Grüße aus dem.LKr FFB
Ute🍀🌻
**********r2024 Mann
2.329 Beiträge
Neu dabei, Neugierig, schau mich erst mal um. Dankeschön
****ell Mann
1 Beitrag
Hallo, bin der neue hier! Ich komme aus nähe Kaufbeuren und bin gespannt was mich hier so erwartet!
******sMM Mann
11 Beiträge
Hey, bin noch neu hier auf dieser Plattform.
Ich komme aus Memmingen und bin hier für neue Kontakte und was man noch alles entdecken kann
LG Max
Hallo in die Runde,
ich wohne zwar nicht im Allgäu, bin aber öfters in der Region unterwegs. Wohne am Bodensee auf österreichischer Seite.

Ich bin ziemlich aktiv und abenteuerlustig, man kann auf jeden Fall ne gute Zeit mit mir haben.

Ich interessiere mich nur für Frauen, die haben mir es aber besonders angetan *gg*

Es dürfen gerne auch ältere Damen sein!

Vielleicht bis bald *wink*
*********1983 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen!

Nun bin ich wieder zurück in dieser Gruppe *g*

Ich komme aus dem Mindelheimer Raum und möchte hier in der Gruppe neue Leute kennen lernen.

Ich suche hier Menschen, die in ihrer Freizeit gerne was unternehmen, egal ob Ausflüge, Wandern in den Bergen, Radtouren oder einfach nur zum Baden oder in die Sauna gehen.

Meldet euch doch einfach bei mir!

Viele Grüße *hutab*
*******ool Mann
8 Beiträge
Hallo machen gerade Urlaub in center park Allgäu… hätten Interesse an einem swinger mit Paare oder an einem Treffen wo wir beim sex beobachtet werden von Paare … Ich 44 meine Frau 36 …. Einfach melden
*******ool Mann
8 Beiträge
Hallo wir sind ein paar 44 und 36 machen im Moment Urlaub in Center Park Allgäu … haööteb Lust auf ein Treffen mit paar … wo wir gerne beim sex beobachtet werden und euch gerne beobachten würden…. Meldet euch bitte bei Interesse … wenn möglich mit Foto ☺️🙈☺️
*********_786 Mann
4 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin im Bereich OAL und GAP unterwegs.
LG
*********rX82 Mann
1 Beitrag
Servus zam,
ich bin Marc, komme aus KE. Bin auf der Suche nach neuen Kontakten und Erfahrungen. Lust und Genuss stehen an erster Stelle. Bin selber gerne Sportlich aktiv, ob in den Bergen, auf dem Radl oder im Studio. Entspanne gerne in der Sauna oder am See. Koche gerne, gehe aber auch gerne essen oder lasse mich bekochen *lach* Auch einen entspannten Abend im heimischen Kino, bei einem Crémant, teile ich gerne in Gesellschaft *knuddel*
Mal sehen was mich erwartet *zwinker*
***co Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin öfters in Allgäu beim Fotografieren, Wandern oder sub. Hat jemand mal Lust und Zeit mitzugeben oder gemütlich am See einen Cafe zu trinken?
****9_4 Mann
1 Beitrag
Servus. Ih bim's der Tobi.
Ich komm aus dem Unterallgäu. Kuschelig gebaut, aber beim in die Berge gehen oder sonstiges trotzdem fit dabei. Bin neugierig was ich so im Allgäu alles los ist. Bin Nacht mensch und leider viel beschäftigt
Profilbild
******eum
167 Beiträge
KOLOSSEUM SCHONGAU
Hallo ihr Lieben! 😊

Wir sind ein neuer BDSM & Kinky Club in 86956 Schongau.
Wir bieten seit Kurzem verschiedene Swinger- & BDSM-Veranstaltungen an. Unser Ziel ist es, die Swinger-/ & BDSM-Welt mit einem hochwertigen Club mit einzigartiger Ausstattung zu bereichern.
Wir freuen uns, wenn wir mit dabei sein dürfen!

Liebe Grüße
Team Kolosseum
Profilbild
******eum
167 Beiträge
KOLOSSEUM SCHONGAU
Unsere einzigartigen und hochwertigen BDSM-Möbel warten auf Euch! Wir haben vielseitige Spielmöglichkeiten und richtig viel Platz, sodass Ihr Euch austoben könnt, wie Ihr es wollt!!

⚜️ Separater Club- und Barbereich
⚜️ Spielwiesen im Clubbereich
⚜️ MEGA Play Area mit Spielwiesen & MEGA BDSM AUSSTATTUNG:
🫦Verstellbare tschechische Wand
🫦Glory Hole
🫦Andreaskreuz
🫦drei Strafböcke
🫦Sklavenstuhl
🫦Pranger
🫦Bondage Rahmen
🫦elektrischer Kran fürs Bondage
🫦Gynstuhl
🫦Käfig

Schaut gerne bei uns vorbei:
Kolosseum

Wir haben bereits tolle Veranstaltungen bei uns im Kalender! Vielleicht ist etwas für euch dabei!

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße
Team Kolosseum
****by Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen. Ausgewanderter aus dem Allgäu, schon lang weit weg...
*******es94 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Mitallgäuer,

bin hier im Allgäu geboren, aufgewachsen und wohne inzwischen in Lindenberg. Außerdem bin ich dem Allgäu hier sehr verbunden dank der wunderschönen Natur, der Berge, den Thälern, Wiesen, Seen und Moore. Ich dachte ich klinke mich hier ein und sehe was hier so passiert.

Liebe Grüße
*****nua Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben offenen Menschen,

ich bin hier um mich mit fürs Thema Sex offenen Menschen in meiner Umgebung auszutauschen.
Vielleicht ergibt sich ja auch das ein oder andere echte Treffen.

Bin gespannt auf Euch
********ve92 Mann
158 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich selbst komme zwar nicht direkt aus dem Allgäu sondern wohne ein paar Km davon enfernt. Aber dennoch zieht es mich öfters in diese Gegend, besonders im Sommer zum Biken oder Wandern, aber auch im Herbst und Winter haben die Berge und die Allgäuer Landschaft etwas für sich... also eigentlich zu jeder Jahreszeit *gg*
So, nun bin ich gespannt auf den Austausch in dieser Gruppe und wer oder was mich hier noch erwartet *zwinker*

Sport Love
Profilbild
********tixx
175 Beiträge
Hallo Allgäu !! ;)
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir sind die Veranstalter von Magic Erotixx Events, Steffi & Pierre.
Der gebürtige Nusser verlief sich 1997 im Allgäu und blieb 1999 in Memmingen hängen. Dort war er dann 16 wunderschöne Jahre verheiratet, leider hielt diese Ehe nicht länger und so zog er weiter Richtung Ulm. Aber da war's doch nicht so toll, da krallte der sich eine von der Schwäbischen Alb und verschleppte sie fast bis in's Allgäu. Grad so an der Grenze zum Unterallgäu.... fast...aber nur fast wären wir wieder Allgäuer.
Trotz alledem, wir lieben das Allgäu, sind auch oft im schönen Allgäu unterwegs und feiern um und im Allgäu schöne Parties, auf denen wir Euch gerne kennenlernen wollen!

LG. die Magic's
Steffi und Pierre *herz4*
******u29 Mann
2 Beiträge
Hey in die Runde.
Ich bin der Patrick und 33 Jahre alt.
Ich bin hier um einfach auch mal abschalten zu können. Dem Alltag entfliehen und dabei Spaß zu haben.
Ich bin Single und möchte das auch bleiben. Bin zu neugierig um mich fest zu binden.

Ihr dürft euch gerne bei mir melden.
****r68 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Michael, ich bin 56 und komme aus Kempten. Ich gehe gerne in die Sauna und lese auch viel. Außerdem bin ich auf der Suche nach erotischen Abenteuern, ich würde gerne mal einem netten Paar beim Sex zusehen. Ich würde mich über viele Kontakte hier freuen, meldet auch gerne bei mir. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.