Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Allgäu / Bodensee
49 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing ja , aber ich trau mich nicht:-(70
Ich möchte gerne ein Intimpiercing aber ich traue mich nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sauberer Piercingsalon im Allgäu?

*********ngerl Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
sauberer Piercingsalon im Allgäu?
Hallöle mitnand,
wir wohnen ja noch ganz frisch hier im schönen Allgäu.
Nun möchte sich meine Süße evtl. ein Intimpiercing machen lassen.
Da es für sie das erste Mal ist - und wir in Sachen Hygiene, Sauberkeit, etc. gewisse Anforderungen haben - freue ich mich, wenn wir von euch Tipps bekommen, wo im KE, MOD, KF, MM oder wo auch immer in der Umgebung ein guter Salon ist.
Am besten wäre noch, wenn eine Frau bei ihr Hand anlegt *zwinker*

Ich freu mich auf eure Antworten
Hallo...
also ich habe mir beim Joschi in Kaufbeuren/Neugablonz mein Pircing stechen lassen...meine Tochter hat auch schon 3 und diese auch dort machen lassen....ist zwar ein Mann..aber der sticht schon Jahre lang...und ich habe mich da wohl gefühlt...obwohl es ja auch an einer intimen Stelle war. *smile*

Lg das Engelchen ;-))
*********ngerl Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Und wo genau
in Kf?
*******yern Mann
36 Beiträge
und wo genau!!!!!
In der Sudetenstr. in Neugablonz die Kirche ist in der Nähe und neben an der Netto und schräg gegenüber Hein Gerecke Motorradladen. Haben auch nur gutes gehört vom Joschi.
**********haend Mann
357 Beiträge
@ Pircing`s .....
also ich hab meine Nippel Pircings bei Sylvia
von Sylvias Bodyart machen lassen.
Ich kenn sie persönlich, sie hat auch meine Tattoo`s gemacht.
Sie ist gleich um die Ecke von Musik Rimmel in Kempten am Rathausplatz.
und wenn mann es lieber heimisch will macht sie auch im Heimstudio am Niedersonthofner See.....

bzw Lady Wunderwelt ( hier unter sunlight63) hat noch Kitty Pircing dazu machen lassen und sieht wirklich klasse aus.
frag sie doch mal ?

oder schau einfach mal bei Sylvia rein und sag nen
schönen Gruß von mir.

Der beste Weg ist immer selber vorbeischaun und sich überzeugen , wenn das Bauchgefühl passt dann sollte man loslegen...

Gruß K&B
*********ngerl Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Super
klingt doch alles ganz gut :))
********euer Paar
202 Beiträge
Herzlich Willkommen...
... im schönen Allgäu ! Also unser Tipp wäre ein Piercing und Tattoo Studio in Bernbeuren. Sehr ssasuber und vor allem auch sympatisch !
Wenn Sie möchte, dann macht das Piercing auch eine Frau bei ihr. Die Betreiber sind ein Ehepaar und einfach nur super die Zwei !
lg
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Beim Joschi hab ich meines auch machen lassen und der Typ ist einfach nur sympatisch. Der nimmt einem die Angst und was das stechen, hygiene usw. anbetraf war alles super.
Er sticht seit mehr als 20 Jahren und hat sich auf Intim spezialisiert. Preis Leistung ist top, und das Infoblatt zur Nachsorge auch super.
*gg* Da reih ich uns gern ein, haben unsre Piercings (Brust, Intim, Gesicht sämtliche) auch alle beim Joschi stechen lassen. Er ist wirklich super nett und nimmt einem richtig die Angst davor. Zu schnell wie er gestochen hat, kann man gar keinen Schmerz mehr spüren *gg* Probleme hatten wir bisher auch nie mit den Piercings und werden weiterhin zu ihm gehen.
Bei ihm kosten übrigens alle Piercings 40 Euro ohne Anmeldung!
Dies sind ja wirklich super Tips.

Auch das Preis-Leistungs Verhältnis gefällt mir sehr.

Werd ich mich demnächst mal auf den Weg machen *smile*

Ein Dank an alle schreibenden mit ihren Tips und Erfahrungen *freu*
******ike Paar
8 Beiträge
Hi
haben unsere Piercings au teilweise beim Joschi machen lassen hat au schönen Schmuck da *ggg*

Es gibt aber au no den PiercingPoint in Kaufbeuren in der Pfarrgasse aber da geht ohne termin fast nix *snief* und die Preise sind enorm

Dann kenn i no den Wolfgang Lang in Kauferring in der Hiltistraße aber ob der no aktiv is weis ich net da war ich vor über 10 Jahren (Zungenpiercing) da hatte er schon 30 Jahre Erfahrung *spitze* hat sie "Studio" bei sich im Dachboden gehabt sehr netter Mann, aber wie gesagt ob der no aktiv is ??????????????

lg Mike u Simmi
Da wir es so vom Joschi hatten, bin ich heut gleich hin und hab mir Piercings Nr. 10 Stechen lassen *freu* Auch wieder intim *zwinker*
*lol*

*nono* also ich brauch da schon jemanden ohne Termin machend *smile* Hab noch kein einziges und bin da noch ein etwas kleiner Angsthase *smile*

Wenn ich da erst nen Termin bräuchte dann denke ich würde ich es mir nie machen lassen *lol*

Aber eben nur aus genau diesem einen Grunde *zwinker*
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Das fand ich gut beim Joschi, ich hab mir erst gedacht ok, lass ich es machen oder nicht...mich informiert und dann sagte er gleich "Du bist dann die nächste " -schluck-
Aber so hab ichs gemacht, Ende gut alles gut.

Piercing Point in Kaufering hab ich meine Brust stechen lassen. War gut keine Frage, aber Preise gepfeffert und Termine bis 1 Woche Wartezeit.
*********ngerl Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Piercing in MM
Hallöle,

wer kann mir ein gut sortiertes Percing-Studio in Memmingen sagen?
Sollt kein Süff-Schuppen sein - und wie gesagt: schöne Auswahl haben.

Hochzeitstag steht an - da bräucht ich a Gschenkerl *zwinker*

Danke schon mal.
*******568 Paar
1.266 Beiträge
Das Pandemonium kann ich dir nur empfehlen *top*

Gruß Cat
Cat.. soll das jetzt heißten grübel

*smile*
*********ngerl Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Und der/die/das pandemonium ist wo genau??
Google hilft!

LindauerStr.6
*********ngerl Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Danke
trotz spitzer Nebenbemerkung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.