Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
236 Mitglieder
zum Thema
Sind reifere Frauen per se erfahrener?92
Ich hatte schon einige Male Interessenten, die angaben, dass sie auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kommt's denn her? Neue Runde

******e66 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Wo kommt's denn her? Neue Runde
Hallo und Griaß Eich.
nachdem die erste "Woher kommts denn" Runde geschlossen ist, mach den Versuch einer neuen Runde.
Also auf, wäre schön, wenn man ein bißerl was vom einander erfahren würde..
Michi
******e66 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Dan nfang ich gleich a mal an:
Gebürtiger Münchner, in württembergische Allgäu wohnhaft udn meist in Wangen anzutrefeffen. *friends*
****_by Mann
9 Beiträge
Hi, gebürtig aus Kroatien, lebe im wunderschönen Allgäu bei Oberstaufen. Lg
*******r112 Mann
8 Beiträge
Aus der Pfalz. Aber mein Leben lang schon als Urlauber im Allgäu. Seit 45 Jahren in Dietrichs/Bolsterlang.
*****ari Paar
2 Beiträge
Wahl-Allgäuer
Servus,

wir kommen aus Mittelhessen, sind berufsbedingt häufig im Allgäu und verbringen daher auch an den Wochenenden viel Zeit dort. Wir würden uns als Wahl-Allgäuer bezeichnen.

Hier im Joy suchen wir Gleichgesinnte im Themenbereich Shibari, freuen uns aber auch über Kontakte zu gemeinsamen Unternehmungen wie wandern, Skitouren gehen oder einfach mal auf ein Glas Wein.

Gitte und Steffen
**********iFehl Paar
2.304 Beiträge
Dr Bua isch a echter, aussem ehemaligen Kreis Kempten und sei Fehl vom Altlandkreis Krumbach. Aber au scho seit iber 20 Johr im Oberallgäu dahoim...
*******t62 Mann
1.559 Beiträge
Servus, seit fast euiseschechzg jor aus em allgai, allerdings aus württembergische .
*******chBi Mann
36 Beiträge
Grias ui,bin au schon allerweil im BW Allgay.d.h.Unterallgay
Bin Bi und hoffe auf viele verbindungen
********Swen Mann
126 Beiträge
vu Ofterschwang bei den Hörnerdörfer
*********in_76 Frau
48 Beiträge
Grias uib *wink* gebürtige Allgaierin wohnhaft im Gai rund um Sulzberg und ab Herbscht dann der Liab wega ins scheene Ländle *oesterreich* dann zuhaus
****_62 Frau
734 Beiträge
Ich bin geboren in Brandenburg und vor 8Jahren hier im Schussetal angekommen. (Kreis Ravensburg)
Also ... geboren in Hamburg *hamburg*, aufgewachsen in Südhessen an der Bergstrasse, seit rund 20 Jahren in Stuttgart ... und seit über 40 Jahren regelmäßig im Allgäu (Obermaiselstein). ... das Allgäu ist quasi meine eigentliche Konstante & Heimat.

Vor allem im Winter bin ich, wenn's geht am Wochenende in Oberstdorf & im Kleinwalsertal unterwegs in den Skigebieten mit Ski & Snowboard oder auf Skitouren. ... aber im Sommer ist's auch immer wieder schön *freu*

über neue Kontakte zu Single / solo Damen und netten Paaren freue ich mich immer ... bis zum 01. Mai geht ja die aktuelle Skisaison ja noch *g*
******601 Paar
4 Beiträge
Gebürtig aus dem Rheinland ,fast 30 Jahre im Norden gewohnt ,zugezogen aus der Schweiz ,Wohnen wir jetzt bei Sonthofen !
*******chBi Mann
36 Beiträge
Hallo komme aus dem schönen Memmingen im Unterallgäu.würde mich freuen wenn ich viele Zuschriften und Dates bekomme.
*******ves Frau
2.573 Beiträge
Huhu zusammen,

in Köln geboren und aufgewachsen und noch immer hier lebend,

ist das Allgäu wie eine zweite Heimat für mich nicht mehr wegzudenken an mindestens zwei Aufenthalten im Jahr , vorzugsweise im Oberallgäu.

Liebe Grüße JL
****Alf Mann
9.136 Beiträge
bin gebürtiger badener und wohne jetzt im Schönen Kaufbeuren
******End Mann
53 Beiträge
..vom Raum Augsburg nach Kempten...., und das vor einigen Jahren!
*******chBi Mann
36 Beiträge
Bin bei Memmingen
******e66 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Wer mal in Wangen ist, kann von mir eine private Führung haben ... bevorzugt W o P *happy*
********ndra Frau
1.665 Beiträge
Aus Augschburg
******e66 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
da hab ich heute fast hnfahren wollen *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.