hallo pegasus_by
nettes thema.
erstmal kurz zu "was bisher .." , dann ein wenig für deine neugier
was mir bisher so aufgefallen ist, was wir bisher erlebt haben und wie ich sehe.
@****muc
hetero = auslaufmodell ?? (zeimlich hart)
langweilig -
okay vieleicht, wenn der alltag zuschlägt, da kann man sicher darüber diskutieren, denke aber viele ladys sind mit ihrem "auslaufmodell" ganz zu frieden.
--
@*********nuel
rein interessehalber: vierer mit oder ohne touch. ich meine, was wenn es plötzlich zu berührungen und ggf. mehr kommt, damit müsste er doch zumindest rechnen, rastet er dann aus?
--
häufige hört/liest man bei paaren
"mein mann kann das nicht ertragen, wenn mich ein anderer mann ..." usw. bei so was steh ich ratlos vor 'ner wand.
wenn's wirklich so ist, echt super einstellung meine herren.
meine damen bitte! denkt "er" über euch nach wenn er mit einer anderen??
hey, gleiches recht, oder?
vieleicht aber denken die damen nur, dass er so drauf ist bzw. haben - warum auch immer - angst das thema solomann anzusprechen oder ist alles nur eine "billige ausrede"
. wie auch immer, ich denke hier sind die frauen gefordert endlich farbe zu bekennen.
"mein mann ist eifersücht...", naja dann sollten sich beide besser erstmal aussprechen bevor sie irgendwelche dates anstreben. wenn erotik und lust, egal ob mit solomann, solofrau oder paar, zuschlagen gibt's meist keine gnade. damit muss man zumindest rechnen und eifersucht ist da einfach fehl am platz.
sorry jungs, für mich ist sex gleich spass (nicht mehr und nicht weniger) und wenn ihr angst habt, dass ein anderer mann "besser" ist (in was eigentlich?), dann liegt das problem aber wo anders. ich meine, ich fahre auch gern ski oder gehe in die berge deshalb ziehe auch nicht gleich auf eine alm. (bessere skifahrer seh' ich meistens, geh' trotzdem immer wieder
)
also nur weil eure sie mal spass hat wird sie euch schon nicht gleich vor die tür setzen. (und was macht ihr wenn sie "besser"
ist als die eigene
)
---
dass solomänner echt anstrengend werden können, glaub ich gerne und liegt teilweise am system. solomänner haben es sicher schwer in solchen foren (weis ich gottlob nicht genau, bin nicht solo kann's mir aber vorstellen) und wenn sie dann schon mal (persönlichen) kontakt haben wollen die den sicher so lange wie möglich aufrecht erhalten. eigentlich nichts verwerfliches daran, würde daraus nicht häufig blanker horror werden. viele verkennen die situation, den hintergrund und den grundgedanken eines dates. wenn die "netten" solomänner versuchen sich in die beziehungen zu drängen, heimliche treffen mit ihr anvisieren und vieles weitere (unschöne)
unternehmen um vom solomann zum paar zu mutieren hat das nichts mehr mit spass zu tun.
vieleicht sind es nur einige wenige welche, aber das ist nun mal der dolchstoss für die anderen. ich denke, jedes paar das sowas schon erlebt hat, wird es sich sehr sehr gut überlegen ob und wenn mit welchem solomann. volles mitgefühl @*********u3831
.
solomänner sollten halt, auch wenn man zusammen spass hatte, ein "nein" respektieren. ein "nein" muss nicht gleich ein "nie wieder" bedeuten sondern eben "erstmal nicht". es gibt ein lied "wer f... will muss freundlich sein..." und wer weis, vieleicht gibts eine fortsetzung. in einem "nein" steckt meist auch eine kleines vieleicht.
als kleiner trost: es gibt noch paare welche keine so schlechten erfahrungen gemacht haben oder trotzdem auch dem einen oder anderen eine chance geben.
fairerweise muss man natürlich auch anmerken, dass ggf. ein dreier mit unter sehr einseitig werden kann. insbesondere wenn berührungsängste vorhanden sind (gilt natürlich für MMF und FFM) dann kommt sich einer/eine schnell als "ersatzrad" vor.
da kann ggf. "gleichgewicht" schon die bessere wahl sein.
da ich jetzt uns (als paar) nicht pauschalieren möchte, lasse ich den rest mal offen ...
nur soviel, wir haben generell nichts gegen einen solomann, aber es muss halt passen und es ist nicht leicht die spreu vom weizen zu trennen. leider gibt's halt viele "psychos". deshalb sind für uns erotische blind-date, egal mit wem, ein no-go. einige solomänner kapieren oder akzeptieren das aber nicht!
es kommt wie's kommt (solomann, solofrau oder auch paar. wenn's passt dann passt's ....
vieleicht hab ich den ein oder andern paar-part zum nachdenken animiert, würde mich für die solomänner und den paar-damen freuen, und hoffe die solomännern haben jetzt ein wenig mehr verständnis wenn's nicht klappt, es liegt nicht immer an euch.
aber bleibt fair und denkt daran:
wie
@***os treffend anmerkt "frauen
sind KEIN freiwild"
(auch die von paaren nicht
)
@*******_by, hoffentlich hab ich deine neugier ein wenig "befriedigt"
(was für ein wort
)
in diesem sinne
liebe grüße kamadeva - (der männliche part)