Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
421 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht ...23
Vor einiger Zeit habe ich begonnen, unsere erotischen Fantasien…
zum Thema
Habt ihr Ideen, wie wir in den MMF "einsteigen" können?22
MMF-Kennenlern-Spiele Ich bin Single und habe mehrere Liebhaber und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete/Suche

*****205 Mann
774 Beiträge
72108 Rottenburg, MitbewohnerInnen gesucht
Ich wohne in Rottenburg am Neckar in einem Haus, das ich jetzt gerne zu einer Wohngemeinschaft machen würde. Im Haus ist mein Yoga-Studio, das auch sonst für Gruppen-Events (bis ca. 10 Personen, Tanzen, Tantra, Gesprächskreis, Singen, Familienaufstellungen ...) genutzt werden kann. Im Moment ist das Haus noch voll mit alten Familiensachen, die nach und nach auf die Seite geräumt werden können. Der Wohnbereich hat 4 Schlafzimmer, eine Küche mit Eßtisch, ein großes Wohnzimmer, ein Arbeitszimmer und ein Musikzimmer mit Klavier.

Was ich mir vorstelle, ist eine WG, in der sich alle frei und offen im ganzen Haus bewegen und auch gemeinschaftlich etwas miteinander anfangen können. Das braucht natürlich viel Vertrauen und kann nicht von heute auf morgen realisiert werden. Daher könnte in der Anfangsphase eine Art Probewohnen stattfinden, ähnlich wie vielleicht ein gemeinsamer Urlaub. Von den Kosten her stell ich mir, je nach Zahl der MitbewohnerInnen ca. 300-400 Euro pro Monat vor.

Wer Interesse hat, kann mir eine persönliche Nachricht schreiben, oder auch eine E-Mail an das Yoga-Studio NAMAHA in Rottenburg (findet man in Google).

LG Ingo
97070 Würzburg - Main-Spessart
Hallo zusammen,
mein Ziel ist ein Tiny-House.
Dazu suche ich noch ein kleines Grundstück oder ein großes Grundstück mit bereits bestehenden Tiny Häusern auf dem man sein eigenes dazu bauen kann.
Gibt es solche Projekte bereits im Raum Würzburg oder Main-Spessart ?

Vielen Dank schon mal vorab und allen eine gute Zeit.

Liebe Grüße Harald
**********Light Mann
1.749 Beiträge
36318 biete solarium
Huhu,

Ich habe noch ein voll funktionierendes Solarium zum Verkauf...

In Holz, unter Seite steht fest und obere wird mit 2 Gurten an der Decke befestigen und kann hoch und runter gefahren werden.

Ich weiß nicht ob ich hier den Ebay link teilen darf...

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonnenbank-solarium-holz-massiv/2100714792-242-4650?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

VB 89€ von wolfsystems
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@**********Light , ich sag' Dir, falsche Gruppe. Richtiger ist das hier:
Flohmarkt
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Okay, danke
******G86 Mann
59 Beiträge
Umzug und Suche nach WG-Mitgliedern
Hallo Zusammen *g*
wir werden demnächst sehr wahrscheinlich umziehen und suchen Leute, die mit uns eine WG eröffnen.
Da ich persönlich mit einzelnen Männern nicht gut klar komme, bevorzugen wir 2 Frauen oder ein Pärchen (Max 45J).
Meine Frau (nicht auf JC) unser Hund und ich, ziehen in ein kleines ruhiges Örtchen (plz 73...) nahe der Burg Teck.
Autobahn, Bundesstraße und Einkaufmöglichkeiten sind alle ganz in der Nähe.
Stuttgart ist ca 30 Minuten mit dem Auto entfernt.
In der Nachbarstadt hält die Sbahn, die einen mit dem Stuttgarter Netz verbindet.
Busse fahren alle 30 Minuten dort hin.
Das Haus ist ein Bungalow und hat 2 Räume, die als WG Zimmer verwendet werden können.
Im Gesamten hat das Haus 160m² + ca 300m² Garten
Es gibt eine große Waschküche, einen Werkraum, eine Sauna, ein großes Wohnzimmer, eine Küche, zwei Gäste/Arbeitszimmer, ein Bad, zwei WCs, und einen geschützen abgesenkten Terrassenbereich.
Wir planen auf dem Flachdach eine kleine Liege/Sitzfläche zu machen. Die Aussicht ist wirklich super dort oben *ggg*
Den Garten wollen wir schön machen und teils Früchte/Beeren/Gemüse anpflanzen.
Nach und nach soll das Haus modernisiert werden.
Internet ist aktuell dort leider nur per Mobilfunk (4-5G) möglich (Telekom bietet nur DSL6k an... Vodafone hat kein Kabel dort)
Wir holen uns MagentaMobil Unlimited Flat. Je mehr Leute umso günstiger wirds. *g*
Aufgrund der hohen Nachfrage nach WGs mit guter Anbindung und bei dieser Größe des Hauses, kostet ein Zimmer+Zugang zu den anderen Räumen 600€ kalt. Die NK können wir noch nicht gänzlich einschätzen, da wir noch nicht dort wohnen. Vermutlich bewegen die sich so um die 200 Euro pp.

Wer mehr Infos haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Vielen Dank für euer Interesse und viele Grüße
Marcus
**********Light Mann
1.749 Beiträge
klingt toll - ich möchte nach 72250 und region Ziehen =) suche auch noch einen Platz.

am liebsten Ausserhalb - Naturnah.

GIBTS es hier Jemanden aus der Region FDS und wüsste eine wohnmöglichkeit?

Wünsche euch schnell passende WG mitbewohner zu finden

LG
******G86 Mann
59 Beiträge
FDS ist leider etwa 110km entfernt *snief* Und ja es wäre sehr naturnah. Nebenan ist ein kleines Waldstück mit verstecktem Bach. Auf der anderen Seite beginnt das Feld *ggg*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
jups habs gesehen ... schade =) klingt auf jedenfall toll

LG
********2022 Frau
154 Beiträge
800 € für ein Wegezimmer....da fehlen mir die Worte....
*******79X Mann
790 Beiträge
Jau! Das ist echt heftig!!!!
******rio Mann
863 Beiträge
Rund um Frankfurt oder auch Stuttgart bekommst du dafür normalerweise nur eine Garage oder Platz im Flur einer WG, daher ist das im Haus mit Benutzung des gesamten Areals gar nicht so viel. *grins*
********2022 Frau
154 Beiträge
Nicht desto trotz, muss man nicht alles mit machen was die anderen machen....und es geht auch anders....unsere momentane Gesellschaft sollte da abschreckend genug sein....
Entschuldigt bitte, aber dieses ist eine Anfrage nach Mitbewohner*innen. Wer sich dafür interessiert, kann mit dem Anbieter in Kontakt treten und in Verhandlungen gehen.
Es ist nicht notwendig, jetzt hier eine Diskussion über die dortigen Preise loszutreten, dafür ist dieser Bereich nicht gedacht *modda*
*******79X Mann
790 Beiträge
Zitat von ********2022:
Nicht desto trotz, muss man nicht alles mit machen was die anderen machen....und es geht auch anders....unsere momentane Gesellschaft sollte da abschreckend genug sein....

Eben das! Aber es sind inzwischen sehr viele verschiedene Sorten vom Menschen die sich alternative Wohn und Lebensmodelle zu eigen gemacht haben.
... und das ist doch auch schön.
Das Leben ist so vielschichtig, wie wir Menschen. Die Chancen, passende "Mitstreiter*innen zu finden werden größer und somit, mit viel Glück, auch die Gelegenheiten, etwas zu verändern.
Letztlich haben wir viele Freiheiten gewonnen, wir neigen (das ist meine persönliche Meinung) nur gern dazu, immer zum Schlechten hinzuschauen...
******G86 Mann
59 Beiträge
Ganz im Ernst Leute... das ist noch günstig hier in der Gegend für dieses Angebot...
Die ganze Wohnung würde über 2000 Euro kosten kalt.
Bekannte vermieten ein Haus mit 4 WG Zimmern 1 Küche 1 Aufenhaltsraum 1 Toilette 1 Bad für 500 je Zimmer und können sich kaum vor Bewerben retten.
Kein Garten, keine Sauna, kein Werkraum, kein zusätzliches Gästezimmer, kein Hobbyraum...
Ich dachte einfach ich frage zuerst mal hier, bevor ich vermutlich noch mehr woanders bekomme und überrannt werde...

Wer nicht will kann sich gerne raushalten und bitte nicht den Thread voll spamen.
Die letzten Beiträge habe ich, da sie nichts mit dem Thema gemein haben, gelöscht.
*modda*
********aar1 Paar
468 Beiträge
PLZ 2579 Schleswig-Holstein

Moin ihr tollen Menschen,

Wir suchen für eine offene WG Mitbewohner auf unserem Selbstversorgerhof an der Nordseeküste.
Das Grundstück hat so 13.000 m², also ausreichend Platz.
Bauen unser Gemüse, Obst selbst an, halten Hühner, wollen noch Hasen und Enten dazu nehmen.
Suchen aufgeschlossenen Mitbewohner, gern auch in Paar, die dem Leben in der Natur und von der Natur, einer geselligen WG etwas abgewinnen können.
Gemeinsamkeit, gegenseitige Unterstützung ist uns wichtig.
Geselligkeit, gemeinsam Kochen, Grillen, gemütliche Abende mit interessanten Gesprächen,.....
Die Miete ist uns nicht wichtig, wenn es passt, dann auch gerne nur gegen Unkostenbeteiligung.
Würden auch unser Obergeschoß zur vernünftigen Wohnung ausbauen, so daß auch eine Rückzugsmöglichkeit in die eigenen vier Wände besteht.
Und da das ganze noch in der Entwicklung, dem Wachstum steckt, bieten wir auch die Möglichkeit für angehende Mitbewohner an, mit dem Projekt mitzuwachsen.
Ihr könnt uns, den Hof, gerne kennen lernen, auch mal zum Urlaub kommen oder länger bleiben, WG-Luft schnuppern, das Landleben kennen lernen.
Wenn ihr mithelfen wollt, eure künftige Wohnung auszubauen, zu gestalten, wir sagen garantiert nicht nein.
Wir lieben die Freiheit, die Selbstbestimmung frei von Zwängen.
Wir sind offen und garantiert keine Moralapostel.
Leben und leben lassen, frei von konventionellen, gesellschaftlichen Zwängen.
Wir sind Naturmenschen, FKK-Anhänger, haben übrigens einen tollen FKK-Strand fast vor der Haustüre.
Gäbe es den Deich nicht, könnten wir da rüber schauen.
Wir lieben das freie Leben, die freie Liebe, sind da völlig unkompliziert.

Aber:
Und für die Menschen die beim Thema Bauernhof ein bestimmtes Kopfkino haben:
Vergesst es gaaanz schnell. Bauernhof bedeutet erst mal Arbeit, auch körperliche Arbeit. Man ist am Abend oft so müde, daß euer Kopfkino sofort erlischt ihr nur noch essen, duschen schlafen wollt.
Den ganzen Tag überall nackt oder in irgendwelcher Wäsche auf Stöckelschuhen hier rum zu tingeln, ist nicht.
Von Herbst bis Frühling würdet ihr euch den Arsch abfrieren, die schonungslose Kommentare unserer Nachbarn sind euch auch sicher.
Also der Zahn wir euch ganz schnell gezogen.
Das mal so deutlich, da wir oft solch gearteten Zuschriften und Anfragen bekommen.
Wir vögeln nicht den ganzen Tag im Stall, draußen im Garten,... wir führen hier auch unser ganz normales Leben und müssen arbeiten.
Trotz offener Lebensweise, wir sind kein Swingerclub und wollen das hier auch nicht haben.

Wenn Euch das jetzt nicht abschreckt, dann freuen wir uns über eine Nachricht.

Liebe Grüße,
Tanja und Frank
********Nova Paar
12 Beiträge
41199/ nrw
Hallo,
Wir suchen eine Dame die bei uns einziehen würde. Natürlich müssen wir gut harmonieren in jeglicher Hinsicht sicht. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus, ländlich
******r65 Mann
19 Beiträge
Toller Beitrag wenn ich nicht in Thailand leben würde wäre das genau mein Platz zum leben! Es spiegelt genau meine Lebens Philosophie wieder! Super
********aar1 Paar
468 Beiträge
Danke @******r65, das freut uns zu lesen.
Aber Thailand, wer will da schon zurück nach Deutschland?
Mittlerweile lebt man ja fast in jedem Land besser, freier als hier.
******r65 Mann
19 Beiträge
Zitat von ********aar1:
Danke @******r65, das freut uns zu lesen.
Aber Thailand, wer will da schon zurück nach Deutschland?
Mittlerweile lebt man ja fast in jedem Land besser, freier als hier.
Das stimmt aber bleibt immer meine Heimat 😊bin im Sommer für paar Wochen in Deutschland vielleicht kann ich euch ja mal besuchen? Bin mit wohnmobil unterwegs
********aar1 Paar
468 Beiträge
Gerne doch. Gib Bescheid wenn Du es absehen kannst.
****no Frau
402 Beiträge
Ich biete ein 12qm großes, möbliertes Zimmer in einer Wohnung mit Balkon, TV, Radio und WLAN. Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Wohnlage in der Nähe des Eller Forst und des Unterbacher Sees.

Frauen WG

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an biologisch weibliche Mitbewohnerinnen, die langfristig an Wochentagen bei mir wohnen möchten. Das Zimmer ist ideal für Pendlerinnen oder als ruhiges Arbeitszimmer geeignetet.

Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.

Die Wohnung hat eine sehr gute Verkehrsanbindung:

Die S-Bahn ist in 300m Luftlinie erreichbar und fährt nach:
Düsseldorf-HBF, Flughafen, Düsseldorf-Oberbilk Volksgarten, Wehrhahn-Derendorf usw.,
sowie nach Duisburg Hbf, Mülheim (Ruhr) Hbf, Essen Hbf, Wattenscheid, Bochum Hbf und Dortmund-Universität.

Die U-Bahn ist 500m Luftlinie entfernt und fährt nach:
Düsseldorf Universität, Düsseldorf Innenstadt, Düsseldorf Messe und Neuss.

Es gibt Busanbindungen nach Mettmann, Erkrath und Hilden.

Der Preis inklusive Nebenkosten beträgt 450 € pro Monat. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte. Die Kaution 1000€ in Bar.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.