Suchen Fotograf für erotische Bilder in Tirol/Vorarlberg9
Sind ein paar, 30 bzw. 35. wer kennt einen guten fotografen der uns…Sind ein paar, 30 bzw. 35. wer kennt einen guten fotografen der uns in erotischem outfit in szene setzt.
Dann löse ich das Bilderrätsel mal auf.
Der Standort, von wo ich das Bild aufgenommen habe ist der Fußweg, der von der Alpe Höllritz in Richtung Höllritzer Eck / bzw. Bleicher Horn geht. Der Berg in der Mitte des Bildes ist der Wächter des Allgäus, unser Grünten, Blickrichtung vom Fotograf in Richtung Osten.
Jetzt muss ich ein Bild für Euch suchen, damit die Lösung wieder einfacher wird.
„Dann löse ich das Bilderrätsel mal auf.
Der Standort, von wo ich das Bild aufgenommen habe ist der Fußweg, der von der Alpe Höllritz in Richtung Höllritzer Eck / bzw. Bleicher Horn geht. Der Berg in der Mitte des Bildes ist der Wächter des Allgäus, unser Grünten, Blickrichtung vom Fotograf in Richtung Osten.
Jetzt muss ich ein Bild für Euch suchen, damit die Lösung wieder einfacher wird.
Top wenn man den Grünten erkannt hat kommt man drauf:)
Danke
Meiner Meinung nach wären die Rätsel besser für alle, wenn man das Bild erkennen sollte und nicht von wo es aufgenommen wird. Es sind nicht alle Mitglieder in den Bergen unterwegs...
@******man
Der Grünten also . Obwohl ich den ja recht gut kenne bzw. erkenne, wäre ich nicht darauf gekommen. ( Ich hatte den " Säuling" schon im Kopf..naja).
Ich sollte wohl noch öfter mal ins Allgäu in die Berge
Das Kreuz steht auf einem Berg. Auf diesen Berg kann man mit einem vierer Sessellift fahren. Vom Gipfel aus hat man einen wunderbaren Blick auf das Ostrach- und Illertal. Als kleiner Junge durfte ich immer mit meinem Opa dorthin zum Skifahren. Allerdings musste man von Hindelang aus über den Jochpass nach Oberjoch fahren. Das Gipfelkreuz auf diesem Foto steht auf dem..... Iseler.