Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgäu Stammtisch - Memmingen (23.10.2021)

*******568 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Allgäu Stammtisch - Memmingen (23.10.2021)
Kennenlern- und Wiedersehenabend
Es ist wieder soweit... Stammtisch in Memmingen *juhu*

Bei gemütlichem "Beisammensein" und neutraler Umgebung treffen sich JC-ler aus dem Allgäu und Umgebung.

Hier bietet sich für Euch die Möglichkeit, andere User real und ganz unverbindlich kennen zu lernen.

Wir wollen einfach wieder Spaß haben, nette Gespräche führen und vor allem...viel Lachen!

Und kleiner Hinweis an die Neulinge oder Neugierigen, keine Sorge...wir sind alle ganz harmlos und der Stammtisch findet auch in einer öffentlichen Gaststätte statt.

Also..traut Euch!

Uhrzeit: ab 18:00 Uhr bis 23:30 Uhr




*achtung* WICHTIG *achtung*
3G-Regel: Der Zugang ist nur für vollständig geimpften, genesenen oder aktuell getesteten Personen erlaubt.

• Geimpft - besteht entweder aus einer vom Paul-Ehrlich-Institut im Internet unter der Adresse https://www.pei.de/impfstoffe/covid-19 veröffentlichten Anzahl von Impfstoffdosen, die für eine vollständige Schutzimpfung erforderlich ist und seit der letzten erforderlichen Einzelimpfung mindestens 14 Tage vergangen sind oder bei einer genesenen Person aus einer verabreichten Impfstoffdosis besteht,

• Genesen - Als genesen gilt, wer einen Nachweis über eine vorherige Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 verfügt, bei dem die Testung mittels PCR-Verfahren erfolgt ist und sie mindestens 28 Tage, höchstens sechs Monate zu-rückliegt.

• Getestet - Als Testnachweis gilt ein vor höchstens 24 Stunden vorgenommener POC-Antigentest oder ein höchstens 48 Stunden alter PCR-Test mit negativem Ergebnis.

Es besteht die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske in Gebäuden und geschlossenen Räumen (FFP2-Maskenpflicht ab gelber Krankenhausampel). Dies gilt nicht für Gäste, solange sie am Tisch sitzen.

Änderungen vorbehalten !!*achtung*


*pfeil* Die Location wird allen Angemeldeten Usern ein oder zwei Tage vorher per Clubmail bekannt gegeben.

*pfeil* Wer in Joy als Solo angemeldet ist und sich als Paar anmeldet bitte Nick/Name vom Gast angeben !!

*pfeil* Es werden keine ungeprüfte Mitglieder zugelassen … also wer noch nicht geprüft ist kann das hier nachholen >> Freiwillige Echtheitsprüfung *foto*

*pfeil* Die Stammtische in Memmingen sind jetzt nur noch hauptsächlich für die Mitglieder der Gruppe Allgäu…
*idee* kleiner Tipp, hier kann man sich anmelden >> Allgäu ... sollten noch Plätze frei sein werden auch nicht Gruppenmitglieder freigeschalten.



Noch eine Bitte:
Wer sich angemeldet hat, aber dann doch nicht kann... bitte teilt mir dies dann mit und/oder storniert Eure Anmeldung. Begründung ist natürlich nicht notwendig. !!!! Stornieren geht wie anmelden !!!!

Gruß Cat


*alarm* Bitte Lesen: https://www.joyclub.de/hilfe/2946.infos_fuer_gaeste.html#wer_haftet_bei_veranstaltungen_wli


Allgäu Stammtisch
Kennenlern- und Wiedersehenabend

Memmingen, Bayern
23.10.2021

Allgäu Stammtisch



*******568 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter
Der Newsletter ist raus!
Wer keinen bekommen hat bitte melden *hand*

Gruß Cat
*****byx Mann
22 Beiträge
Hey ihr zwei,
Ist noch ein Platz frei?
Leider hab ich es erst jetzt gesehen und kann wenn dann nur kurzfristig zusagen.... da ich am nachmittag noch unterwegs bin und nicht sagen kann wie lange es dauert.
Kurzfristig auch möglich?
Glg x
****_62 Frau
734 Beiträge
Ach schade ,
Hab ich die Ankündigung verpasst? Wäre gern dabei gewesen. Es wird doch sicher einen weiteren Stammi geben oder?
**********iFehl Paar
2.304 Beiträge
Endlich
wieder Stammizeit...

Wir wünschen Euch allen viel Spass heute Abend...
*****byx Mann
22 Beiträge
Ich schaff es einfach nicht.... nervt mich jetzt wirklich.
*******568 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem
*******568 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine aber sehr feine Stammtisch *stammtisch*
Herzlichen Dank an alle die da waren...

LG Tom und Cat
*******aar Paar
102 Beiträge
Hallo Euch beiden, wir haben zu danken. Es war sehr schön. Bei so einem Stammti sieht man mal wieder die alten Freunde und trifft neue Allgäuer.
Genau das richtige.
Wir wünschen allen die da waren, eine schöne Zeit und bis bald mal wieder. *top* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.