Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder #5

*******o233 Frau
1 Beitrag
Hallo ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich über angenehme Gespräche und das ein oder andere Kennenlernen.
********1981 Frau
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Raum Ravensburg und freue mich auf neue Bekanntschaften.
********2015 Paar
4 Beiträge
Hallo. Herzlich willkommen in der Allgäu Gruppe.
*******903 Mann
5 Beiträge
Hi zusammen,
ich bin neu im Allgäu und möchte neue Leute, Treffpunkte und Neues hier kennenlernen.
Vielen Dank für die Aufnahme!
*********t1971 Mann
1 Beitrag
Ich wohne in Memmingen und freue mich auf nette Kontakte. Mit Männern kann ich leider nichts anfangen. Bin 100% hetero. Na dann freu ich mich von Dir zu hören.
********2020 Paar
68 Beiträge
Servus zamm,

wir kommen beide vom Bodensee, wohnen aber schon eine Weile im schönen Allgäu. Wir haben uns hier bei der Gruppe angemeldet um neue Bekanntschaften zu machen, vielleicht von ein paar schönen Orten im Allgäu erfahren und um uns generell auszutauschen.

lG
Julian&Hanna
*******1986 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Mein Name ist Andy, bin 38j BJ86
Wohne im schönen Petersthal am rotachsee.

In meiner Freizeit spiele ich gern Golf, gehe wandern, im Sommer gern am See im Winter gern in der Sauna und Therme.

Würde mich freuen hier nette Kontakte zu finden, meinen Horizont zu erweitern.

Lg Andy
*********ream Paar
2 Beiträge
Hallo, wir bedanken uns für die Aufnahme, evtl. ergibt sich nette Konakte.
****n2 Mann
1 Beitrag
Ich komme aus Oberstdorf
Bin der ganz normale Typ.
Geh gern in die Sauna. Und auch mal Ski oder wandern.
Bin Recht offen.
Neue Bekanntschaften für Saunagänge wäre schön. Da ich sonst immer alleine gehe.
Lg Sven
********raum Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.