Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete/Suche

**********03_63 Frau
184 Beiträge
Leider seid ihr zu weit entfernt. Ich könnte mir so eine WG zeitweise vorstellen. Denn so ganz kann ich hier meine Wohnung nicht aufgeben ( Eigentum)! An fremde Menschen möchte ich sie nicht vermieten. Aber
auch meine Kinder möchten diesen Anlaufpunkt weiter nutzen.
****a96 Frau
3 Beiträge
Ich möchte im schönen Rothenburg (PLZ 91541) ab Januar 2024 eine Frauen-WG gründen.
Dafür suche ich noch die passende Mitbewohnerin.
Ich füge den Link zur Anzeige auf ebay ein, dort findet man alle nötigen Informationen.
Vielleicht findet sich ja hier die passende Mitbewohnerin😊

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mitbewohnerin-fuer-2er-wg-gesucht/2631991206-199-9139?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
*****o69 Frau
6 Beiträge
72764 Reutlingen
WG mit Raum für gemeinsame Aktivitäten u ausreichend Privatsphäre

Gesucht: weibliche lebensfrohe , weltoffene u kommunikationsfreudige Mitbewohnerin zwischen 45-55 Jahre für 2-er Wg im Zentrum von Reutlingen.
Von einem optimistischen „Lust - und Lebensbejahenden Weib „ mit oben genannten Eigenschaften.

Altbau: 3.Stock , 4 Zimmer.
Dein Bereich : 1 großer Raum mit 25qm und 1 kl. Zimmer mit 6,5 qm + großem Einbauschrank vor Deinen Zimmern.
Die Wohnküche , das Bad und die Dachterrasse ist zur gemeinsamen Nutzung.

Tiere nach Absprache , Nichtraucher.
Kaltmiete 440,- €

Magst Du mich kennenlernen ?
**********gmate Frau
189 Beiträge
Zitat von **********03_63:
NRW PlZ 45
Mein Traum wäre es eine frivole Fkk WG mit Leuten zu gründen. Es sollte ein ausgewogenes Verhältnis an Männern u Frauen sollte sein. Ob und wie man die Wohnsituation gestaltet kann gern geredet werden wenn sich Interessenten einfinden. Schreibt mich einfach an! L..G

Wir hätten ja platz
**********gmate Frau
189 Beiträge
BIETE ab 01.02.2024 oder 01.03.2024 in 45968 Gladbeck bei Gelsenkirchen / 1 Zimmer

Ihr Lieben,
Ich suche die eierlegende Wollmilchsau - bzw. eine idealerweise offene Alternative dazu.

Vorerst nur für 6 Monate. Bei sympathie und wenn wir wissen wie es beruflich weitergeht gern länger.

Wir bieten

Eins unserer sechs Zimmer in einer modernen 120 qm Whg mit 2 bädern in der 1. Etage mit großem Balkon & Keller- bzw Garagenanteil frei.

Gibt es einen Menschen der zu uns passt?

Wir haben 1-2 Katzen

Spielen gern Gesellschaftsspiele
Treffen erneut Leute
Haben natürlich auch gern sex.

Mein persönlicher Jackpot wäre ja eine WG+ (mit m oder f oder trans) *herz2*, zumindest aber ein/e Mitbewohner/in, der/die stressfrei mit offener Sexualität umgeht und auch bei (halb-)nackten Flurbegegnungen nicht die Fassung verliert.

Mein wg partner wird Frau und ich bin halt eine Cis Frau.

Das Zimmer ist ungefähr 20 qm gross.

Das gemeinschaftswohnzimmer 35 qm.

Bei Interesse einfach melden

Alles andere bereden wir n Ruhe.

Wir suchen eine / einen Menschen bis 55 Jahre.

Liebe Grüße,
Lisa
********aar1 Paar
470 Beiträge
Zitat von ********aar1:
PLZ 2579 Schleswig-Holstein

Moin ihr tollen Menschen,

Wir suchen für eine offene WG Mitbewohner auf unserem Selbstversorgerhof an der Nordseeküste.
Das Grundstück hat so 13.000 m², also ausreichend Platz.
Bauen unser Gemüse, Obst selbst an, halten Hühner, wollen noch Hasen und Enten dazu nehmen.
Suchen aufgeschlossenen Mitbewohner, gern auch in Paar, die dem Leben in der Natur und von der Natur, einer geselligen WG etwas abgewinnen können.
Gemeinsamkeit, gegenseitige Unterstützung ist uns wichtig.
Geselligkeit, gemeinsam Kochen, Grillen, gemütliche Abende mit interessanten Gesprächen,.....
Die Miete ist uns nicht wichtig, wenn es passt, dann auch gerne nur gegen Unkostenbeteiligung.
Würden auch unser Obergeschoß zur vernünftigen Wohnung ausbauen, so daß auch eine Rückzugsmöglichkeit in die eigenen vier Wände besteht.
Und da das ganze noch in der Entwicklung, dem Wachstum steckt, bieten wir auch die Möglichkeit für angehende Mitbewohner an, mit dem Projekt mitzuwachsen.
Ihr könnt uns, den Hof, gerne kennen lernen, auch mal zum Urlaub kommen oder länger bleiben, WG-Luft schnuppern, das Landleben kennen lernen.
Wenn ihr mithelfen wollt, eure künftige Wohnung auszubauen, zu gestalten, wir sagen garantiert nicht nein.
Wir lieben die Freiheit, die Selbstbestimmung frei von Zwängen.
Wir sind offen und garantiert keine Moralapostel.
Leben und leben lassen, frei von konventionellen, gesellschaftlichen Zwängen.
Wir sind Naturmenschen, FKK-Anhänger, haben übrigens einen tollen FKK-Strand fast vor der Haustüre.
Gäbe es den Deich nicht, könnten wir da rüber schauen.
Wir lieben das freie Leben, die freie Liebe, sind da völlig unkompliziert.

Aber:
Und für die Menschen die beim Thema Bauernhof ein bestimmtes Kopfkino haben:
Vergesst es gaaanz schnell. Bauernhof bedeutet erst mal Arbeit, auch körperliche Arbeit. Man ist am Abend oft so müde, daß euer Kopfkino sofort erlischt ihr nur noch essen, duschen schlafen wollt.
Den ganzen Tag überall nackt oder in irgendwelcher Wäsche auf Stöckelschuhen hier rum zu tingeln, ist nicht.
Von Herbst bis Frühling würdet ihr euch den Arsch abfrieren, die schonungslose Kommentare unserer Nachbarn sind euch auch sicher.
Also der Zahn wir euch ganz schnell gezogen.
Das mal so deutlich, da wir oft solch gearteten Zuschriften und Anfragen bekommen.
Wir vögeln nicht den ganzen Tag im Stall, draußen im Garten,... wir führen hier auch unser ganz normales Leben und müssen arbeiten.
Trotz offener Lebensweise, wir sind kein Swingerclub und wollen das hier auch nicht haben.

Wenn Euch das jetzt nicht abschreckt, dann freuen wir uns über eine Nachricht.

Liebe Grüße,
Tanja und Frank

Hallo ihr hübschen Menschen,

die Suche ist nicht mehr aktuell, wir haben zwei tolle Menschen gefunden.
Der Beitrag ist also hinfällig und für die Ablage P.
Allen die noch auf der Suche sind wünsche ich viel Glück und Erfolg.
Drücke Euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße,
Frank
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Wunderschönen Sonntag ihr Lieben,

ich Suche dringend eine Wohnmöglichkeit rund um 71083 Herrenberg ...

am liebsten eine große Hallle / Scheune inkl Wasser anschluss. Oder ein Garten grundstück, mit hütte - Flach (keine Hanglage)

gern auch 1zkb mit Werkstatt und Stellplatz - Orts Rand, Naturnah ... nichts in der Stadt.

lebe derzeit in meinem Auto - und nervt so langsam xD

LG Timon

PS: eine Freundin sucht auch was denkbar war eine 2/3 KZB Wohnung für uns beide
*********3_nw Mann
751 Beiträge
Moin, ich denke darüber nach östl Wesel, 10 min von der a3 u Bahnhof, der Zug fährt bis Düsseldorf durch, eine WG zu gründen.
Die Wohnung liegt auf einem ehem. Bauernhof, hat Büroräume, 3 Schlafräume ein grosses Wohnzimmer u Küche ,ein grosses Badezimmer , gäste wc u ein musik o kaminzimmer. Die hofstelle liegt 5 km von Einkaufsmöglichkeiten mitten in schöner Natur ... Meine Frage, gibt es hier Interessierte? Viele Grüsse von mir
*****olf Mann
1.972 Beiträge
6348x, Raum Hanau, Mitbewohny wanted
Ich und mein kunterbuntes Fachwerkhaus mit Garten und Nebengebäuden suchen Mitbewohny in WG (m/w/d/t/nb, gerne queer/deviant/alternativ),
Nördlich Hanau: Dorf mit Bäcker, Post, Bank, Apotheke, Tante-Emma-Laden, Zahnarzt, prakt. Arzt, Italiener und IrishPub in Laufweite.
Radfahrdistanz nach Hanau resp. 2 Bahnhöfe.
Direkte Busanbindung.
Gemeinsames großes Wohnzimmer/Wannen-Bad/Küche/Gästezimmer, mehrere WCs, Nebengebäude/Werkstatt, großer Garten, Meditationsraum, Spielzimmer.
Haustier nach Absprache möglich, dogs welcome.
Wie schade, dass die interessanten Angebote immer so weit entfernt sind *nixweiss*

Gibt es vielleicht auch in dieser Gegend
481.. Nettes Menschen, die Mitbewohner:innen suchen? *anmach*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Hey,

Suche neue Kontakte rund um Herrenberg 71083

für Freundschaft, Unternehmungen oder mehr

Und Oder gründung einer Alternativen WG

lebe Aktuell Vollzeit im Auto - suche auch ein neues Zuhause =)

LG Timon

(ps leider nur Basis Mitglied)
******505 Mann
623 Beiträge
Zitat von **********wings:
Wie schade, dass die interessanten Angebote immer so weit entfernt sind *nixweiss*

Gibt es vielleicht auch in dieser Gegend
481.. Nettes Menschen, die Mitbewohner:innen suchen? *anmach*

Nun, ihr Lieben! "Weit entfernt"....ist etwas relatives.... *grins*

Ich werde wohl zum Ende Mai einmal wieder losfahren und bekannte Menschen/Freunde in D und F besuchen. Gegebenenfalls komme ich auch durch euer PLZ Gebiet...

Wünsche einen schönen Muttertag...

Beste Grüße aus dem Raum Bremerhaven
Lach @******505, bei der Aussage ging es um alternatives, eventuell gemeinsames Wohnen hier in der Nähe.
Nicht darum, sich zu besuchen *zwinker*
******G86 Mann
59 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir suchen wieder nach 1-2 MitbewohnerInnen (m/w/d/usw)
Wir kaufen in kürze ein kleines Häußchen, welches wir renovieren werden.
Das Haus befindet sich in 73061 Ebersbach an der Fils
Zentral gelegen, alles schnell erreichbar.

Wir planen eine WG daraus zu machen. Gegen eine WG mit gewissen Vorzügen hätte ich auch nichts einzuwenden ;D

Zimmer sind im OG noch frei. Wie die genaue aufteilung aussehen soll ist noch nicht entschieden.
die Miete ist ungefähr bei so 300-400 Euro angesetzt.
Nebenkosten jenachdem ob 1 oder 2 Leute kommen vermutlich so um die 200-250 Euro (Schätzung)
Genau kann man das erst nach dem 1. Jahr sagen (neue Dämmung, neue Heizung etc pp macht viel aus)

Freue mich auf eure zuschriften. Auf likes kann ich leider nicht antworten, da ich kein Premium habe.
Auf hisigen Plattformen habe ich auch vor einträge zu machen, da wären notfalls auch Kontaktinfos dabei für die ohne Premium *g*

Freue mich auch eure Zuschriften.

LG
Marcus
*****olf Mann
1.972 Beiträge
Raum H-HH-HB-MS, Platz in Gemeinschaft gesucht.

Moin, ich suche einen Platz in einer Gemeinschaft im Raum
Hannover-Hamburg-Bremen-Münster. Gerne auch als Cluster.

Fragen, die von meinem Profil nicht beantwortet werden, beantworte ich gerne per CM.
****an Mann
5 Beiträge
21271/Niedersachsen/Lüneburger Heide/D - Zi. in 6er Land-WG
In meiner WG wird ab Juli 2024 eine Zimmer frei.

Wir sind ein bunter Haufen von 2 Mädels und 3 Jungs verschiedenen Alters von 28 bis 54. Für ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis suchen wir bevorzugt nach einer Sie oder Divers zwischen 18 und 55.

Auf WG - Gesucht und KleinAnzeigen suchen wir auch für unsere Land-WG mitten im Wald in einem Wunderbar renovierten Bauernhaus einen lieben Menschen.

Würde mich freuen, wenn sich eine Tantrikerin/, Joylerin, Sexpositive Sie oder Es meldet.

Liebe Grüße

Jeevan
Sternenhimmel über der Land-WG
**********elair Mann
2 Beiträge
Biete Unterkunft in Erfurt

Alle weiteren Informationen im chat *g*
suche in köln-kalk eine mitbewohnerin in meinem haus
Hi ,

Ich Suche einen Stellplatz für mich mit meinen Bauwagen. Wo ist im Prinzip egal. Vorerst nur für ein paar Monate. Gerne im Grünen aber in Stadtnähe wäre schon auch schön!

Soweit vielen Dank, ich freue mich auf Zuschriften!

LG
*********esatt Frau
1.243 Beiträge
BIETE
PLZ 45968 GLADBECK

Hallo zusammen *g*

Kurz zur 129 qm Wohnung mit 5 zimmern mit 2 Bädern und der Lage:
• 2 Zimmer wären ca. 18-19 qm groß zu vermieten (unmöbliert)
• wir haben einen großen Balkon (falls du rauchst ausschließlich hier)
• eine kleine Küche mit n
Spülmaschine)
• ein großes Ess-/Wohnzimer
• ein Kellerraum
• quasi direkt vor der Haustüre gibt es alle Einkaufsmöglichkeiten, den Bus 10 Min entfernt die Straßenbahn und 20 Min entfernt der Bahnhof. Ebenfalls ist man in relativ kurzer Zeit auf den Autobahnen.
-Einige Parks
• auch die Innenstadt ist nicht weit entfernt
• Deine Kosten: 500 € (Warm inklusive Wlan, Strom und GEZ) mit 2 weiteren Mitbewohnern.

Also die perfekte Lage zur perfekten Wohnung.

Zu mir:
Ich bin die Nicole, 60 Jahre alt, ein sehr gesellschaftlicher und vor allem harmoniebedürftiger Mensch.
Ich bin für gemeinsames Kochen, Spieleabende oder spontan irgendwo hinfahren immer zu haben.
Ich wohne seit 2 jahren zu zweit in der großen Wohnung und habe mich jetzt durch Auszug dazu entschlossen sie zu einer WG umzufunktionieren. Abgesehen davon, dass es alleine einfach zu teuer ist, würde ich mich über Gesellschaft sehr freuen.
Dadurch dass ich hier bisher alleine gewohnt habe und das Wohn- und Esszimmer bisher nur mein Esszimmer und der Flur nur für mich ausgelegt war, bin ich selbstverständlich dazu bereit das Wohn- und Esszimmer, den Flur, sowie den Balkon mit dir gemeinsam neu zu gestalten.

Was mir super wichtig ist, bzw was meine Erwartungen an dich als Mitbewohnerin sind:
• du solltest zwischen 40 und 65 Jahre alt als sein
• Sauberkeit und Ordnung sollten dir wichtig sein
• du solltest ebenso Lust auf ein Gemeinschaftliches Wohnen und nicht auf eine Zweckgemeinschaft haben

Falls das alles für dich interessant klingt, würde ich mich riesig freuen von dir zu hören!

Ganz liebe Grüße
Nicole
**********om_69 Mann
216 Beiträge
51375 - Stadtgrenze mit Straßenbahnanschluss Köln-Innenstadt

Biete alternative Wohnform, da ich alleine auf zuvielen qm wohne. Wenn meine Sub kommt, kann es auch mal laut im Keller werden.

Platz und Ruhe satt. Nach einigen männlichen Mitbewohnern, darf es auch gerne mal eine Frau sein.
*********_paar Paar
721 Beiträge
EBE / RO / ED / FS / MB oder Österreich....
Wir würden Wohnraum für uns als Familie (38, 56 und 1,5) suchen.

Da wir sehr offen sind und neugierig sind, kann dies gerne eine WG sein im Sinne...
• auf einem Bauernhof, wo jeder zwar seinen Bereich hat (speziell für das Kind), aber doch
irgendwie offen für die Erwachsenen
• größeres Grundstück um eventuell etwas Tiny House mäßiges errichten zu können. Obwohl
uns auch bewußt ist, dass speziell in Bayern sowas schwer zu realisieren ist.
• Eventuell Mehrfamilienhaus oder auch Mehrgenerationenhaus, denn schließlich braucht
jeder doch in gewisser Weise mal Hilfe in was auch immer *grins*
• oder vielleicht gerne auch andere Vorschläge, die wir so noch nicht bedacht haben...

Wir sind, wie schon angesprochen, offen für vieles und neugierig.

Konkrete Vorschläge sind gerne und immer willkommen. Muss aber auch nicht in dem oben genannten Bereich sein, wäre aber gut.

Liebe Grüße
Michael und Iryna
******e81 Frau
51 Beiträge
Wohnen gegen Hand oä
Hallo zusammen, aufgrund diverse Umstände suche ich immer noch eine Option für alternatives Wohnen wo ich meinen Kater mitnehmen kann.
Ich bin gerade dabei mich selbständig zu machen, also eine Wohnung käme auch in Frage. Wo? Egal 🙏

Beitrag wurde in den passenden Bereich verschoben. LG Runa *modda*
******ore Frau
4.633 Beiträge
Ihr Lieben,
ich bin seit 10 Jahren in 4 Gemeinschaftsgründungsinitiativen aktiv.
Sie sind alle aus ganz verschiedenen Gründen gescheitert.
Nun finden sich im Großraum Hannover gerade viele Menschen (überwiegend polyamor, wie ich auch) wieder, da das großangelegte Eco- Village - Projekt im letzten Moment an der Finanzierung gescheitert ist.
Da gibt es auch schon neue Aktivitäten, aber ich halte auch parallel die Augen offen.
WAS ICH SUCHE:
WG oder Gemeinschaft
• ich brauche relativ viel Platz,
zwei Zimmer sind mir lieber, als
eins
• ich habe zwei Hauskatzen
• ich bin polyamor. Das müssen
nicht alle Mitbewohnys sein,
aber sie müssen es akzeptieren
• ich fände gut, wenn es Co-
working- spaces gäbe.
• Bad und Küche teile ich gerne.
Ich koche gerne
gemeinschaftlich (ehemalige
Kochkursdozentin)
• Idealerweise wäre noch ein.
Raum da, wo ich therapieren.
kann
• Warmmiete darf bis zu 700 €
betragen.
• ich ernähre mich omnivor und
wäre dankbar für Toleranz dafür
• meine Mitbewohnys wünsche
ich mir offen,
konfliktlösungsbereit,
pragmatisch ordentlich und
sauber, entspannt und humorvoll
• ich bin kreativ, gerne im Garten,
lese gerne, höre Musik und liebe
Filmabende .
Das erstmal als groben Überblick.
Ich bin gespannt, ob es Resonanz gibt und grüße euch herzlich
Dani
*****olf Mann
1.972 Beiträge
Zitat von ******ore:
Ihr Lieben,
ich bin seit 10 Jahren in 4 Gemeinschaftsgründungsinitiativen aktiv.
Sie sind alle aus ganz verschiedenen Gründen gescheitert.
Nun finden sich im Großraum Hannover gerade viele Menschen (überwiegend polyamor, wie ich auch) wieder, da das großangelegte Eco- Village - Projekt im letzten Moment an der Finanzierung gescheitert ist.
Da gibt es auch schon neue Aktivitäten, aber ich halte auch parallel die Augen offen.
WAS ICH SUCHE:
WG oder Gemeinschaft
• ich brauche relativ viel Platz,
zwei Zimmer sind mir lieber, als
eins
• ich habe zwei Hauskatzen
• ich bin polyamor. Das müssen
nicht alle Mitbewohnys sein,
aber sie müssen es akzeptieren
• ich fände gut, wenn es Co-
working- spaces gäbe.
• Bad und Küche teile ich gerne.
Ich koche gerne
gemeinschaftlich (ehemalige
Kochkursdozentin)
• Idealerweise wäre noch ein.
Raum da, wo ich therapieren.
kann
• Warmmiete darf bis zu 700 €
betragen.
• ich ernähre mich omnivor und
wäre dankbar für Toleranz dafür
• meine Mitbewohnys wünsche
ich mir offen,
konfliktlösungsbereit,
pragmatisch ordentlich und
sauber, entspannt und humorvoll
• ich bin kreativ, gerne im Garten,
lese gerne, höre Musik und liebe
Filmabende .
Das erstmal als groben Überblick.
Ich bin gespannt, ob es Resonanz gibt und grüße euch herzlich
Dani
Metoo, nur ohne Katzen... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.