Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder #5

*******o233 Frau
1 Beitrag
Hallo ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich über angenehme Gespräche und das ein oder andere Kennenlernen.
********1981 Frau
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Raum Ravensburg und freue mich auf neue Bekanntschaften.
********2015 Paar
4 Beiträge
Hallo. Herzlich willkommen in der Allgäu Gruppe.
*******903 Mann
5 Beiträge
Hi zusammen,
ich bin neu im Allgäu und möchte neue Leute, Treffpunkte und Neues hier kennenlernen.
Vielen Dank für die Aufnahme!
*********t1971 Mann
1 Beitrag
Ich wohne in Memmingen und freue mich auf nette Kontakte. Mit Männern kann ich leider nichts anfangen. Bin 100% hetero. Na dann freu ich mich von Dir zu hören.
********2020 Paar
68 Beiträge
Servus zamm,

wir kommen beide vom Bodensee, wohnen aber schon eine Weile im schönen Allgäu. Wir haben uns hier bei der Gruppe angemeldet um neue Bekanntschaften zu machen, vielleicht von ein paar schönen Orten im Allgäu erfahren und um uns generell auszutauschen.

lG
Julian&Hanna
*******1986 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Mein Name ist Andy, bin 38j BJ86
Wohne im schönen Petersthal am rotachsee.

In meiner Freizeit spiele ich gern Golf, gehe wandern, im Sommer gern am See im Winter gern in der Sauna und Therme.

Würde mich freuen hier nette Kontakte zu finden, meinen Horizont zu erweitern.

Lg Andy
*********ream Paar
2 Beiträge
Hallo, wir bedanken uns für die Aufnahme, evtl. ergibt sich nette Konakte.
****n2 Mann
1 Beitrag
Ich komme aus Oberstdorf
Bin der ganz normale Typ.
Geh gern in die Sauna. Und auch mal Ski oder wandern.
Bin Recht offen.
Neue Bekanntschaften für Saunagänge wäre schön. Da ich sonst immer alleine gehe.
Lg Sven
********raum Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ein toller Tag für mich ist tagsüber in die Berge gehen und anschließend in die Sauna. Nette Thermen im Allgäu laden dazu ein.
Da ich meist alleine unterwegs bin, wäre ich auch an einem gepflegten Austausch (gerne auch +) mit anderen Bergfreundinnen interessiert. Schau mehr mal ..........

VG
*******023 Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank zunächst für die Aufnahme in der Gruppe hier.
Mein Name ist Detlef, bin 52 Jahre alt/jung und werde ab Ende Dezember ins Allgäu ziehen. Man wird mich dann in Isny sicherlich immer wieder mal sehen und ich freue mich auf neue Bekanntschaften in der neuen Heimat.
Bin gerne draußen in der Natur unterwegs, entweder beim Wandern, Joggen oder Nordic Walking, oder auch einfach mal beim Spaziergang oder Fotografieren.
Wer mag kann sich gerne bei mir melden. Aktuell bin ich kein Premium Mitglied mehr, kann also daher nicht direkt jemanden anschreiben.
Aber keine Angst, ich beiße nicht.
Jetzt lass ich m ich einfach mal überraschen, was hier so auf mich zukommt.

LG
Detlef
******001 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe Allgäu. Ich wohne zwar nicht direkt im Allgäu, aber ganz knapp am Rande des Allgäu, in Biberach.
Ich bin mit meinem Cabrio sehr viel im Allgäu unterwegs. Ich bin dort sehr viel beim Wandern und mit dem Fahrrad unterwegs.
Meine Freizeit findet fast nur im Allgäu statt.
Ich freue mich auf viele Begegnungen mit Euch.
Liebe Grüsse ins Allgäu *top*
*****atz Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und allen einen wunderschönen guten Abend.
Ich möchte mich erstmal für die Aufnahme herzlich bedanken. Ich bin sehr gespannt auf den Austausch in der Gruppe und würde mich freuen, demnächst auch Einige von euch mal persönlich kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße und schon mal eine gute Nacht,

euer bi_spatz
***lb Mann
1 Beitrag
Hallo,

Wir sind so zwei bis drei mal jährlich im Allgäu in der nähe von Oberstaufen. Sind gespannt auf neue Ausflugtipps und sonstigem Austausch in der Gruppe.

Bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.