Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtswünsche 2018

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtswünsche 2018
Wir sind mitten in der Zeit der Ruhe, Besinnung und „Frieden“

Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern eine besinnliche und beschauliche Weihnachtszeit und wunderschöne Tage im Kreise eurer Familien und Lieben. *nikolaus*

Gerne könnt ihr hier eure Weihnachtsgrüße an die anderen Gruppenmitglieder (oder an wen auch immer *zwinker*) hinterlassen....
Weihnachtswünsche
Wir wünschen allen Hier besinnliche Festtage und fürs neue Jahr dann alles gute Vorallem Gesundheit und viele schöne Erlebnisse lg vom Bodensee Ela&Udo
**C Mann
12.733 Beiträge
...endlich mal wieder ein wirkliches "white Christmas".... *zwinker*
********Swen Mann
126 Beiträge
Endspurt
Wie jedes Jahr ist die letzte Woche immer ein wenig mit Hektik versehen. Allen noch eine schöne Woche und wenn es soweit ist schöne ruhige Tage *g*
********ig69 Frau
666 Beiträge
Weihnachten
Allen Mitgliedern und vor allem dem "rührigen" Allgäu-Mod-Team wünsche ich noch ein paar entspannte Adventstage zum "Runterkommen"....

Und dann - endlich - wundervolle, harmonische, ruhige und auch a bisserl geile Weihnachten!

Geniesst in Ruhe und vor allem genau so, wie ihr euch das vorgestellt hattet, diesen Abend und die Feiertage danach.....

Die Wollüstige!
*****3_M Mann
846 Beiträge
...richtig Ruhe und Harmonie habe ich noch nicht, aber die Zeit, um die schönen Beiträge zu lesen; richtig friedlich liest es sich aus dem Allgäu von Euch.

Ich wünsche Euch, als einziges Gruppenmitglied aus München, wunderschöne entspannte und friedliche Weihnachtstage - wie auch immer und uns Allen im neuen Jahr viele interessante Erlebnisse! Ulli (gebürtig aus Kempten)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.