wie letztes Jahr auch (Allgäu: Saunatreffen) wollen wir an die bevorstehende VIP-Sauna im Cambomare erinnern.
Am Samstag, den 29. August 2015 von 19 bis 24 Uhr findet im Cambomare die VIP-Sauna statt:
http://www.cambomare.de/EventDetail.php?we_objectID=106
29. August VIP-Sauna von 19.00 Uhr bis 24.00 Uhr
Speziell für unsere Bonuskarten-Besitzer
Ein exklusives gratis Buffet, mit kalten Speisen und leckeren Desserts mit verschiedenen Schokobrunnen, wartet auf Sie!
Was bedeutet VIP bzw. Speziell für Cambomare-Bonuskarten-Besitzer?
Wer an diesem Abend am Event teilnehmen möchte, besitzt bereits eine oder erwirbt an diesem Tag eine Bonuskarte.
Tipp:Da die Bonuskarte auch für den Parnter gilt, wäre der kleinste Aufladebetrag fast an diesem Abend verbraucht...
Wer von euch geht zu diesem Event?
Gerne treffen wir uns dort mit anderen Paaren zu einer tollen Unterhaltung
Bitte CM an uns
Inhalt melden
Für's Cabomare hab ich keine VIP Karte.
Die würde sich glaub auch gar nicht rentieren, bin nur ca 3-4 mal im jahr dort (nach em Wandern/Ausflug)...
Ich halt mich überwiegend in Bad Wörishofen auf
Inhalt melden
Cabomare....bin ich zu selten....
Inhalt melden
Aquaria Oberstaufen
Guten Morgen!
Ist bei dem Wetter jemand diese Woche im Aquaria?eine nette Sie oder ein Paar?!
Würde mich über Gesellschaft freuen
ich gehe immer in die Therme wenn ich mal in Schwangau bin...auch im Sommer - man kann sich auch draußen sonnen...usw... Aber, die Idee mit dem Eschacher Weiher ist auch nicht schlecht...hab es fast vergessen das man hin könnte....na ja, warte ich ab wozu ich mich noch entscheiden werde....
Welche nette Sie oder nettes Paar ist auch dort um einen der letzten schönen Sommertage zu genießen?
Inhalt melden
Forggensee
Hat noch jemand Lust das We mit Fkk am Forggensee zu verbringen?
Inhalt melden
Interressant
ihr schreibt hier soviel über den Eschacher Weiher und ich habe gesehen der ist garnicht weit weg von mir.Den werde ich mir heute oder morgen mal anschauhen.Danke für den Tipp.
Welche nette Frau oder unkompliziertes Paar hat Lust, heute Abend die diesjährige Saunasaison zu eröffnen?
Inhalt melden
Aquaria Oberstaufen
ist heute Abend zufällig ein weiteres Pärchen oder Frau in der Sauna in Oberstaufen? Wäre mit meiner Freundin da, würden uns freuen
Meldet euch einfach. .
Inhalt melden
Wonnemar
Heute ist wieder lange Sauna-Nacht im Wonnemar. Ich werde wahrscheinlich dort sein, 20:00-24:00 Uhr.
Wir gehen am Samstag den 28.12. Abends so ca ab 19 Uhr ins Wonnemar in die Sauna.
Wer geht da zufällig auch oder hätte Lust zum mitgehen ? Kann sich ja kurz bei Uns per PN melden