naja
Schönrederei.
Ich war zweimal dort, dachte erst ich sei im Falschen Kino. Ich stand noch nicht mal 2 Minuten im Gang.
Da wurde ich schon von hinten angestossen, und griff mir vorne in den Schritt. Ich verneinte und dachte ich bin im Gayclub, in allen Separes waren Filme am laufen mit Gay Filmen. Ich ging also raus und fragte an der Kasse ob ich im Falschen Kino sei. Man sagte mir, das ist schon richtig sie werden das richtige schon finden.
Naja ich ging dann in diese Kabinen unten am eingang, es dauerte nicht lange, da hatte ich auch schon besuch im Gloryhole. Ich ging dann einfach wieder raus. Dachte gut bescheidener Tag.
2 tes Mal, Ich ging wieder ins Kino, und drehte paar runden, da waren schon einige Herren mir auf den Fersen.
ich setzte mich hin und schaute ein wenig den Film, sofort sassen 2 Herren mit am Sofa und holten ihr teil raus, wixten und schauten mich an.
Ich verlies den Fantasy Club und wird da wohl nie mehr rein gehen.
Ekelhaft ist es die Männer darin zu sehen, die sich ein schruppen und einfach irgendwo hin spritzten, von weg machen keine Spur. Das ganze ding ist siffig.
nicht zu empfehlen, schon garnicht für Paare.
Ich denke mal das sich das bisher auch nicht geändert hat.
gruss Sven