Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Allgäu / Bodensee
49 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunanacht - Kempten - 26.02.2011

****g07 Paar
759 Beiträge
Themenersteller 
Saunanacht - Kempten - 26.02.2011
Saunanacht
"Hüttengaudi"

Kempten, Bayern
26.02.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Saunanacht

Sauna de Luxe „Hüttengaudi“

Von 19.00 – 24.00 Uhr erlebt Ihr einen urigen Abend mit Geselligkeit und Fröhlichkeit, den typischen Hütten-Schmankerl und besonderen Aufgüssen.

Gleichzeitig besteht von 21.00 – 24.00 Uhr Uhr die Möglichkeit, die Badewelt im Rahmen des Nackt-Bade-Abends textilfrei mitzunutzen.

Unser Treffpunkt:

Wir warten am Getränkeautomaten im Eingangsbereich bis ca. 19.45 Uhr.

LG swing07
Also ich (Nicole) hab eigentlich fest vor zu kommen, mal gucken wie es mit Flo oder einer Bekannten ausschaut die auch im Joy ist *zwinker* Ich meld mich dann aber noch an sobald ich mehr weiß!
*********ts874 Paar
84 Beiträge
Schade
Jetzt kam uns doch was dazwischen, und müssen deshalb leider wieder absagen.
****via Paar
1.275 Beiträge
Fasching
... am Samstag im Cambomare hat man gemerkt, dass Faschingswochenende war. Ohne den sonstigen Trubbel bei der Sauna-Nacht traff sich eine feine, kleine Runde zum Relaxen und Quatschen.

Weil wir unseren Standard-Sitter (Fasching *motz*) nicht hatten, mussten wir leider schon viel zu früh wieder heim.

Nett wars und wir freuen uns auf ein nächstes Mal... *freu2*

Vielleicht gefiel es dem Pärchen aus der Ecke RV (welches kurz bei uns saß zu Zwiebelrostbraten und Brotzplatte) auch und wir sehen uns mal wieder ...*zwinker* *ggg*
*******ual Mann
118 Beiträge
Genuss in aller Seelenruhe
Ja. Ruhig war es im Cambomare. Schön ruhig. *liegestuhl*

Wir waren das zweite Mal dabei und fanden es super. Wie Algovia sagt: eine feine, kleine Runde zum Relaxen und Quatschen.

(Schade, dass ihr beiden so früh gehen musstet).

Wir werden mit Sicherheit wieder dabei sein! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.