Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
421 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht ...23
Vor einiger Zeit habe ich begonnen, unsere erotischen Fantasien…
zum Thema
Habt ihr Ideen, wie wir in den MMF "einsteigen" können?22
MMF-Kennenlern-Spiele Ich bin Single und habe mehrere Liebhaber und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete/Suche

******505 Mann
623 Beiträge
Zitat von **61:
Hier ist: "Biete/Suche" ... nicht "Diskussion über blöde Beiträge". *zumthema*

Sry !!!!!
**********rmann Mann
366 Beiträge
88410 Bad Wurzach, Baden-Württemberg
Ich bewohne ein wirklich kleines gemietetes Haus auf dem Land mitten im Grünen. Ich könnte mir vorstellen, diesen Lebensraum mit jemandem zu teilen. Aufgrund der Enge sollte es aber zwischen uns wirklich gut harmonieren. Dann ist aber vieles denkbar - Platz für Ideen ist vorhanden.

Mir geht es hier - anders als auf dieser Plattform grundsätzlich zu erwarten - nicht in erster Linie um Sex, sondern darum, Wohnraum sinnvoll zu nutzen und in Gemeinschaft zu leben.

Gerne auch für Menschen, die unterwegs sind und nur für einige Wochen verweilen möchten. Bedingung: du bringst dich mit ein.

Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen. Du kannst keine Nachrichten schreiben? Dann melde dich gerne hier, und ich kontaktiere dich von unserem Paarprofil aus. *engel*
******r65 Mann
19 Beiträge
Zitat von **********rmann:
88410 Bad Wurzach, Baden-Württemberg
Ich bewohne ein wirklich kleines gemietetes Haus auf dem Land mitten im Grünen. Ich könnte mir vorstellen, diesen Lebensraum mit jemandem zu teilen. Aufgrund der Enge sollte es aber zwischen uns wirklich gut harmonieren. Dann ist aber vieles denkbar - Platz für Ideen ist vorhanden.

Mir geht es hier - anders als auf dieser Plattform grundsätzlich zu erwarten - nicht in erster Linie um Sex, sondern darum, Wohnraum sinnvoll zu nutzen und in Gemeinschaft zu leben.

Gerne auch für Menschen, die unterwegs sind und nur für einige Wochen verweilen möchten. Bedingung: du bringst dich mit ein.

Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen. Du kannst keine Nachrichten schreiben? Dann melde dich gerne hier, und ich kontaktiere dich von unserem Paarprofil aus. *engel*
Gerne hätte ich mehr Infos! Intresse ist sehr stark vorhanden! Gruß Andy
Biete Zimmer in 87742 bei mir für WG du solltest Tantra, Meditation , Spirituell sein
******qua Mann
792 Beiträge
Schleswig/Holstein Meer
Hallo zusammen,
ich suche eine Gemeinschaft bzw. gemeinschaftsähnliche Gruppe die in Schleswig-Holstein wohnt .

Wichtig ist mir ehrlich gesagt das Wasser in der Nähe ist und ich einen Internetzugang habe .
Vielleicht auch erstmal nur auf Zeit .

Ich freu mich über jeden Hinweis .

Grüße aus Berlin

Fiur
PLZ Gebiet 8 Ammersee

Hallo ihr lieben
ich bin neu hier in der Gruppe 52 Jahre jung und suche für Anfang März einen Mitbewohner für den Raum Oberbayern / Ammersee

Es gibt schon einen Mitbewohner und wir haben noch einen Platz frei
Wenn alles klappt dann: ziehen wir dort in ein Niedrig Energiehaus - ein Holzhaus in einem Gewerbegebiet mit Anbindung 3 km an die A 96 es ist ein modernes Haus mit viel Luft - viel Freiraum, kleiner Gartenterrasse - alles da

bitte meldet euch bei Interesse
Für mehr Details

Miss Wild
*********orYou Mann
80 Beiträge
Miss_Wild: Ihr Projekt "Holzhaus am Ammersee"
@******ild

Gruess Gott oder guten Tag,
wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen bezüglich Ihres Projektes am Ammersee.

Mit freundlichen Grüßen
OpenEyesForYou *sonne*
**********ergen Paar
75 Beiträge
Hallo, liebe Wohnprojekt Interessierte,

ab Mai 2022 wird hier eine kleine Wohnung frei, mit 55m² in Hamburgs Osten, Greves Garten.
Es ist geförderter Wohnraum, Wohnberechtigungsschein ist also notwendig.

Grundvoraussetzung ist, wirklich aktiv mitmachen wollen. Wir haben verschiedene Gruppen zur Selbstverwaltung und Gestaltung und ein gemeinsames monatliches Plenum.

Das Wohnprojekt ist ohne erotische Ansprüche.
Wer dann bei uns Genosse werden darf, wird natürlich zunächst im Plenum beschlossen.

Bei Interesse gerne einfach melden.
*******2019 Mann
101 Beiträge
Biete etwas Ungewöhnliches schönes

18.000 m2 Olivenhein direkt am Strand in Griechenland.

würde sehr gerne ein kleines alternatives Urlaubsresort mit integrierter Wohngemeinschaft schaffen.

würde mich sehr freuen wenn jemand das mit mir verwirklichen möchte.

Lg Alex
********ufly Frau
126 Beiträge
PLZ 90xxx. Wer mag sich mit mir eine Wohnung teilen? Ich bin viel zuhause ( auch beruflich) und mag es gerne ruhig und naturnah. Generell lebe ich eher zurück gezogen, möchte aber nicht alleine wohnen. Wenn es Dir ähnlich geht melde Dich. Ich habe keinerlei sexuelles oder spirituelles Interesse. Tiere sind sehr willkommen. Mir reicht ein Zimmer und ein Raum in dem ich arbeiten kann. Balkon oder Garten wäre wichtig.
****no Frau
402 Beiträge
Magst Du nach Düsseldorf zu kommen?
********ufly Frau
126 Beiträge
Zitat von ****no:
Magst Du nach Düsseldorf zu kommen?
. Nein das ist nicht so meine Richtung aber danke 🙏🏻
****no Frau
402 Beiträge
😰😘 *fiesgrins*
****no Frau
402 Beiträge
Ich hätte gerne gesucht…
*********esatt Frau
1.247 Beiträge
Nicht passend in biete und nicht so ganz in Suche.

Unter uns in Gladbeck Brauck wird gerade eine Wohnung frei. 90 qm mit Balkon. Natürlich weiß der Vermieter nichts von joyclub. Wäre aber doch toll, ein passendes Paar oder so zu finden.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Suche Frau: Hessen 36318 Deutschland
Hey,

Wer ist Spontan und hat lust auf ein Lagerfeuer am Mittwoch abend?

in 36318 auf meinem Off Grid Grundstück.

Ende Offen. Gemütlich oder mit Lauter musik =)

LG Timon
*********ouple Paar
18 Beiträge
Wohnung oder WG gesucht Raum Augsburg/LL/Ammersee
Wir suchen momentan eine neue Bleibe. Haben bereits lange zusammen in einer WG gewohnt und mögen es sehr gerne. Vielleicht sucht ja jemand momentan auch, würde uns sehr freuen. *g* LG
*******2012 Mann
18 Beiträge
Schade in der Pfalz hätte ich Platz für Euch
Haus mit Garten,Sauna,Jakuzzi......
*****i_8 Frau
3 Beiträge
Wohnung in 66346 Püttlingen, Saarland, Deutschland
Biete Wohnraum in 66346 Püttlingen zur Miete:

Das Haus 🏡 wird gerade renoviert. Ich selbst (w, 40 Jahre) werde dort mit meiner Tochter (11 Monate) leben und suche einen Mitbewohner/eine Mitbewohnerin.

Frei ist die Wohnung im Erdgeschoss (Schlafzimmer, Küche mit angrenzendem Wohn-/Esszimmer, Bad, Abstellraum).

Gemeinsam nutzen könnten wir Terrasse, Garten mit Bachlauf und angrenzendem Waldstück, die Kellerräume. Das Waldstück ist gerade ziemlich zugewuchert, es wäre aber auch möglich dort z.b. eine Jurte aufzustellen. In der ersten Etage oder im Obergeschoss könnten wir auch einen Raum teilen (z.b. als Arbeitszimmer, Yagaraum, Gästezimmer oder Spielzimmer für die Kinder).

Vermutlich wird das Haus im Herbst bezugsfertig sein.

Ich freue mich über naturverbundene Menschen, denen es wichtig ist ehrlich zu kommunizieren und respektvoll miteinander umzugehen. Ich liebe es zu lachen, das Leben zu genießen und jeden Tag schöne Momente sowohl alleine als auch mit anderen Menschen zu teilen.
******505 Mann
623 Beiträge
@*****i_8

Schönes Profil,...interessantes Angebot!

..schade...schade...schade dass wir nicht zueinander kommen *smile*
********wise Frau
441 Beiträge
sehr sehr seltsam, dass Menschen doch immer wieder denken, es ginge auch hier darum, dass wohnen plus sexuell offen/swingen/polygam (wenn man nicht mal weiß, dass damit die Vielehe gemeint ist, also ganz klar keine Ahnung von polyamor hat) gemeint ist.
Findest du @********wise?
Seltsam fände ich es, wenn keinerlei Bezug zur Sexualität vorhanden wäre. Dies ist ein Erotikportal, wo Sex eine wichtige Rolle spielt. Mir gefällt die Vielfalt, die sich hier zeigt.

Es liegt doch an uns selbst, wen wir einladen und auf wen bzw. was wir uns einlassen (wollen).
*********rgie Paar
17 Beiträge
Bei Überlingen (88662) Bodensee, für Naturliebhaberin
Wenn Du gerne im Grünen *blumenwiese* in Fahrradnähe zum Bodensee lebst, Du mehr Wert auf Liebe, Freiheit, Natur, Einfachheit, Selbständigkeit, Achtsamkeit, Gemeinschaft, Sinnlichkeit, Vertrauen, Dankbarkeit und Spiritualität legst, als auf Schickimicki, dann kannst Du bei uns am Hof in altem Haus eine einfache Heimat finden *herz*

Je nachdem wann Du diese Zeilen liest und was Du haben und finanzieren willst, stehen ggf. zur Verfügung:
1. Ein Dachzimmer (ca. 16 qm) sowie eigene kleine Küche, Dusche, Toilette (für ca. 350 warm)
2. Ein WG-Zimmer (ca. 15 qm) in Wohnung mit Küche, Bad, Süd-Balkon, Wohnzimmer (für ca. 350 warm)

Infrastruktur und Verkehrsanbindung im Ort sind gut.
Wenn Du auch Freude hast am Zubereiten leckerer Gaben der Natur (Bio, vegetarisch, vegan) und ggf. auch am Gärtnern, wäre das sehr passend. Zur Kern-WG gehören 2 vierbeinige und eine menschliche Schmusekatze (f), angegliedert noch ein verantwortungsbewußter Mann für alle Fälle.
***vy Frau
224 Beiträge
@*********rgie. Einladend geschrieben 😊
*****r01 Mann
51 Beiträge
Enthusiastische Mitmenschen bundesweit gesucht!

Ich stelle mir vor, mit einer Gruppe von toleranten Mitmenschen ein Hofgut zu erwerben, das ausgebaut werden kann. Für jeden sollte es eine Einheit geben, die Rückzugsmöglichkeit bietet. Gemeinschaftlich sollte eine Küche, ein Seminarraum (z.B. für Tantra-/Massagen), eine Sauna (gern Outdoor) und ein Aufenthalts-/Begegnis Raum im Haus geben. Die Versorgung in Eigenregie (inkl. Solar, Quelle, Landwirtschaft) ist das große Ziel. Toleranz ist für mich der Schlüssel zum Erfolg! Jeder Mensch lebt wie sie/er das möchte, solange es keiner/m anderen schadet. Wie frei Liebe und Sexualität sind/werden, zeigt sich dynamisch und auch hier ist Toleranz entscheidend.
Ich bin jetzt 58 Jahre alt, überzeugter Nudist, habe ein sehr bewegtes Leben gehabt und möchte mich nun gern sozialer orientieren.

Bin ich mit meiner Vorstellung hier in der Gruppe richtig?

Liebe Grüße, Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.