Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Chat

*********ft01 Frau
337 Beiträge
Themenersteller 
Der Chat
hallo liebe mitglieder , ich finde es sehr schade dass der gruppen chat raum so wenig genutzt wird bzw immer nur von ein paar wenigen .
würde mich freuen, wenn sich dort mal mehr von den 621 mitgliedern tummeln würden.
so könnte man sich doch viel besser austauschen *g*
....
Massenkonversation liegt mir nicht.
Ich bevorzuge doch eher das Mail-System.
*****nsf Mann
9 Beiträge
wo sind se denn
das stimmt
bin zwar noch nicht lange da aber iwie sehe ich auch immer nur die selben 4 Leute
****eer Frau
468 Beiträge
Ich bin selten im Chat, stürzt sehr oft ab und es ist extrem nervig wenn Unterhaltungen so enden/unterbrochen werden. *snief*
Daher seit 2 Jahren kaum mehr im Chat
****90 Mann
256 Beiträge
Ich bin relativ offt drin. Aber man trifft halt immer die selben *zwinker*
*******_by Mann
821 Beiträge
Ist auch immer...
... eine Frage der Zeit, ich nutze den Chat nur für persönliche Gespräche um ein reales Treffen zu besprechen.
****60 Mann
435 Beiträge
Chat
Die ganzen Chaträume Nerven.
Ich habe schon öfters den Vorschlag gemacht, dass man nach Entfernung die Chatter in der Liste aufführen sollte. Was nützt ein eine Sortierung nach ABC, oder neuste oben.
In anderen Portalen geht es auch nach Entfernung.
*******k55 Mann
5 Beiträge
Chat
Ja wie ihr schon betont habt,der Gruppenchat ist echt wenig besucht. Leider!
********Swen Mann
126 Beiträge
Chat
Ist halt auch eine Frage der Zeit für mich. Und natürlich war es für mich halt oft immer das selbe. Und wenn man dann viele auch nicht Persönlich kennt auch immer das selbe.
Aber eigendlich schade *top*
Wenn nur Singlemänner im Chat sind, macht man jeden Chat tot, sorry für diese Aussage, ist aber so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.