Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene Wäsche von Damen schicken lassen und dies auch als...
zum Thema
BH-Fetisch37
Micht interessiert eure Meinung: Ich hatte schon immer einen Brust…Micht interessiert eure Meinung: Ich hatte schon immer einen Brust-Fetisch und aus diesem hat sich in den letzten paar Jahren ein BH-Fetisch entwickelt.
Hallo Zusammen,
hat jemand vielleicht Tipps wo man im Allgäu sexy/fetisch Bekleidung kaufen kann? Meine Recherche im Netz war nicht sehr groß erfolgreich...Vielen herzlichen Dank im Voraus🌹
Hallo die Dame,
da wirst du dich schwer tun. Im Allgäu gibt es nicht viel, in Kempten gibt es ein Orion Shop, hat eine nette Auswahl an Bekleidung, von Latex, Lack und Wäsche. Aber sonst die üblichen Desous Läden, einen schönen gibt es in der Altstadt, Eva & Adam. In Landsberg gibt es auch einen schönen Laden, viel Auswahl, aber leider auch nur die normale Wäsche.
LG Markus 😀
da das Allgäu sehr oft von vielen Stuttgartern heim gesucht wird, oder viele Autokennzeichen aus "dem Ländle" dort zu sehen sind, schließe ich diese Raum einfach ins Allgäu mit ein. 😁
Ich würde dir dort das "Arachne" in Bad Cannstatt empfehlen, aber beim Betrachten deines Profils, vermute ich, du kennst diesen Shop schon.
Aber, warum nicht mal einen Ausflug in die Schwabenmetrople wagen....
@ Ladylike_me
wenn man in Kempten in verschiedenen Läden störbern geht ,
findet man oft dort wo man es am wenigsten vermutet etwas .
Oft lassen sich Kleidung von der " Stange " durch kleine Veränderungen
zu voll heiße Klamotten machen .
Kuck doch auch mal in den Wühltischen , da sind oft Sachen drin ganz billig
die man dann zu Unikaten machen kann ....
wenn Hilfe beim umändern brauchst kein Problem
Gruß Sir Escorial
da das Allgäu sehr oft von vielen Stuttgartern heim gesucht wird, oder viele Autokennzeichen aus "dem Ländle" dort zu sehen sind, schließe ich diese Raum einfach ins Allgäu mit ein. 😁
Liebe Grüße
Sehr mutig , diese Aussage 😂
In welche Richtung mutig?
Weil ich Stuttgart oder "das Ländle" zum Allgäu zähle, oder weil ich wage, genau sowas zu schreiben?!
So meine Herren... jetzt aber bitte zum eigentlichen Thema zurück
Hallo Zusammen,
hat jemand vielleicht Tipps wo man im Allgäu sexy/fetisch Bekleidung kaufen kann? Meine Recherche im Netz war nicht sehr groß erfolgreich...Vielen herzlichen Dank im Voraus
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.