Plätze für Outdoor-Spaß in Wittenberg und Umgebung?4
Ich suche mit meiner Frau einen guten Ort in Wittenberg und Umgebung…Ich suche mit meiner Frau einen guten Ort in Wittenberg und Umgebung wo man outdoor Spaß haben kann. Schön wäre es, wenn man dort weitere Paare treffen könnte bei dem man zusehen kann…
zum Thema
Plätze für Outdoor in HR, FZ und Umgebung6
Liebe Mitglieder, kennt ihr gute Outdoor-Plätze in HR, FZ und…Liebe Mitglieder, kennt ihr gute Outdoor-Plätze in HR, FZ und Umgebung? Meine nicht die Standard-Plätze, sondern solche Orte, wo man zu zweit/dritt ungestört ist?
Hallo ihr lieben, bin neu hier und wollte fragen ob jemand gute Plätze für Outdoor Sex kennt.
Meine Frau und ich möchten auch mal anderen zuschauen oder vielleicht gesehen werden
Vielleicht hat ja jemand Tipps. Wir freuen uns
Outdoorsex betrachte ich als Privatangelegenheit.
So sollten Plätze nicht öffentlich diskutiert werden.
Es gibt genug Möglichkeiten, dass sich Paare privat verabreden, ohne die Spannerhorden anzulocken.
Die Herausforderung beim Out-Door-Sex mit anderen besteht darin, dass es unzählige Orte gibt und keine festen Zeiten, zu denen sich da zufällig gerade jemand tummelt.
Wenn ihr jemand treffen wollt, dann geht ihr in einen Club mit Aussenanlage - das Ibizza am Sonntag ist super. Alternativ stellt ein Date ein und hofft drauf, dass sich jemand meldet. Einen Platz zu finden ist dann das kleinste Problem.
Wir haben bei uns in der Nähe einen kleinen Badesee, da sind immer FKK-Badegäste an verstecken Plätzen am Ufer. Da vergnügen sich auch hin und wieder Paare miteinander (hab ich mit meiner Frau auch schon gemacht), die aber nicht Zuschauer suchen bzw. ich hab das noch nie beobachtet.
Das Thema würde ich nicht hier suchen. Meine Frau und ich wollten mal am Eschacher Weiher… da waren aber so viele einzelne Herren die uns persönlich zu nah gekommen sind. Bekannte Plätze sind leider zu überrannt.
Am besten ihr macht ein Date mit euren Vorstellungen. Es gibt in der Gegend doch noch einige Plätze die nicht überlaufen sind.
und warum sind das hier immer Männerprofile die mit ihren "Frauen" so was suchen? warum sind das dann keine Paarprofile ????? naja die Frage könten wir uns eigentlich sparen sorry
Ich bin seit 2022 Single und suche nicht.
Gerne lasse ich mich aber von Frauen oder Paaren für erotische Abenteuer finden.
Ich bin oft zum FKK an den vielen schönen Plätzen der Allgäuer Seen und genieße die erotischen Überraschungen.
Die zufälligen Erlebnisse sind eh die schönsten.
„Gute Plätze
Hallo ihr lieben, bin neu hier und wollte fragen ob jemand gute Plätze für Outdoor Sex kennt.
Meine Frau und ich möchten auch mal anderen zuschauen oder vielleicht gesehen werden
Vielleicht hat ja jemand Tipps. Wir freuen uns
Schreib mir doch mal ne clubmail. Vielleicht kann ich helfen.