Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich Verkaufe, Ich Suche, Ich habe etwas abzugeben

*******640 Mann
30 Beiträge
hi sorca
habe ein Auto für 1300€ TÜV neu

kannst mir auch mailen
*******640 Mann
30 Beiträge
sorca
hast schon ein Pkw gefunden ,
mein Freund hatt eins was dir gefallen könnte in deinem Budget ,
kannst ja Kontakt aufnehmen per Mail wenn du noch bedarf hast LG
****MIS Frau
118 Beiträge
Mountenbike
leute ich suche ein leichtes 26ziger Mountenbike mit dem ich auch mal bissel in den Bergen fahren kann. Es kann auch defekt sein, Reparieren kann ich es selber.
*grins* wenns geht denkt an meinen dünnen Geldbeutel. Ich nehms auch als Geschenk an so ist es ja nicht. Kann ja sein das bei dem einen oder anderen sowas im Keller vor sich hin dümpelt.*hand* her damit.
**********d46MM Paar
750 Beiträge
Wir misten aus
und verkaufen daher einiges an Spielzeug, z.B. Kindertraktor in grün mit Anhänger, Pucki-Roller, ; Kinderküche mit Geschirr, viele Kinderbücher, Spiele, Puzzle, die Reihe" Das magische Baumhaus" mit den Teilen 1,2,3,8,14 und ein Sonderbuch der Baumhausreihe mit dem Titel" Mit Anne und Phillipp bei den Römern" incl. Forscherhandbuch, sowie ein Nintendo DS Light in schwarz mit verschiedenen Spielen, sowie ein gebrauchtes Einrad 20 Zoll in Silber. Desweiteren einen Puppensportwagen in rosa/blau, sowie einige Barbeis und Puppen mit Zubehör(ältere Barbieküche usw.)

Bei Interesse Mail an uns dann Preisvorschlag. Fotos gibt es per Anfrage und nur per Mail
*******zer Mann
84 Beiträge
Hallo Campergemeinde
wir haben uns einen T4 mit langem Radstand und Hochdach zugelegt. Jetzt suchen wir dafür ein vernünftiges Vorzelt das via Kederleiste (vorhanden) am Bus befestigen werden kann oder auch mal frei stehen kann. Es sollte Platz für einen Tisch, 4 Stühle und einen Kühlschrank bieten. Habt jemand was zu verkaufen oder eine Empfehlung für uns?

LG

Tequalizer
**********d46MM Paar
750 Beiträge
@ Tequalizer
schaut mal bei Fritz Berger rein, da haben wir sowas gesehen, und / oder kauft euch mal die Zeitschrift Caravan Reisemobile, da haben wir auch 2 Anbieter bzw. Anzeigen gesehen, die sich auf Vorzelte an Wohnmobile spezialisiert haben.
*******zer Mann
84 Beiträge
@BiPaar39und46MM
ein Fritz Berger Zelt hätten wir abzugeben. Leider ist es nur freistehend und nicht mit dem Bus zu verbinden. Danke für den Tip
**********d46MM Paar
750 Beiträge
Crosstrainer von Buffalo
zu verkaufen, hab ihn selbst gebraucht gekauft vor 2,5 Jahren,aber es fehlt einfach die Zeit,nun steht er nur rum.

Er hat nen Computer mit verschiedene Programme fürs Training.Auch ein Handpulsmesser ist in den Griffen mit eigebaut. Hat eine Stelle, wo das Plaste gerissen ist, aber dies ist absolut nicht störend.

VHB 75.00 €

Zu Verkaufen
Schöne Schwarze Stiefel
Noch nicht getragen
Größe 37

30€
Imfluss
*********9278
82 Beiträge
Tantramasseur/in gesucht
Wünschst Du Dir Deiner Berufung zu folgen?
Wer auf sein Herz hört und seiner Berufung folgt, erfüllt nicht nur eine Aufgabe, sondern erfüllt sein Umfeld mit Leidenschaft, die viele Menschen ansteckt.
Darum suchen Ich Dich!

Bist Du ein glücklicher Mensch, und es ist Dir eine Herzensangelegenheit andere Menschen glücklich zu machen? Kannst Du die Menschen fernab ihrer menschlichen Hülle sehen? Die Menschen, die sich Dir hingeben, damit Du ihre Seele berühren darfst? Siehst Du es als Ehre an, die Dir zuteil wird, diese Berührung geben zu dürfen?

Ich suche für mein Studio in 89278 Nersingen noch männliche und weibliche Mitarbeiter, mit Massage-Talent und mit einer Leidenschaft für Berührung, Haupt-oder Nebenberuflich.

Ich biete gute Arbeitskonditionen liberale Arbeitszeiten, luxuriöse Arbeitsräume.

Wichtig sind für mich: Freude am Massieren.

Bist Du sensibel, selbstbewusst, sicher im Umgang mit Menschen und teamfähig? Dann melde dich

NAMASTE
Tantramasseur gesucht
Hallo Namaste,
ich befasse mich schon länger mit dem Thema Tantra habe aber bisher den Schritt noch nicht gewagt meine positive Energie auf andere Menschen zu übertragen. Ich bin ein glücklicher und immer positiv denkernder Mensch, der gerne andere glücklich machen will. Seitdem ich deine wunderbaren Texte gelesen habe, glaube ich, es ist meine Berufung anderen Menschen gutes zu tun.
Wenn ich dies Kunst bei dir richtig erlernen und weitergeben kann, dann melde dich bitte.

Liebe Grüße

grawallo
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Bauernschrank
Ich suche für meinen Flur einen schönen und günstigen Bauernschrank.....

Günstig bedeutet nicht umsonst, aber ich hab natürlich meine Vorstellungen.....von daher, bitte mal alles anbieten.

Wer hat so ein altes schönes Schätzchen noch Zuhause oder im Keller der Oma gefunden *liebguck*
******ggn Frau
100 Beiträge
Musical Rocks! Kempten 14.01.13, 20 Uhr
Hallo, wir haben eine einzelne Karte für das
Musical Rocks! - Die besten Musicals! Die größten Hits!
in der BigBox Allgäu in Kempten
am Montag, 14.01.2013 um 20 Uhr
Sitzplatz: Mitte, untere Tribüne - Reihe 15 Platz 35
Originalpreis: 63 €
Übergabe vor Ort möglich. Bitte zeitnah melden!!
> 53 Euro VB
******ggn Frau
100 Beiträge
Karte Musical Rocks! abzugeben!
Hatte ich doch glatt vergessen oben, also die Karte ist abzugeben. Es hat leider jemand abgesagt.
********ft66 Paar
49 Beiträge
Wein
Wir sind eine Gruppe von Leuten, die seit vielen Jahren Kontakte zu Winzern pflegt und denen ihre Restposten aufkaufen. Es sind kleinere Weingüter mit sehr guten Weinen. Wir kaufen keinen Schrott! Wir nutzen einfach die Situation, daß jemand was loswerden möchte (meistens kurz bevor die neue Preisliste kommt).
Wir tun uns immer schwer, einem Winzer abzusagen, denn die Angebote sind oft sehr verlockend. Darum haben wir im Moment einen Überbestand. Aktuell ein Weißburgunder trocken, ein Riesling trocken, eine Riesling Spätlese halbtrocken, ein Dornfelder trocken, ein Portugieser Rotwein halbtrocken und ein paar andere Kleinmengen sind auch noch da.
Preise alle zwischen € 2,50 und € 2,70 für die 0,75-Flasche. Das ist Discounter-Preis-Niveau für Erzeugerabfüllungen kleinerer Weingüter. Nichts überlagertes, alles 2010er und 2011er!
Hat jemand Interesse? Oder Fragen?
Wir könnten auch eine kleine Weinprobe organisieren, denn bei uns kauft niemand die Katze im Sack!
Wir freuen uns auf Eure PN!
LG
Margit&Pierre
Wohnung gesucht
Suche dauerhafte Bleibe in Sonthofen (+10km) , ab 2,5 Zi , Wohnung o kleines (Hexen-, Bauern, Altbau) Häuschen.
Meldungen über JC Mail
ABER: Nur ernst gemeinte ohne 2 deutige Hintergedanken o.ä.

lg die neu-allgäuerin
*******640 Mann
30 Beiträge
HI Venus
schreibst mal bitte ne e mail
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
465 Beiträge
SONDERVERKAUF VERLÄNGERT !!!
DESSOUS * LACK * LEDER * LATEX * TOYS * DVD+VHS

WIR HABEN NOCHMALS REDUZIERT !!!

Alles ist reduziert außer Gutscheine, wir veranstalten einen SONDERVERKAUF wegen einem demnächst beginnenden Umbaues und brauchen deshalb Platz...

In den neu gestalteten Räumen werden sie noch eine gößere Auswahl von Dessous finden.
SONDERAKTION VERLÄNGERT
NOCHMALS REDUZIERT
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
suchen noch etwa 35 freiwillige weibliche.....
....modelle für intimabdrücke. spontan 30minuten zeit? dann her mit dir/euch.*top2* bei interesse oder fragen, schreibt uns einfach an.
glg alex und uwe
****eer Frau
468 Beiträge
Wohnung gesucht
Am Rande des Allgäus, im Schongauer Umland kleine und günstige Wohnung gesucht.
Wer was weiß, einfach melden *g*
Ich hab mir ein Lackkleid (stretch) in der xxl bestellt, ist mirt leider zu groß! Habs jetzt in XL, da passt es!
Hab selbst Konfektionsgröße 46 bis 48 und bin 173 groß, ihr solltet also ein bissel fülliger sein, damit es knackig sitzt^^

Bild per CM.
*****_fr Mann
69 Beiträge
Suche...
bin mir nicht sicher ob hier richtig,? *gruebel*
aber, da ich im Begriff bin mich im Allgäu mehr als seßhaft zu machen, versuche ich eine Hofstelle zu mieten-, pachten- oder zu kaufen!
Weiß hier evtl. jemand etwas in dieser Form??
Sollte ich mit diesem Anliegen hier falsch liegen, so bitte ich um Nachsicht. Werde diese Zeilen dann umgehend löschen.

Für Infos von Objekten gerne empfänglich! *bravo*

LG bayer_fr
such was
ein 120 mm schraubstock

hatt jemand eins ubrig /

lg
john
*******a108 Mann
1.126 Beiträge
Skitouren
habe 2paar tourenski abzugeben
*****arl Paar
101 Beiträge
Wir ziehen um...
...und da das meiste fürs neue Haus neu angeschafft wird bzw. wir feststellen mussten, dass unsere Kinder nun das meiste wohl doch nicht mehr brauchen werden, da kein weiterer Nachwuchs mehr zu erwarten sein wird, haben wir nun unglaubliche Mengen von Sachen anzubieten bzw. abzugeben.

1 Kinderzimmer in Ahorn mit großem Eckschrank (plus zwei Regale, 2 Wandborde, 1 Kommode, 1 Kinderbett sowie Bettzeug) (kostenlos gegen Abholung)

Kinderwagen/Sportwagen samt Zubehör (ggf. kostenlos/gegen Abholung)

Sehr viel Kinderspielzeug (Lego Duplo, Matchbox) (kostenlos gegen Abholung)

1 großer Side by Side Kühlschrank von Siemens in Edelstahl mit Eiswürfel und Crushed-Ice Bereiter und Frischwasser-Anschluss (der geht natürlich nicht kostenlos weg - Neupreis bei ca. €4800.- VB ca. €1500.-)

1 Badezimmer-Möbel mit Waschtisch (weiß) von Duravit, Serie Dellarco, in Wildbirne inkl. Spiegelschrank, sowie kl. Wandschrank sowie Waschtisch-Armatur Hansa-Murano (VB ca. € 1.500.- Neupreis der Sachen bei ca. 7.000.-)

1 Dusch-Pendeltür 90cm in Echtglas von Koralle (Montage in Nische) (VB 450.- Neupreis rd. € 1.000.-)

1 Esstisch in Wenge-Optik (ausziehbar) samt Stühlen (nix besonderes - daher auch nur gegen Abholung für jemanden, der dringend sowas braucht)

Abholung in der Nähe von Landsberg am Lech nahezu jederzeit möglich. Bitte sagt wegen der Spielsachen bzw. Kinderbedarf ggf. auch gerne Bescheid, wenn Ihr wisst, wo so etwas (ggf. dringend) gebraucht wird. Wir wollen für die meisten Sachen kein Geld, obwohl alles wirklich supergut erhalten ist.

Übrigens - es sind unglaublich viele Sachen, die wir abgeben wollen/müssen - fragt also einfach nach, falls ihr gerade irgendwas braucht - es kann ganz leicht sein, dass wir etwas passendes im Fundus haben, auch wenn wir hier jetzt nicht alles erwähnen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.