Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1854 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna +

Sauna +
Hallo ihr Lieben,

wo gibt in Gegend eine Therme / Sauna, wo eventuell auch "mal mehr" geht bzw. wo sich Kontakte anbahnen lassen?

Danke und LG C.
Allgäuer exke kann icj die therme in Füssen bzw Schwangau empfehlen...heisst kristalltherme
******rry Mann
117 Beiträge
@*********9_by : Danke für den Tip Kristalltherme. Gibt's dort "Stille Plätzchen", oder geht nur "anbahnen"
??
Nur anbahnen
*******Mans Paar
8.004 Beiträge
Anbahnen kannst Du überall, ob mehr geht in einer Therme bezweifle ich. Du kannst es ausprobieren, darfst dich dann nicht beschweren wenn du einen Platzverweis erhältst.
Muss es unbedingt ein öffentlicher Raum sein damit man seine Notgeilheit befriedigt !
Notgeilheit?
Da das nenn ich mal freundlich, gleich irgendeinen Blödsinn zu unterstellen!
Ja find ich auch nicht so nett
*******Mans Paar
8.004 Beiträge
Ich finde es auch nicht nett in einem öffentlichen Gebäude sexuelle Handlungen zu praktizieren! Aber bitte jeder so wie er meint. Ich unterstelle gar nichts, für mich ist das Notgeilheit und hat mit Blödsinn nichts zu tun.
Das ist nur meine Meinung !
*********75xx Mann
234 Beiträge
Warum Notgeilheit? Sind wir hier im Joy unter Gleichgesinnten oder nicht? Da ist doch so eine Frage hoffentlich erlaubt. Was, wer, wie in einer Sauna anstellt, bleibt doch der Situation und Gelegenheit geschuldet.
****49 Mann
135 Beiträge
Zitat von *********er91:
Sauna +Hallo ihr Lieben,

wo gibt in Gegend eine Therme / Sauna, wo eventuell auch "mal mehr" geht bzw. wo sich Kontakte anbahnen lassen?

Danke und LG C.

Wenn man Erotik als Privatangelegenheit betrachtet und sich an Regeln und Gesetze hält, ist fast überall etwas möglich. *zwinker*
Wer die Regeln nicht kennt oder beachtet sollte tunlichst die Finger davon lassen. *dafuer*
*******a108 Mann
1.122 Beiträge
Also die *sauna* bei uns im Garten ist durchaus + tauglich *leck* *mmf* *partnertausch*
*******a108 Mann
1.122 Beiträge
@****49
Es ist immer wichtig die Regeln genau zu kennen um zu wissen welche Regeln Du brechen kannst 😋
*********o2018 Mann
66 Beiträge
Genau
irgendwie brauchts ja den Kick immer...muss ja nicht ausarten...ein bisschen geil sein geht immer
****Alf Mann
9.136 Beiträge
Nun in den Thermen gilt generell die Regel das sexuelle Handlungen jeder Art untersagt sind, aber es bleibt jeden überlassen sich über diese Regel hinwegzuaetzen und damit ein Hausverbot zu riskieren. Gegen Flirten und es danach Privat intesiver Fortzuführen sagt keiner was. Ausnahmen sind da natürlich die Privaten Saunas wo der Hausherr festlegt was geht und was nicht.
****49 Mann
135 Beiträge
Zitat von ****Alf:
Nun in den Thermen gilt generell die Regel das sexuelle Handlungen jeder Art untersagt sind,
Auszug aus einer HAUS-, SAUNA- UND BADEORDNUNG:
Das Hausrecht übt im gesamten Innen- und Außenbereich des Bades ungeachtet von Nutzungsvereinbarungen mit Dritten, sonstigen ausdrücklich erklärten und stillschweigend vereinbarten Regelungsinhalten alleine die Bäderleitung oder das Badpersonal des Bades aus. Unter diesem Patronat bzw. Vorbehalt stehen alle geplanten und konkreten Aktivitäten im Geltungsbereich des Bades.

Alles klar? *zwinker*
Hi...
Wollte fragen wie die Sauna im cambomare in Kempten so ist😉🤗 freu mich über nette erfahurungs Werte 🤗🤗🤗
Servus,
zum saunieren fand ich das Cambomare eigentlich immer gut. Manchmal etwas zu voll. Doch Saunen, Pools und Essen war immer zufriedenstellend.

Hoffe, ich konnte helfen
*******ves Frau
2.573 Beiträge
Hallo Zusammen, wenn ich im Oberallgäu bin, gehe ich gerne nach Nesselwang im ABC- Bad in die Sauna. Es gibt da einen kleinen Haussee , da kann man etwas schwimmen, sicher auch mal zu Zweit *zwinker*
Vom Publikum her ist es gemischt....Jüngere bis Ältere , im Bistro gibt es leckere Salatteller...

Liebe Grüße aus Köln..
Hallo Zusammen,
Ich denke man kann in jeder Sauna gute Erlebnisse haben, solang man niemand stört.
Hatten vor etwa zwei Wochen im cambomare auch ein schönes Erlebnis als wir allein waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.