Ich hatte schon einige Male Interessenten, die angaben, dass sie auf…Ich hatte schon einige Male Interessenten, die angaben, dass sie auf reifere Frauen stehen, weil diese viel erfahrener seien. - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Hallo und Griaß Eich.
nachdem die erste "Woher kommts denn" Runde geschlossen ist, mach den Versuch einer neuen Runde.
Also auf, wäre schön, wenn man ein bißerl was vom einander erfahren würde..
Michi
wir kommen aus Mittelhessen, sind berufsbedingt häufig im Allgäu und verbringen daher auch an den Wochenenden viel Zeit dort. Wir würden uns als Wahl-Allgäuer bezeichnen.
Hier im Joy suchen wir Gleichgesinnte im Themenbereich Shibari, freuen uns aber auch über Kontakte zu gemeinsamen Unternehmungen wie wandern, Skitouren gehen oder einfach mal auf ein Glas Wein.
Also ... geboren in Hamburg , aufgewachsen in Südhessen an der Bergstrasse, seit rund 20 Jahren in Stuttgart ... und seit über 40 Jahren regelmäßig im Allgäu (Obermaiselstein). ... das Allgäu ist quasi meine eigentliche Konstante & Heimat.
Vor allem im Winter bin ich, wenn's geht am Wochenende in Oberstdorf & im Kleinwalsertal unterwegs in den Skigebieten mit Ski & Snowboard oder auf Skitouren. ... aber im Sommer ist's auch immer wieder schön
über neue Kontakte zu Single / solo Damen und netten Paaren freue ich mich immer ... bis zum 01. Mai geht ja die aktuelle Skisaison ja noch