Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ: D-87497 Wertach, Winterwanderung am 16.1.2022

**********ikeka Paar
306 Beiträge
Themenersteller 
PLZ: D-87497 Wertach, Winterwanderung am 16.1.2022
Winterbergwanderung auf die Reuter Wanne, 1542 HM
Vom Parkplatz am https://www.alpenhof-reuterwanne.com/ wandern Maikeka (Joyname) und ich am Sonntag, 16.01.2022 ab 10:30 Uhr langsam zum Gipfel der Reuter Wanne. Kondition zum Aufsteigen von ca. 500 HM ist Voraussetzung. Uns erwarten winterliche Bedingungen deshalb sind warme Kleidung und Bergschuhe mit höherem Schaft erforderlich. Skistöcke oder Wanderstöcke mit Teller, Sonnenschutz und Kopfbedeckung werden empfohlen. Lt. Wetterbericht ist sonniges Wetter  zu erwarten deshalb wäre ein Rucksack in den nicht benötigte Kleidung verstaut werden kann sinnvoll. Vielleicht erlaubt das sonnige Wetter, dass am Südhang zum Gipfel ein sexy Shirt   *zwinker*  natürlich mit Hose ausreicht; wir sind ja vom Joy. Einkehrmöglichkeit  voraussichtlich nur am Start und am Ende der Tour, deshalb ausreichend Getränke *tee* und evtl. Brotzeit  *essen*  mitnehmen.
Am Gipfel erwartet uns ein herrlicher Rundumblick in die Allgäuer Berge.
Bei Interesse bitte CM an mich.
LG *wink*  
*******017 Frau
596 Beiträge
Wow vielen Dank für diese tolle Tourenidee. Leider kann ich am 16.1.22 nicht . Falls ihr mal wieder was plant gerne PN an mich, ich würde auch Joymäßig mich anschließen 😉🔥
Da ich Bergsteigerin bin würden mir die Höhen nichts ausmachen. Im Gegenteil ich liebe die Berge 😍
**********ikeka Paar
306 Beiträge
Themenersteller 
...........[ich würde auch Joymäßig mich anschließen].........
*wow*wow bei diesem Angebot bleibst Du uns natürlich besonders in Erinnerung *zwinker* *top2*
Melde mich gern wieder bei der nächsten Unternehmung!
LG *wink*
Was sind das für Wege....
*****ati Frau
447 Beiträge
Oh, da will ich auch mal wieder hoch!
Leider bin ich heute zu weit weg, sonst wär ich garantiert mitgekommen!
Viel Spass Euch und macht mal ein paar Fotos für uns! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.