Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Allgäu / Bodensee
48 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird hier

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Wird hier
jetzt gelöscht, was den Mods nicht passt????

Hier wurde ein Beitrag von @anole gelöscht.

Egal wie man zu dem Thema steht (wir fanden es gut!)….es entspricht nicht den Joyregeln!!! an die auch ihr neuen Mods euch halten müsst.

Liebe „Neumods“. Ihr seid hier im Eiltempo von euren Vorgängern, die unsere Nachfolger waren, vorgeschlagen, ja durchgesetzt und ernannt worden. Andere interessierte Gruppenmitglieder hatten nicht mal die Chance, sich anzubieten.

Also setzt euch gefälligst hin und lernt die Joyregeln und löscht nicht einfach Beiträge, die euch nicht passen *motz*

@TomCat6568
Warum tut ihr euch das an?

Sollte auch dieser Beitrag gelöscht werden, werden wir das melden…Screenshot ist erstellt
**********iFehl Paar
2.315 Beiträge
Eigentlich wisst ihr, wo wir wohnen. Wenn es für Euch zu schnell ging, kommt vorbei und redet mit uns... Gruß Werni und Heike *hutab*
*****oto Mann
2.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiss nicht, wer es gelöscht hat, aber ich finde es ziemlich daneben, alle Moderatoren pauschal anzugehen.
Du forderst hier Respekt ein und verhältst Dich leider vollkommen respektlos.

Schade, denn bei so einem Stil habe ich auch kein Interesse an einem Gedankenaustausch.

Tom
*modda*
*******nch Mann
881 Beiträge
Gruppen-Mod 
So nicht... !
Euren Beitrag finde ich daneben, absolut unkollegial und völlig deplaziert. Im Grunde hätte ich mir vor allem von euch ein deutlich größeres Maß an professionalität und Fingerspitzengefühl erwartet.
Für konstuktive Kritik haben wir selbstverständlich immer ein offenes Ohr, aber auf Input in dieser Art und Weise möchte ich eigentlich gar nicht groß eingehen. Es scheint fast so, als ob der Thread einzig und allein eröffnet wurde um gegen uns Moderatoren mobil zu machen.

Ihr habt euch entschlossen die Moderation der Gruppe abzutreten... damit müsst ihr nun auch klar kommen und unsere Entscheidungen letzen Endes auch akzeptieren.

Abschließend möchte ich noch einmal betonen, dass die Entscheidung ob und ggf. wann wir ein Event anbieten letzen Endes bei uns Moderatoren liegt. Wie bereits erwähnt wurde sind wir in keinster Weise dazu verpflichtet Events anzubieten.

Wenn wir Zeit dazu aufbringen können und Lust dazu verspüren werden wir sicherlich darüber nachdenken, allerdings und das muss ich auch sagen, ist das, vor allem auch durch solche Aktionen, zumindest in nächster Zeit unwahrscheinlich geworden.

Viele Grüße die Moderation der Gruppe
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.