Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Geplante Projekte
Alternative Wohnprojekte – Gruppen-Forum
Alternative Wohnprojekte
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bestehende Projekte
Geplante Projekte
Verschiedene Konzepte
Zwischenmenschliches
Projektfinanzierungen/Rechtsformen
Veranstaltungen, Termine
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Alternative Wohnprojekte
Freizeit und Gesellschaft
–
744 Mitglieder
Alternative Wohnprojekte
Freizeit und Gesellschaft
–
744 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bestehende Projekte
Geplante Projekte
Verschiedene Konzepte
Zwischenmenschliches
Projektfinanzierungen/Rechtsformen
Veranstaltungen, Termine
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Geplante Projekte
Alternative Wohnprojekte Forum
Geplante Projekte
Wer schon konkrete Vorstellungen hat, kann diese hier teilen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Sexpositive FKK-WG in Österreich, Salzburg?
**********s_MFF schrieb:
1
Wir drei suchen als Nebenwohnsitz - in Salzburg - ab sofort eine sexpositive FKK-WG, in der wir überall nackt sein können, und uns auch mal Leute aufs Zimmer mitnehmen, mit üblicher Miete und Betriebskosten.
Nur für Mitglieder
Umfrage zur Vermittlung von alternativem Wohnraum
****eth schrieb:
5
In meinem Abschlussprojekt für eine Fortbildung befassen wir uns mit dem Problem, dass es kaum noch bezahlbaren Wohnraum gibt. Daraufhin sind wir darauf gekommen alternatives Wohnen zugänglicher zu gestalten und vor allem mehr in den Fokus zu rücken.
****eth schrieb am 3. Juni
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für eure rege Teilnahme! Die Umfrage ist nun beendet. Leider ist diese App aktuell reine Fiktion.
Nur für Mitglieder
SUCHE rund um 71083 Herrenberg
**********Light schrieb:
1
Wunderschönen guten Abend, Ich suche ab Ende März, eine wohnmöglichkeit, rund um 71083 herrenberg, gerne Richtung wildberg oder ammerbuch Am liebsten eine Scheune, wo ich mir eine Werkstatt einrichten kann. Wichtig, Wasser Anschluss!
Nur für Mitglieder
Wohnen auf Bauernhof Pferd Schafe
******_23 schrieb:
7
Wir (Sie 44 Er 55 leben auf einem Winzerhof an der Südlichen Weinstraße mit Pferd Schafe und zwei Rinder und haben eine Wohnung frei. Würden oder können uns vorstellen eine weibliche Mitbewohnerin zu integrieren. Jeder hat sein Wohnbereich keine WG.
****17 schrieb am 6. Februar
Nur für Mitglieder
Interessiert. Gerne PN
Nur für Mitglieder
PLZ732* 2Mitbewohnerinnen/Paar gesucht für großen Bungalow
******G86 schrieb:
5
Demnächst werden wir sehr wahrscheinlich umziehen und suchen daher Leute, die mit uns eine WG eröffnen wollen. Meine Frau unser Hund und ich, ziehen in ein kleines ruhiges Örtchen nahe der Burg Teck.
******G86 schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
Sehr schade. Wo Sucht ihr denn ? Oder is es egal? Esslingen/Plochingen/Nürtingen Wenns richtig gut passt wäre auch ein paar Kilometer weiter noch ok.
Nur für Mitglieder
WG-Mitbewohnerin gesucht, Bodensee Schweiz
*********2025 schrieb:
1
Suche WG-Mitbewohnerin in grosser Dachwohnung am Bodensee. Die Wohnung verfügt über 2 Bäder, 4 Zimmer, Terrasse und Balkon, schöne Aussicht in die Vorarlberger-Berge und kleiner Blick auf den Bodensee.
PLZ 8 Gebiet Ammersee - WG Mitbewohner gesucht (Open minded)
Gast schrieb:
3
PLZ Gebiet 8 Ammersee Hallo ihr lieben Es gibt schon einen Mitbewohner und wir haben noch einen Platz frei Wenn alles klappt dann: ziehen wir dort in ein Niedrig Energiehaus - ein Holzhaus in einem Gewerbegebiet mit Anbindung 3 km an die A 96 es ist…
Gast schrieb am 16. Januar 2023
ui, wie sch;n...
Nur für Mitglieder
Sexpositive & Poly(-freundliche) WG in Stuttgart
********Mind schrieb:
2
Polyamorie aber auch Sexpositivität gehört inzwischen schon zu einem festen Teil in meinem Leben. Jedoch war in meiner WG das Sprechen darüber bisher nur oberflächlich, oder gar nicht möglich!
Gast schrieb am 2. Januar 2023
Das hast du sehr schön geschrieben, viel Erfolg. :)
Nur für Mitglieder
Mitwohngelegenheit in Norddeutschland gesucht...
****owR schrieb:
7
Ich bin ein 40 Jahre alter Unternehmer mit akuter 💛 Gelbsucht und einer ungewöhnlichen Biografie. Sportlich und sehr viel unterwegs... Ich bin immer gelb und nie anonym unterwegs.
*********lNRW schrieb am 22. November 2022
Nur für Mitglieder
Zumindest kann man sich dann nicht über Mangel an schwitzenden und triefenden Leibern in der direkten Umgebung beschweren 😊
Plz Bereich 45 Mitbewohner gesucht
**********gmate schrieb:
2
Wir wohnen zu zweit in einer 125 qm großen Wohnung, führen eine offene Beziehung und suchen den polyamoren passenden Menschen hierzu. Es würde Dir ein ca 20 qm großes Zimmer zur Verfügung stehen. Nichtraucher bevorzugt. Alles weitere per PN.
*******milf schrieb am 10. November 2022
Nur für Mitglieder
Klingt echt toll. Sowas suche ich in meiner Nähe. Pe/bs/hi. Offene swinger Wg.
Eine etwas speziellere WG - Sehen und gesehen werden?
Gast schrieb:
30
Hey Leute Habe gestern einen ewig langen Text geschrieben mit dem was ich suche oder was mich an einer "normalen" WG stört.
******ari schrieb am 19. August 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Coxos, Du beschreibst genau das, was ich mit meinem Partner leben will. Eine WG Form Im Sinne der 68er Zeiten...
Nur für Mitglieder
11 Wohnungen in der Nähe von Landshut zu vermieten
****m68 schrieb:
11
Ich habe in der Nähe von Landshut 11 Wohnungen zu vermieten. Die Größen gehen von 52 bis 168m2. Das Gebäude ist auf dem neusten Stand da die Renovierung zu Ende August abgeschlossen sein wird.
***xy schrieb am 26. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Das, was da angeboten wird, würde ich mir sofort anschauen, wenn es so etwas in meiner Nähe gäbe.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 28. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
WG Nähe an der Natur / Funktionale WG
*****nis schrieb:
5
Es gibt sie noch in Deutschland, diese traumhaft ruhigen Orte, die ganz Nahe an der Natur sind. Ich bewohne alleine ein Haus im Bayrischen Wald, ich bin dort Mieter.
*****nis schrieb am 7. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
@*******7355 Wenn es passt sicher eine schöne Bereicherung "Wenn es passt" ist ein gutes Stichwort.
Nur für Mitglieder
WG
*******r70 schrieb:
1
Wer hat Interesse an WG im Bereich Diepholz Bremen 2 Familienhaus. Bin selber 70 Jahre Interessenten sollten im Alter passen.
Nur für Mitglieder
Wiederaufbau eines kleinstädtischen Fachwerkhauses
**********henke schrieb:
16
Liebe Gruppenmitglieder und -gliederinnen, in meiner augenblicklichen und hoffentlich dieses Mal längerfristigen Wohnstadt im MV steht ein sehr baufälliges denkmalgeschütztes Fachwerkhaus für 9000,-€ VB zum Verkauf.
*********Eich schrieb am 31. August 2021
Nur für Mitglieder
Als Handwerker mit jahrzehnter langen Erfahrung in der restaurierung solcher Gebäude kann ich da nur zur Vorsicht raten.
Wohnprojekt Hessen Alsfeld
Gast schrieb:
9
Alsfeld Hessen ich habe eine Pension übernommen und suche Menschen mit Ideen. Entweder als Geschäftspartner, der/die/es wie ich schon immer mit dem Gedanken gespielt hat sich mit einem Projekt selbstständig zu machen...
Gast schrieb am 2. Juni 2021
Hallo, freue ich über jeden Eintrag. Ganz herzlichen Dank dafür. Denke gerade über Seminare nach die in den Räumlichkeiten gegeben werden könnten.
Nur für Mitglieder
Schweiz, Aargau: WG-Partnerinnen
****ana schrieb:
1
Ich suche 2-3 Wg-Partnerinnen, mehr dazu auf meiner Homepage Herzlichen Dank
Nur für Mitglieder
Die etwas andere WG
*******_85 schrieb:
12
So viele Singles wohnen alleine und doch wünschen wir uns Gesellschaft. Wir sind hier auf einer Erotikplattform, dementsprechend suchen wir auch intime Gesellschaft. So weit so gut. Wie wäre es mit einer WG die diese Punkte vereint.
*******_85 schrieb am 10. April 2021
Nur für Mitglieder
Haben wir vor 2.5 Jahren begonnen. Ein Paar und ich.
Nur für Mitglieder
Leben und lieben auf Mallorca
****l59 schrieb:
4
So, Ihr Lieben, am 01. März 2021 wird es aller Voraussicht nach soweit sein: wir haben einen Ort und eine Unterkunft gefunden, wo die Möglichkeit besteht in Gemeinschaft zu leben.
*******rion schrieb am 31. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Kompliment, sehr schönes Objekt.
Nur für Mitglieder
Mitstreiter für ein Wohnprojekt in der Region Rhön/Saale (Ba
********phie schrieb:
2
Wir sind auf der Suche nach Menschen, die mit uns ein alternatives Wohnprojekt gründen möchten.
******y99 schrieb am 7. August 2020
Hallo! So ein geeignetes Objekt könnte ich fasst schon bieten wenn da nicht noch ein großer Bremsklotz wäre.
Nur für Mitglieder
Andalusien (ggf. auch anderswo)
**61 schrieb:
7
Ich wohne in Andalusien und habe hier ein Haus. Derzeit wohne ich alleine auf 3400qm Geundstück und ca. 250qm Wohnfläche, als ich das Haus vor einigen Jahren umbaute, habe ich gewisse Vorkehrungen getroffen, um "Möglichkeiten für mehr" zu haben.
**61 schrieb am 25. April 2020
Nur für Mitglieder
Aus gegebenem Anlass noch eine Ergänzung.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 26. März 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 29. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Mein schräger Platz
Gast schrieb:
8
In meinem ehemaligen Bauernhaus, zu sehen auf meiner Homepage: mein schräger Platz, sind mehrere Zimmer frei. Zur Zeit würde ich die Wohnform wohl als klassische WG beschreiben.
Gast schrieb am 5. Februar 2020
Bondagemitbewohner wären der jackpott!
Nur für Mitglieder
Wohnprojekt in 45144 Essen
*********45130 schrieb:
9
Ich bin Architekt hier in Essen und plane ein Wohnhaus in Essen-Frohnhausen. Statt eines ‚normalen‘ Objektes mit Eigentumswohnungen könnte ich mir natürlich auch liebend gerne eine andere, nicht so alltägliche Wohnform vorstellen.
*********45130 schrieb am 8. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Jetzt müssen wir erst mal das Grundstück kaufen! Wie die spätere Nutzung genau sein wird ist abhängig von den potentiellen Nutzern!
Nur für Mitglieder
WG - Projekt Luzern/Zentralschweiz
****cts schrieb:
8
Die Idee, kurz umrissen...
*******rion schrieb am 17. November 2019
Nur für Mitglieder
Sehr gute interessante Idee
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Alternatives Wohnprojekt in Griechenland 10 Min vom Meer
*******2019 schrieb:
2
Ein ganz liebes Hallo, ich bin gerade Dabei ein wunderschönes Grundstück mit Steinhaus zu erwerben und würde es gerne zu einem Wohnprojekt machen...
****69x schrieb am 14. September 2019
Nur für Mitglieder
Das liest sich ja ganz gut. Kannst Du mir ein paar ausfürliche Infos zukommen lassen.
WG Es geht los ....
Gast schrieb:
9
Wir haben bereits vor Jahren beschlossen in 2019 aus unseren Singlehaushalten in eine WG zu ziehen. Wir haben bereits mittelfristig eine geeignete Immobilie in der Nähe von Cuxhaven gefunden und denken an eine Zweite, mehr im Raum Schlei/Ostsee.
Gast schrieb am 8. April 2019
... Und Stand der Dinge. Mittlerweile hat sich unsere WG erweitert, ist jetzt MMW und wie es scheint, steigt eine Nachbarin auch noch mit ins Boot.
Nur für Mitglieder
Poly-WG auf der Kanareninsel La Palma
**********ngerr schrieb:
1
Pensioniertes Ehepaar sucht bi-sexuelle Sie für eine neu zu gründende Poly-WG. Was wir bieten: 1. Geräumiges Doppelzimmer im eigenen komfortablen Haus in bester Wohnlage mit Sauna und "Spielzimmer". 2.
Liebes|Heil|Wohn – Raum
Gast schrieb:
3
Ein frohes, freundliches und zufriedenes Neues Jahr. Gesundheit & Liebe, Liebe Liebe. De Rest kommt dann sowieso… Für das Neue Jahr habe ich mir das vorgenommen und wünsche es jedem Menschen: Loslassen – was man loslassen kann & will.
********ouch schrieb am 2. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Hey Micha, das hört sich gut an.
Nur für Mitglieder
(Poly-) WG-Gründung im Nord-Elsass
*******mcat schrieb:
10
Ich bin Elsass-erfahren und habe dort seit 6 Jahren meinen Wohnsitz. Aufgrund eines bevorstehenden Wohnungswechsels - auch im Zusammenhang mit beruflicher Neuaufstellung - suche ich asap Leute für die Gründung eine WG.
*******mcat schrieb am 28. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
... erfahre ich soeben aus meinem Bekanntenkreis. Diese Wohnung ist für mich selbst aktuell nicht relevant.
Nur für Mitglieder
Da tut sich was...
****cts schrieb:
2
Sind in einer FB-Gruppe auf folgendes gestoßen https://www. joyclub. de/link/41733454. html gleich der Gruppe beigetreten - Alternatives Wohnen- Wohnung/Haus Börse - und würden nun gerne auch hier mal die Option weitergeben.
*********herz schrieb am 19. April 2018
Die Vorstellung, dass eine Gruppe sexuell toleranter Menschen, die das vlt auch dort leben wollen, nun ein fast 900 Jahre altes, ehemaliges…
Tantra-Sommer in Orange
Gast schrieb:
2
Suche ein Ferienhaus für 6-8 Personen... für ein tantrisches Community-Training Nach langem Single-Leben möchte ich in die Selbsterfahrung meiner Altersvision eintauchen... Tantra- WG Ü60...
*********herz schrieb am 5. April 2018
https://www.joyclub.de/link/41727325.html Ist aber eigentlich nicht für einen Ferienaufenthalt gedacht, eher für eine Lebensgemeinschaft.
Nur für Mitglieder
Sammelthread für alternative Lebensformen...
****cts schrieb:
10
In Planung, die öffentlich vorgestellt werden wollen.
******e59 schrieb am 5. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit für Geflüchtete sollen auf einem Grundstück mit 2500 qm sieben Mobilheime a´60qm errichtet werden.