Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
421 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht ...23
Vor einiger Zeit habe ich begonnen, unsere erotischen Fantasien…
zum Thema
Habt ihr Ideen, wie wir in den MMF "einsteigen" können?22
MMF-Kennenlern-Spiele Ich bin Single und habe mehrere Liebhaber und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete/Suche

*******000 Mann
24 Beiträge
Richtig nice was du da schreibst Micha!
Ich teile deine Vision/Einstellung...würde gerne so Leben..
Damit wir uns richtig verstehen, mein ästhetisches empfinden ist ausschließlich durch das weibliche Geschlecht "angeregt"..
..dennoch könnte ich mir in Dir einen attraktiven Menschen vorstellen, wenn Ethik und Moral den Rahmen bilden...
Also wenn sich ein paar Damen finden und 2 gesunde Hände und technisches Verständnis und Arbeitskraft gebraucht werden würde ich dein Projekt gerne unterstützen..
..naja und wenn nicht dann nicht..
However
Viel Glück, Erfolg
Gruss Sebastian
**********Light Mann
1.749 Beiträge
@*****r01 tolle vision... Werden immer mehr die so denken, ab gesehen vom sexuellen Teil.

Frei, unabhängig, Selbstversorgung, Selbstverantwortung...

Darum lebe ich im autarkem tinyhouse.

Wünsche das du die richtigen Leute findest für dein Projekt.

Eine Freundin will sich Raum fulda auch ein Hof kaufen, es fehlt nur an den finanziellen Mitteln. Und sie ist sexuell nicht so offen
****eyJ Mann
36 Beiträge
Lieber Micha,

ich glaube schon, dass du hier richtig bist.

So, wie ich deinen Text lese, ist dir egal, wo du in der Republik leben wirst. Ich arbeite an einem ähnlichen Projekte im Norden von Berlin und wir können dazu gerne mal telefonieren. Wenn du das auch möchtest, schick mir bitte deine Kontaktdaten (email entfernt ,mod)

Viele Grüße,

Michael
*****r01 Mann
51 Beiträge
Hi zusammen, liebsten Dank für eure Nachrichten. Sexuelles steht für mich nicht im Vordergrund, soll aber auch nicht ausgeschlossen werden (sonst würde ich es ja nicht hier posten). Direkte Kontakte (Treffen zum Kennenlernen) bevorzuge ich sehr, aber eventl. sollten wir warten bis wir ein paar Enthusiasten zusammen haben. Ich werde meinen Aufruf auch mal in anderen Gruppen posten (z.B. Tantragruppe), mal schauen. Die Zeit drängt nicht, mir geht es um etwas dauerhaftes auf einer soliden Basis. Allen einen tollen Tag, LG Micha
**********e1951 Mann
62 Beiträge
Anders WG,

Wer hat Lust in einem ehemaligen Landhotel/Pension/Oder etwas ähnlich mit 5 bis 10 Zimmer (natürlich mit eigene Badezimmer) zu investieren?

Es gibt viele renovierte Geschäfte ohne Nachfolger auf dem Land mit genug Platz/Zimmer für die private Atmosphäre/Leben aber genug (in Englisch) Public Rooms ( Theke, Esszimmer, Bühne Raüme, usw, usw) wo man als Gruppe zusammen treffen kann. Es gibt eigene mit Land/ Scheunen wo man kann Tiere gut behalten kann oder ein grosse Gemüsegarten bauen kann.

Alt oder jung, dick oder dünn, weiblich, männlich oder 3tte, ist es mir egal, so lange dass man kein Querulant(in) ist!!

Was denkt Ihr?

Justin
*******000 Mann
24 Beiträge
Liest sich auch schön Justin...was muss denn eigentlich so grob ausgeben bei deinem beschriebenen Investment?
Gruss Sebastian
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Legt Besprechungen bitte in ClubMails; das ist "Biete/Suche" - und ich bekomme für jeden Gesprächsbeitrag eine Benachrichtigung ...Eure Unterhaltung interessiert mich naturgemäß nicht.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von *********lich:
Legt Besprechungen bitte in ClubMails; das ist "Biete/Suche" - und ich bekomme für jeden Gesprächsbeitrag eine Benachrichtigung ...Eure Unterhaltung interessiert mich naturgemäß nicht.

Ja, echt mal... *haumichwech* Ich bekomme auch bei jedem Beitrag eine Mail im Postfach.

Ich lösche sie aber einfach, wenns mich nicht interessiert und jammer nicht rum... Also weiter machen *zwinker*

Der gern gelöscht werden.
****no Frau
402 Beiträge
👍
****Fox Mann
28 Beiträge
Liebe queer-friendly und kink-friendly Menschen,

am südlichen Stadtrand von München entsteht gerade eine WG. Die Wohnung ist traumhaft (4 Zimmer, 110 qm, hell, im Grünen, Blick auf die Alpen). Geplanter Start des Projekts: 23.07.22 oder 01.08.22

Freue mich über einen oder zwei Menschen zum Zusammenwohnen. Es geht nicht um einen Sex-Kontakt. Es geht um gemeinsames Wohnen, Sympathie, open-minded people, kinky Lifestyle und Toleranz. Und vor allem die letzten drei Aspekte hoffe ich, eher hier zu finden als auf den bekannten Immobilien-Portalen. Wenn du Interesse daran hast, mal über die Wohnung zu quatschen, melde dich per persönlicher Nachricht.

LG,
Fox
******e69 Frau
881 Beiträge
WG im 3 Länder Eck Nienburg – Verden – Heidekreis
WG im 3 Länder Eck Nienburg – Verden – Heidekreis
Biete 1 -2 Zimmer in einer 80m² Wohnung auf dem Lande an.
Es ist ruhig und idyllisch, mit Garten und Garage. Die Autobahnen und Bundesstr. Sind schnell zu erreichen.
ich bin noch in der Region Hannover zu Hause.
Ich habe mir beruflich schon verändert und arbeite in Eystrup.
Das ist zwischen Nienburg/Weser und Verden.
Ich bin schon länger am überlegen und umschauen nach alternativ Wohnprojekt,
Mehrgenerationen Haus oder WG. Ich finde viele Ansätze und Konzepte spannend.
Zurzeit bin ich halt Ortsgebunden, die Idee eine WG oder Wohnprojekt wäre ja auch
hier und jetzt im Kleinen möglich. Wer hätte Interesse?
LG Emma
**********03_63 Frau
184 Beiträge
NRW PlZ 45
Mein Traum wäre es eine frivole Fkk WG mit Leuten zu gründen. Es sollte ein ausgewogenes Verhältnis an Männern u Frauen sollte sein. Ob und wie man die Wohnsituation gestaltet kann gern geredet werden wenn sich Interessenten einfinden. Schreibt mich einfach an! L..G
****ess Mann
40 Beiträge
Seit einiger Zeit sind meine Kinder, die ich sehr liebe, ausgezogen (endlich). *zwinker* Seit dieser Zeit träume ich von einer liebe- und humorvollen harmonischen Wohngemeinschaft, die sich z.B. aus 2 Frauen und 2 Männern ab ca. 60 zusammensetzten könnte, die gepflegt, sozialdenkend, ausgeglichen, aktiv, aufgeschlossen, anpassungsfähig, anpackend, begeisterungsfähig, beharrlich, charakterstark, charmant und bi-interessiert sind. Vielleicht etwas zu hohe Erwartungen, aber ich erfülle diese Kriterien, so meine ich. *top*
Mein Haus liegt am Waldesrand einer Stadt im Bergischen Land mit viel Platz.
Es beinhaltet u.a. einen am Wald gelegenen Garten, Wellnessbereich mit Ruheraum, Bio- und Finnensauna, Massagebank, offenen Kamin, etc.
Meine Vorstellung für eine Kostenbeteiligung für all incl. Wohnen würde bei ca. € 480,oo/Person liegen.
Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen. Fotos können gerne angefordert werden und ein kostenfreies Probewohnen ist bei ernsthaftem Interesse sehr gerne möglich.
***vy Frau
224 Beiträge
Das liest sich sehr nett. Zu weit weg für mich. Wünsche dir interessante Interessierte
**********03_63 Frau
184 Beiträge
Die Idee finde ich super!
****913 Frau
47 Beiträge
Tolle Idee

Später würde ich gerne ähnliches Umsetzen...

Aktuell bin ich noch nicht soweit. Und mein Haus ist auch nicht groß genug für Vier...
****ef Mann
1.943 Beiträge
Zitat von ***vy:
Das liest sich sehr nett. Zu weit weg für mich. Wünsche dir interessante Interessierte

Ich frage mich, ob wir solch' eine nicht alltägliche Lebensform in unserer jetzigen Nachbarschaft realisieren können oder ob es dazu nicht auch den Mut braucht, neue räumliche Wege zu gehen. Ein paar Gespräche hatte ich schon mit anderen Leuten wegen einer "lockeren WG im Alter", bei dem jeder auch ein paar Hobbys umsetzen kann und doch seinen Rückzugsort hat. Oftmals kommt dann ... ich will, ich brauche, ich muss ... und wo stehen die Interessen der anderen Gruppenmitglieder?

Es passt jetzt nicht, weil ... mein Haus, mein Job, mein ... ja, dass kann ich nachvollziehen, aber ... so ein Projekt lässt sich nicht in 1-2 Jahren realisieren, es sei denn, man mietet einfach ein Haus und zieht ein. Ob das realistisch ist?
********Loca Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Partner und ich suchen eine oder mehrere Personen, die bereit sind mit uns ab Maerz 2023 oder April 2023 in einer Wohnung (Naehe Kreuzlingen) zu wohnen. Die Idee ist es, nach dem Prinzip des Cohousings zu leben. Dabei ist es uns wichtig einen nachhaltigen Lebensstil zu verfolgen (so gut Oeko wie moeglich :)), individuelle Ressourcen zu nutzen (z.B. spezielle Talente oder Begabungen einer Person gezielt einzusetzen fuer die Wohngemeinschaft, z.B. wenn jemand gerne kocht oder handwerklich begabt ist), sich gegenseitig zu unterstuetzen (sich gegenseitig etwas kochen) und auch etwas Zeit miteinander zu verbringen. Wir haben so aehnlich fuer ein paar Wochen in Kanada gelebt und sind begeistert vom Cohousing. Es gibt viele Vorteile, zum Beispiel, dass man immer etwas Gutes zu essen hat, dass man nicht alles doppelt und dreifach anschaffen muss und sich Material teilen kann, dass man sich beispielsweise grosse Mengen von Essen teilen kann und hierbei sogar Geld sparen kann und dass man viel Platz fuer wenig Geld hat.

Details koennen individuell besprochen werden und wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne bei uns.

C und C *zwinker*
***vy Frau
224 Beiträge
Das klingt ja nett.
Würde ich mir hier in Berlin auch vorstellen können
******G86 Mann
59 Beiträge
Wäre sofort dabei, wäre es ein Haus mit großem Garten hier bei mir in der Nähe wäre...
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ich befasse mich gerade mit Lebensformen / Wohnprojekten im Alter ... vieles klingt toll aber wenn man dann etwas ins Detail geht ...
ich suche 2-3 Personen, die das ernsthaft umsetzen wollen und da auch "Denk"Arbeit reinstecken ... dann kann man in ein paar Jahren mit Freude leben ... so mein Plan. Bin ich zu blauaugig? *gruebel*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ja. *zwinker*
*******ann Mann
105 Beiträge
Guten Abend!

Ich bin auf der Suche nach alternativen Wohnmöglichkeiten, oder Menschen, mit denen man eine Wohngemeinschaft gründen kann.

Ich bin ein ziemlich kluger, vielseitig begabter, eigeneilliger Kopf, handwerklich eher unwillig dafür aber ein grandioser Koch, Geschichtenerzähler und minimalistisch veranlagter Lebenskenner. Beruflich war ich mal selbstständiger Spediteur und beschäftigte mal mehr als 100 Mitarbeiter an 4 Standorten, was mich aber im Laufe der Jahrzehnte demassen anödete, dass ich mich vor 2 Jahren von dem Mist befreite und seit dem als anarchistischer Lebenskünstler durch die Lande streife. Zum diesjährigen Jahresende kündigte ich meine Wohnung und ziehe durch die Gegend. Nein, ich bin nicht auf der Suche nach finanzieller Unterstützung, von meinem Ersparten kann ich durchaus noch ne lange Weile gut leben. Ich brauche auch nicht dringend n Dach über dem Kopf, denn der Gegenwert der eingesparten Miete mit Nebenkosten genügt mir locker um in Hotels und Pensionen gemütlich und verpflichtungsfrei rumzuwohnen.

Es geht mir um GEMEINSCHAFT, idealerweise solidarisch unter Gleichgesinnten. Deshalb will ich auch nicht in so ein Tiny-Haus oder so. Die Überwindung der Vereinzelung ist mein Herzenswunsch.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, höre ich gerne von Ihnen/Dir
*********esatt Frau
1.247 Beiträge
Polyamore Wohngemeinschaft
Hallo zusammen, wir sind ein Paar Frau / Transfrau wir möchten einen bis zu 4 Personen grosse Wohngemeinschaft gründen im Bereich Gladbeck. Wur wohnen in einer 125 qm große Wohnung mit Balkon. Zur Zeit nur für uns eingerichtet. Ein kleines und ein großes Zimmer lässt sich aber frei räumen. Es gibt 2 Bäder, ein großes Ess- Wohnzimmer, ein Schlafzimmer (mein Zimmer) ein Büro (Heikes Zimmer) und einen Balkon. Wir haben Interesse an Paaren, Frauen oder Transfrauen im Alter zwischen 35 und 55. Melde euch wenn ihr gleichartigen Vorhaben überlegen oder Interesse an so einen Konstellation vorstellen könnte.

Nicole und Heike
******anx Mann
7 Beiträge
SUCHE / BIETE • Frivole FKK-WG in Berlin
Bitte keine Laberbacken, Weirdos und verklemmte oder aufgesetzte Persönlichkeiten.
Nur für Leute aus Berlin, die physisch eher attraktiv und sexuell natürlich aufgeschlossen sind.

Würde mich freuen ein paar Leute zu finden, die Lust auf eine frivole FKK WG in Berlin haben. Insgesamt so around 5-6 Leute eine gute Größe, um relativ zeitnah eine coole Wohnung beziehen zu können.

Aus eigener Erfahrung weiß ich leider auch, das die wenigsten damit auf Dauer stressfrei umgehen können. Das wäre unschön und zu vermeiden.

Es wäre lieb, wenn ihr eure Lebensumstände und Motivation am Anfang schon kurz beschreibt. Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.